Gruß aus Phangan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandwurm

Gruß aus Phangan

Beitrag von Sandwurm »

Hallo beisammen,

seit gestern sind wir nun auf Phangan. Haben die frühe Fähre aus Tao genommen, uns in Thongsala in einem WIFI-Cafe durch die Resorts geklickt und uns für das Grand Sea Resort am Ao Nai Wok entschieden. Super Resort, sehr wenig los (wie auf der ganzen Insel). Haben etwas gehandelt und zahlen für 5 Nächte nur 3 :klatsch
Grand Sea Resort
Grand Sea Resort
Der Strand ist nix zum schwimmen, aber 5 Minuten mit dem Moped und man kommt zu den Stränden zum Schwimmen. Es ist Morgens / Mittags extrem heiß, ca. 35 Grad und Abends schüttet es wie aus Kübeln.

Ansonsten alles klasse hier - das ist "unsere Insel". In 3 Tagen gehts zur Halfmoonparty und dann wird richtig einer drauf gemacht :drinker

bis dann
Sandwurm

Thorsten
Inventar

Re: Gruß aus Phangan

Beitrag von Thorsten »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....hör mal das grenzt schon an Körperverletzung ein solch traumhaftes Bild hier einzustellen. :shock: :shock: ...bist du gemeinnnnnnn.hehehe.

Hey, wünsch dir noch nen schönen Aufenthalt und eine gute Erholung. :)

Gruß
Thorsten

zapata

Beitrag von zapata »

Sandwurm hat geschrieben:Hallo beisammen,

seit gestern sind wir nun auf Phangan. Haben die frühe Fähre aus Tao genommen, uns in Thongsala in einem WIFI-Cafe durch die Resorts geklickt und uns für das Grand Sea Resort am Ao Nai Wok entschieden. Super Resort, sehr wenig los (wie auf der ganzen Insel). Haben etwas gehandelt und zahlen für 5 Nächte nur 3 :klatsch
...
Ihr zahlt für 5 Nächte nur 3 :klatsch ??

Das schaut sehr günstig aus :super

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Morgen,

jo ich weiß, ist schon etwas fies :aetsch Gestern Abend hat es wieder 2 Stunden geregnet. Immer wenn es an die Abendessenzeit geht. Das ist dann etwas doof, weil viele Bars / Restaurants dann einfach zu machen - es ist soooo wenig los hier. Das habe ich noch nie erlebt. Im Norden fährt man teils 10 Minuten bis man wieder ein Moped oder ein Auto antrifft. Echt unglaublich ruhig.

Wir haben einen 2000 Baht Bungi mit Meerblick für 6000 Baht für 5 Nächte bekommen = 1200/Nacht. Das ist schon ein ganz toller Discount gewesen. Wir haben AC/ totale Ruhe / einen süßen Balkon / es ist super sauber. Die Betreiber sind froh, dass überhaupt jemand kommt. Ich glaube, es sind gerade mal 5 oder 6 Bungis weg und das Resort ist groß. 2 Restaurants, 2 Pools + ein Haupthaus (wie ein Hotel) + zig Bungis. Die Staff ist super nett und uns gefällt es gut. Nächsten Freitag lege ich am Had Thien in der Guys Bar auf. Da steppt mächtig der Bär habe ich mir sagen lassen...

Hier mal noch ein Bild vom Bungi
phanganbungi1.JPG
Laa Gon

Gesperrt