Bangkok - schöne Bar mit Aussicht
-
hellraider007
Bangkok - schöne Bar mit Aussicht
Hallo Gemeinde,
da wir nun bald losfliegen, suchen wir noch eine nette Location,
mit toller Aussicht über Bangkok,
wo wir dann in 4 Wochen unseren Urlaub ausklingen lassen können.
Wir dachten da an eine nette "SkyBar" in Bangkok.
Jedoch haben wir von den Top-Locations im Lebua und Bayoke bisher
nicht viel gutes gehört ( Kleiderordnung ; sehr teuer usw.)
Hat vielleicht noch jemand einen guten Tip für uns ?
Wir wollen nicht overdressed unseren letzten Abend verbringen.
Hat jemand Erfahrung vom Sofitel Silom V9-Bar oder vom
Revolving Club im Grand China Princess ?
Sind für alle Tips und Infos dankbar.
Gruß hellraider007
da wir nun bald losfliegen, suchen wir noch eine nette Location,
mit toller Aussicht über Bangkok,
wo wir dann in 4 Wochen unseren Urlaub ausklingen lassen können.
Wir dachten da an eine nette "SkyBar" in Bangkok.
Jedoch haben wir von den Top-Locations im Lebua und Bayoke bisher
Hat vielleicht noch jemand einen guten Tip für uns ?
Wir wollen nicht overdressed unseren letzten Abend verbringen.
Hat jemand Erfahrung vom Sofitel Silom V9-Bar oder vom
Revolving Club im Grand China Princess ?
Sind für alle Tips und Infos dankbar.
Gruß hellraider007
-
Tom
- Inventar
Darf ich ehrlich sein? Es sind exakt die Kleiderordnung und die etwas teureren Preise die dazu führen, dass in solchen Bars nicht der "Pöbel" rumhängt, welchen man sonst so in den Bangkoker Bars antrifft (Pöbel ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber es kam mir auf die schnelle nichts anderes in den Sinn). Ich finde es super dass an solchen Orten die Männer nicht in ihren unsäglichen Flip-Flops und in Shorts rumlaufen dürfen. Dies hilft schlussendlich, dass das wirklich eindrucksvolle Ambiente an solchen Orten überhaupt erst entsteht.Jedoch haben wir von den Top-Locations im Lebua und Bayoke bisher
Gruss Tom
PS. Mein Tipp: die Moon-Bar im Banyan Tree Hotel... die hat aber Kleiderordnung und hohe Preise...
- Romy
- Inventar
Re: Bangkok - schöne Bar mit Aussicht
Hallo,
also, bei mir gibt es keinen BKK Aufenthalt ohne einen (oder zwei oder drei, hehehe) Mai Thai in der Vertigo Bar im Banyan Tree Hotel. Coctail für 350 THB, unglaublich schöne Aussicht, gepflegtes Ambiente, und - man hat Sitzgelegenheiten, was in der Dome Bar nicht der Fall ist. Kleiderordnung heisst - Männer nicht in Sandalen, lange Hosen, Frauen nicht in Shorts, keine Flip Flops. Ich finde das absolut OK, in solch einem schönen Ambiente möchte ICH auf jeden Fall nicht von Schlabberlook Gammelshortsträgern umgeben sein.
Ein Tip : geht schon kurz vor Sonnenuntergang hin und erlebt diesen von oben. Die Stadt ist dann in Patelltöne getaucht....einfach unvergesslich, und dann bis zur Dunkelheit bleiben.
Viel Vergnügen
Romy
also, bei mir gibt es keinen BKK Aufenthalt ohne einen (oder zwei oder drei, hehehe) Mai Thai in der Vertigo Bar im Banyan Tree Hotel. Coctail für 350 THB, unglaublich schöne Aussicht, gepflegtes Ambiente, und - man hat Sitzgelegenheiten, was in der Dome Bar nicht der Fall ist. Kleiderordnung heisst - Männer nicht in Sandalen, lange Hosen, Frauen nicht in Shorts, keine Flip Flops. Ich finde das absolut OK, in solch einem schönen Ambiente möchte ICH auf jeden Fall nicht von Schlabberlook Gammelshortsträgern umgeben sein.
Ein Tip : geht schon kurz vor Sonnenuntergang hin und erlebt diesen von oben. Die Stadt ist dann in Patelltöne getaucht....einfach unvergesslich, und dann bis zur Dunkelheit bleiben.
Viel Vergnügen
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
Tom
- Inventar
@Toptraveller und Romy: schön dass euch dieser Ort auch gefällt!
Die Kleiderordnung ist im übrigen wie folgt umschrieben:
Die Kleiderordnung ist im übrigen wie folgt umschrieben:
Gruss TomWe enforce a smart-casual dress code at Vertigo Grill and Moon Bar. Long trousers and closed shoes for gentlemen. No torn jeans, sleeveless tops, shorts or flip-flops. We thank you for your understanding and apologize for any inconvenience caused.
-
Richy
- Stammgast
Hi Tom,Darf ich ehrlich sein? Es sind exakt die Kleiderordnung und die etwas teureren Preise die dazu führen, dass in solchen Bars nicht der "Pöbel" rumhängt, welchen man sonst so in den Bangkoker Bars antrifft (Pöbel ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber es kam mir auf die schnelle nichts anderes in den Sinn). Ich finde es super dass an solchen Orten die Männer nicht in ihren unsäglichen Flip-Flops und in Shorts rumlaufen dürfen. Dies hilft schlussendlich, dass das wirklich eindrucksvolle Ambiente an solchen Orten überhaupt erst entsteht.
Du redest mir aus der Seele, eine offene und ehrliche Antwort, wie sie besser nicht sein kann. Hervorragend!!!!!
Gottlob ist der Werteverfall noch nicht so weit gediehen und bestimmte Dinge halt nur zu realisieren, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Das ist gut so und hoffentlich bleibt das so.
Gruss
Richy
-
hellraider007
Hallo,Richy hat geschrieben:Hi Tom,Darf ich ehrlich sein? Es sind exakt die Kleiderordnung und die etwas teureren Preise die dazu führen, dass in solchen Bars nicht der "Pöbel" rumhängt, welchen man sonst so in den Bangkoker Bars antrifft (Pöbel ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber es kam mir auf die schnelle nichts anderes in den Sinn). Ich finde es super dass an solchen Orten die Männer nicht in ihren unsäglichen Flip-Flops und in Shorts rumlaufen dürfen. Dies hilft schlussendlich, dass das wirklich eindrucksvolle Ambiente an solchen Orten überhaupt erst entsteht.
Du redest mir aus der Seele, eine offene und ehrliche Antwort, wie sie besser nicht sein kann. Hervorragend!!!!!
Gottlob ist der Werteverfall noch nicht so weit gediehen und bestimmte Dinge halt nur zu realisieren, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Das ist gut so und hoffentlich bleibt das so.
Gruss
Richy
erstmal danke für die Tips.
zu Tom und Richy :
vom Prinzip her gebe ich euch zwar Recht, aber ich habe eben keine Lust,
event. wegen einer "Kleinigkeit" abgewiesen zu werden, dazu ist mir mein Urlaub
dann doch zu Schade.
Aber wir haben beschlossen eh auf den Bayoke zu gehen.
Grüße und danke nochmal
hellraider007
-
Tessa
- Stammgast
Hi,
wir waren (vor?) letzte Woche ganz spontan im Centara Hotel at Central World in der Red Sky Bar im 55. Stock.
Dort befanden sich lauter gedeckte Tische und da wir nicht in "Reihe" an der Bar sitzen wollten, wurden wir noch eine Etage höher geführt. Dort stehen kleine Sitzeinheiten und man kann bei einem Drink die Aussicht genießen.
Grß Tessa
wir waren (vor?) letzte Woche ganz spontan im Centara Hotel at Central World in der Red Sky Bar im 55. Stock.
Dort befanden sich lauter gedeckte Tische und da wir nicht in "Reihe" an der Bar sitzen wollten, wurden wir noch eine Etage höher geführt. Dort stehen kleine Sitzeinheiten und man kann bei einem Drink die Aussicht genießen.
Grß Tessa
-
tomuch
[quote="hellraider007]Aber wir haben beschlossen eh auf den Bayoke zu gehen.
[/quote]
passt - aber die obligatorischen cocktails (includiert in der liftkarte) gibts nicht mehr - dafür aber softdrink oder bier - und wenn du einen cocktail willst musst du ein wenig draufzahlen - ausserdem haben sie eine 'illegale' rauchecke eingeführt - das schmeckts gleich noch viel besser! -

[/quote]
passt - aber die obligatorischen cocktails (includiert in der liftkarte) gibts nicht mehr - dafür aber softdrink oder bier - und wenn du einen cocktail willst musst du ein wenig draufzahlen - ausserdem haben sie eine 'illegale' rauchecke eingeführt - das schmeckts gleich noch viel besser! -
-
Herbie50
Hallo...in diesem Zusammenhang noch eine Frage:
In die Aussichtsbar - Banyan Tree - kann man da immer rein?? Dresscode vorausgesetzt, ich meine muss man hier reservieren?? Kennt jemand vielleicht die Öffnungszeiten?
danke und gute Sicht für alle, die gerade das Vergnügen haben dort zu sein!!
herbie
In die Aussichtsbar - Banyan Tree - kann man da immer rein?? Dresscode vorausgesetzt, ich meine muss man hier reservieren?? Kennt jemand vielleicht die Öffnungszeiten?
danke und gute Sicht für alle, die gerade das Vergnügen haben dort zu sein!!
herbie
-
biniro
Hallo,
mir hat die Bar im Millenium Hilton auch super gefallen. Gläserner Aufzug der von außen hochfährt.
Nicht jedermanns Sache aber mir hat es gefallen.
LG Biniro
mir hat die Bar im Millenium Hilton auch super gefallen. Gläserner Aufzug der von außen hochfährt.
Nicht jedermanns Sache aber mir hat es gefallen.
LG Biniro
-
paddy
Weiß jemand etwas über die Preise zum Dinner in der Moon Bar/ Benyon Tree . Wo kann ich eine Reservierung zum Dinner dort machen
Danke , Paddy
Danke , Paddy
-
Tom
- Inventar
Wir haben damals etwa gleich viel bezahlt wie wir hier in der Schweiz bezahlen würden (für Drinks). Gegessen haben wir nie. Reserviert haben wir auch nicht und es war damals auch nicht nötig resp. möglich (wetterbedingt war es nicht sicher, ob es am Vorabend überhaupt trocken sein wird). Ich würde an Deiner Stelle spontan am Tag des Besuches kurz ins Hotel telefonieren, wenn Du auf sicher gehen willst.paddy hat geschrieben:Weiß jemand etwas über die Preise zum Dinner in der Moon Bar/ Benyon Tree . Wo kann ich eine Reservierung zum Dinner dort machen
Danke , Paddy
Gruss Tom
-
Gamsbock
gleiches gilt für die scirocco bar im Lebua, also für jeden machbar.Romy hat geschrieben:Hallo,
Kleiderordnung heisst - Männer nicht in Sandalen, lange Hosen, Frauen nicht in Shorts, keine Flip Flops. Ich finde das absolut OK, in solch einem schönen Ambiente möchte ICH auf jeden Fall nicht von Schlabberlook Gammelshortsträgern umgeben sein.
Rucksack oder Tasche darf man nicht mit rauf nehmen, kann man aber unten deponieren.
Für mich die schönste und spektakulärste Sky-Bar
-
fiuman007
Die Red Sky Bar im Centara (55+1) kann ich auch nur empfehlen, sehr chillige Live Musik am Flügel, tolle Sessel und ein himmlischer Mai Tai für 320 TBHTessa hat geschrieben:Hi,
Grß Tessa
-
hellraider007
So, wir sind jetzt wieder da !
Wir waren jetzt doch im Lebua, einmal in der Skybar, wo mächtig viel los war.
Und in der "Raucher-Lounge" wo es ruhiger und für mich schöner war ( Raucher ).
Ok. die Preise sind für Thailand teuer, sie haben ungefähr europäische Preise,
aber für den Ausblick und den Service absolut i.O.
Wir haben auch die Aussicht von Chinese Princess Hotel in Chinatown getestet.
Die Aussicht aus dem Restaurant ist durch Pflanzen verbaut, man muss also auf die ca.
5 qm große Raucherecke gehen, um überhaupt was zu sehen, und der Kaffee und das Essen
waren absolut eine Katastrophe. Nie mehr .
Gruß hellraider007
Wir waren jetzt doch im Lebua, einmal in der Skybar, wo mächtig viel los war.
Und in der "Raucher-Lounge" wo es ruhiger und für mich schöner war ( Raucher ).
Ok. die Preise sind für Thailand teuer, sie haben ungefähr europäische Preise,
aber für den Ausblick und den Service absolut i.O.
Wir haben auch die Aussicht von Chinese Princess Hotel in Chinatown getestet.
Die Aussicht aus dem Restaurant ist durch Pflanzen verbaut, man muss also auf die ca.
5 qm große Raucherecke gehen, um überhaupt was zu sehen, und der Kaffee und das Essen
waren absolut eine Katastrophe. Nie mehr .
Gruß hellraider007
-
madman
- Stammgast
Wie jetzt, - "Raucher-Lounge" im Lebua???
Darf man an der Sky-Bar, oben im Wind, nicht mehr rauchen???
Meinst Du dann die Aussenterrasse der Destil-Bar???
Etwas irritierter Gruss
-M-
Darf man an der Sky-Bar, oben im Wind, nicht mehr rauchen???
Meinst Du dann die Aussenterrasse der Destil-Bar???
Etwas irritierter Gruss
-M-
-
Pele
Hallo!
Weiß jemand, ob man in diese Bars Kinder mitnehmen darf? Also ich meine nicht Kleinkinder, sondern schon größere. Wir würden nämlich wahnsinnig gerne eine dieser schönen Bars besuchen und einen leckeren Cocktail mit Aussicht genießen, aber natürlich nur wenn unsere Kids (14 und 11) auch mitdürfen. Adrett gekleidet und ordentlich gekämmt versteht sich
Grüße
Petra
Weiß jemand, ob man in diese Bars Kinder mitnehmen darf? Also ich meine nicht Kleinkinder, sondern schon größere. Wir würden nämlich wahnsinnig gerne eine dieser schönen Bars besuchen und einen leckeren Cocktail mit Aussicht genießen, aber natürlich nur wenn unsere Kids (14 und 11) auch mitdürfen. Adrett gekleidet und ordentlich gekämmt versteht sich
Grüße
Petra
-
Richy
- Stammgast
Hallo Pele,
warum sollt Ihr Eure Kinder da nicht mithinnehmen dürfen. Es ist doch ab 18 Uhr geöffnet und sie sind in Begleitung von Erwachsenen. Aussderden handelt sich doch um keine anrüchigen Nachtbars und so nebenbei sind es ja auch Restaurants, in denen man vorzüglich, wenn auch teuer, speisen kann.
Gruss
Richy
warum sollt Ihr Eure Kinder da nicht mithinnehmen dürfen. Es ist doch ab 18 Uhr geöffnet und sie sind in Begleitung von Erwachsenen. Aussderden handelt sich doch um keine anrüchigen Nachtbars und so nebenbei sind es ja auch Restaurants, in denen man vorzüglich, wenn auch teuer, speisen kann.
Gruss
Richy
-
dsching dschog
Selbst in den anrüchigen Bars würde es in Bangkok keinen kümmern wenn ihr eure Kinder mitnehmt.
Höchstens ein paar Inn Clubs hätten eventuell was dagegen.
Höchstens ein paar Inn Clubs hätten eventuell was dagegen.