Wie von Koh Tao nach Kuala Lumpur?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
PatsyStone

Wie von Koh Tao nach Kuala Lumpur?

Beitrag von PatsyStone »

Hallo,

auf unserer Reise im September möchten wir von Koh Tao aus nach Kuala Lumpur weiterreisen.
Hat das schonmal jemand von Euch gemacht und kann ein paar Tips geben?

Ev, wieder zurück nach Bangok und dann fliegen? (Ist irgendwie voll umständlich)

Liebe Grüße

Patsy

Mizzi

Re: Wie von Koh Tao nach Kuala Lumpur?

Beitrag von Mizzi »

Hallo Patsy

Von Koh Tao mit dem Boot nach Chumpon oder Suratthani und dann mit der Bahn nach Butterworth. Dort musst du glaub ich den Zug wechseln um nach Kuala Lumpur zu kommen.

Hier ein Link der State Railway of Thailand
http://www.railway.co.th/English/Time_HTML.asp

Es gibt aber noch die Möglichkeit mit dem Flugzeug von Koh-Samui nach Kuala Lumpur. Weiss jedoch den Namen der Airline nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass ein anderes Forenmitglied da sicher Bescheid weiss.

Mizzi :D

Blacky

Beitrag von Blacky »

Auch fliegt Berjava Airlinie fliegt in gut 2 Stunden für 38$ bis 108$ nach KL(Sultan Abdul Airport) mit aufregenden 4motorigen :airplane: ! :weg: Blacky

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Boot Samui - KUL mit dem Flugzeug, drei Mal die Woche mit der Berjava Air, sicher gut.
Boot Samui - Phuket - KUL mit Bangkokair und Thai bin ich mal geflogen, damals ca. 250 DM, geht auch mit Air Asia von Phuket.
Boot Chumphun und der Zug geht sicher nett aber langsam.
Boot Surathani und Minibus nach Penang, von dort mit dem Flugzeug nach KUL. (habe ich umgekehrt mal gemacht, war ätzend)
Boot Chumphun, Bus nach BKK, dann nach KUL

Ist alles weit, Viel Spaß. W. :peace:

Gesperrt