Gruesse aus dem heissen BKK ...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Daniela

Gruesse aus dem heissen BKK ...

Beitrag von Daniela »

Hello,

nach 11 Stunden Flug mit der Thai sind wir in BKK angekommen.
Es ist fast unertraeglich heiss. 38 Grad gefuehlte 40 Grad.

Der Flieger war fast leer, jeder von uns hatte eine vierer Reihe und wir konnten den ganzen Flug bequem schlafen :D

Flughafen fast leer ...Immigration kein Mensch angestanden . . .

Es sind kaum Touris hier !! MBK geschaetzte 20 Europaeer gesehen ...Khaosan Road ebenfalls fast nichts los.

Morgen frueh geht es weiter nach Chiang Mai. Buchen gerade die Fluege :D

Ich bin etwas platt, die Hitze macht einem doch schwer zu schaffen.

Ansonsten merkt man von den vorangegangen Geschehnissen nichts mehr ..die Thais sprechen auch nicht darueber!

Liebe Gruesse aus dem heissen BKK sendet Euch
Dani

p.S. Chang war lecker :wink:

Romy
Inventar

Re: Gruesse aus dem heissen BKK ...

Beitrag von Romy »

Aaahhhhhh...........DAs war es also, was mich vor mehreren Stunden in der Kehle kitzelte... :D ....ein CHANG.. :drinker !!! Danke !!!
Also, 38 - 40 Grad sind ja schon wirklich sehr heftig - aber mein Mitleid hält sich eher in Grenzen... :P
Ich wünsch euch noch viel Spass im Norden.
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
horst

Beitrag von horst »

hi dani,
auch von mir viel spass weiterhin.
berichte doch bitte mal wie die lage mittlerweile in chiang mei ist.
sawadee khrab
horst

thaibit

Beitrag von thaibit »

Vieeeeeeeeeeel Spaß Dani!!! Sind die Flüge vor Ort eigentlich günstiger?

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi mittlerweile aus Chiang Mai,

die Fluege sind nicht guenstiger. Wir haben heute morgen 2.440 Baht nach Chiang Mai gezahlt.
Naja egal in 1 Stunde waren wir da.

Die Lage ist entspannt. Auch hier kriegen wir wieder nichts mit. Es ist wenig los. Unser Guesthouse Buri Gallery ist fast leer...haben das Zimmer fuer 1.300 Baht bekommen. Internet auf dem Zimmer :D Direkt an der Strasse wo morgen der Sonntagsmarkt stattfindet.

Habe eben eine Oil Massage genossen und jetzt geht es auf den Markt was futtern :D

Bis dahin
Lg Dani

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Dani,

ach das hört sich alles herrlich an! Wünsche Euch noch weiterhin eine tolle Zeit, genießt es daß so wenig Trubel ist.

ciao, YVonne

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo Yvonne,

das machen wir Danke :D

Heute sind wir ein wenig platt da wir die Nacht mit Vodka im Guesthouse gefeiert haben :drinker

Halten uns heute nur am Pool + im aklimatisierten Zimmer und bei der Massage auf :wink:

Heute abend wagen wir uns im dunklen auf den Nachtmarkt. Wir sind etwas Sonnenscheu :oops:
Vertrage die Sonne gar nicht. Habe die Hitze doch etwas unterschaetzt.
Unser/e Rezeptionist/in findet unsere blonden Haare toll und die weisse Haut. I Like that, can we change :D

Morgen gehts in die ThaiCooking School. Wir sind die einzigen Teilnehmer! :hunger:

Gruesse aus Chiang Mai

Dani

Daniela

Beitrag von Daniela »

So, mittlerweile am Thong Nai Pan Noi auf Phangan angekommen.

es ist nicht mehr das, was es einmal war :( die haben jetzt sogar Jetskis hier !!!!

das neue Luxus Resort Rasanada ist echt super schoen aber unbezahlbar. wir haben es uns angeschaut. Die rufen da Preise von 500 E bis 600 E die Nacht auf. Wir haben versucht zu handeln und am Ende sind sie auf 175 E die Nacht runter gegangen. Immer noch zu teuer - fuer Thailand.

alles ist zugebaut jeder meter. Das Panviman entsetzlich was die da an den Strand gebaut haben. Mehrere Haeuser...Restaurant...Grillstation, riesen Fussballleinwand....Lichterketten ....Faehnchen .....also schoen ist das nicht mehr. :roll:

naja es entwickelt sich eben alles weiter...aber ich denke, dass wir das letzte mal am Thong Nai Pan Noi waren :( da es nicht mehr das ist, was es einmal war.

Heute regnet es schon den ganzen Tag ... mal schauen wie es morgen wird :D

LG
Dani

Gesperrt