Gruss aus Phuket
-
marrai
Gruss aus Phuket
Wir sind gerade ein paar Tage auf Phuket, wir sind im Dara Hotel und muss sagen seehr angenehm. Dass ist so eine art Kunsthotel mit viel Farbe und so>/) Nicht am Meer aber wer das nicht braucht echt super. Aber das war das einzige positive. Phuket hat sich soooo veraendert, ueberall gehts zu wie am Oktoberfest nich nur in Patong. zuerst will jeder Geld sehn. Waren vorher eine Woche ganz oben an der Grenze zu Laos 50 km oberhalb von Chiang Rai. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Wir fahren daher morgen weiter mal richtung khanom auch da is es glaube ich viiieel angehnehmer. Haben ja noch bis ende August vor uns:-) Lasst es euch gut gehen.
Marrai
Marrai
-
Constantin1
Re: Gruss aus Phuket
Wie ist das Wetter auf der ästlichen Thailand-Seite bei euch?
Im August soll das Wetter dort ja teilweise nicht so toll sein?
Wir fliegen in 3Wochen rüber an die Westseite, würden aber auch gerne die Ostseite besuchen?
Wie siehts das aus, wettermäßig...
viel Spaß noch
Im August soll das Wetter dort ja teilweise nicht so toll sein?
Wir fliegen in 3Wochen rüber an die Westseite, würden aber auch gerne die Ostseite besuchen?
Wie siehts das aus, wettermäßig...
viel Spaß noch
-
marrai
das Wetter ist schön es schüttet halt einmal am Tag für 15 Min. Meistens Abends. Wenig Regen für diese Zeit.
- Markymark
- Stammgast
Ich hab diesen 15minütigen Regen immer als sehr erfrischend empfunden, trink in Phuket ein Chang mit für mich. Gruss Pulli (Neid)marrai hat geschrieben:das Wetter ist schön es schüttet halt einmal am Tag für 15 Min. Meistens Abends. Wenig Regen für diese Zeit.
ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
-
marrai
Ich trink das Bier jetzt nähe Nakhon thamarat:-) Auch hier super wetter. Sind jetzt seit Dienstag hier und noch nicht einmal gerégnet.
- Markymark
- Stammgast
Khanom war ich auch ist traumhaft schön und ruhig vor allem.
Gruss und viel Spass noch.
Pulli
Gruss und viel Spass noch.
Pulli
ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
เครื่องหมาย
www.onlinemp.de
-
Constantin1
geil 15min kann ja easy aushalten bzw. auch 1-2std am tag...
fahren die schiffe an der Westküste bzw. von Phuket oder wie siehts da aus ?
fahren die schiffe an der Westküste bzw. von Phuket oder wie siehts da aus ?
-
Werner
- Inventar
Nach Phuket geht eine Brücke, oder man fliegt von Bangkok, das ist doch sehr weit. Schaut mal bei Air Asia oder nach besonderen Angeboten von Thai Air oder anderen. Vielleicht geht ihr nach der Ankunft in Bangkok erst mal zwei Etagen nach oben zu den Schaltern der verschiedenen Airlines, schaut mal ob da ein interessanter Weiterflug für euch ist. Krabi ist auch schön. Oder Koh Phi Phi.
Wenn ihr im Flughafen eine Etage nach unten geht, findet ihr eine typisches Thai Großrestaurant, sehr preiswert. Eine Etage hoch gibt es viele Restaurants, Drogeriemärkte, Buchläden usw. Zwei Etagen hoch ist der Abflug und die Schalter der Airlines.
Gruß W.
Wenn ihr im Flughafen eine Etage nach unten geht, findet ihr eine typisches Thai Großrestaurant, sehr preiswert. Eine Etage hoch gibt es viele Restaurants, Drogeriemärkte, Buchläden usw. Zwei Etagen hoch ist der Abflug und die Schalter der Airlines.
Gruß W.
-
marrai
Bin am Nai plao und es es praktisch leer. Habe Morgen was in Phuket zu erledigen und gehe dann aber warscheinlich nach Samui. Hier ist es wirklich toll (weil Menschenleer und schöner strand) Aber ich finde das Preisgefüge stimmt nich so ganz. Denn wenn ich zum Essen geh bin ich fast immer zwischen 500-700 bath (für 2 Per.) Und das ist mir zuviel. Und die Stände an der Strasse kannste an einer Hand abzählen.