Aktuelles Wetter auf Koh Chang
-
Tom
- Inventar
Habe von einem auf Koh Chang lebenden Bekannten den Link zu seinem Video erhalten, welches er heute auf Koh Chang aufgenommen hat (Kai Bae Brücke)
http://www.youtube.com/watch?v=gAwhBR_Zf5o
Gruss Tom
http://www.youtube.com/watch?v=gAwhBR_Zf5o
Gruss Tom
-
smile
- Inventar
Re: Aktuelles Wetter auf Koh Chang
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Werner
- Inventar
Smile, das ist ein Film, dem dürfen wir keinerlei Beachtung schenken. Wie ich bereits ausgeführt hatte, können die Thais dieses Sommer keine Regenzeit veranstalten, da sie alle Touristen brauchen und diese mit Sonne verwöhnen wollen, jegliche Regenzeit ist daher untersagt. Niemand darf den Regen einschalten. Daher alles Lüge. Wenn du genau hin siehst, dann handelt es sich hierbei um einen ganz normalen Fluß, wo man nur so eine Straße für den Film rein gemacht hat um die Leistungsfähigkeit von Toyota Pick Ups zu zeigen, ein Werbefilm für den Siam Bay Toyota Shop, auch die Regentropfen stammen mit Sicherheit aus einem Gartenschlauch.smile hat geschrieben:Jetzt bin ich aber verwirrt! Letztens musste ich hier irgendwo lernen das der Monsun abeschafft ist und in Thailand immer die Sonne scheint und jetzt kommst Du daher und belegst das es in der Regenzeit auch mal regnet
![]()
Gruß Werner.
-
Werner
- Inventar
Du solltest deine Bekannten mal ernsthaft ins Gebet nehmen. In Thailand regnet es nicht. Basta. Alles andere kann nur falsch sein. Ich habe auch erst am Freitag eine Mail aus Bangkok bekommen, da wurde auch behauptet, dass es regnet, ich kopiere das mal hier ein: "some day got raining." Was nicht sein kann dass ist nicht. Damit wäre das ja nun geklärt.suua hat geschrieben:Hallo Werner,
Labello hat aber gesagt es regnet gar nicht, war der im falschen Film?
Auf Koh Lanta, da wo der Labello ist oder war, da regnet es nur und
auch in Krabi und Umgebung. Telefoniere regelmäßig mit Bekannten dort.
Meine Glawskugel ist im Müll gelandet, ich hatte kein Vertrauen mehr.
suua
Ab sofort müssen wir das Zeugs, was da vom Himmel runter fällt einfach anderes bezeichnen, statt "Regen" sagen wir zu den runden kleinen Dingern nun "Sonnentropfen". Es scheint also Sonnentropfen, somit haben wir ständig Sonne. Die Sonne scheint. Die Sonne sendet Sonnentropfen. Man sonnt sich in den Sonnentropfen. Auf Koh Chang sieht man einen leichtes Land-Sonnentropfen im Film. Die Sonne tropft. äh, naja, wohl noch nicht ganz gelungen. Vielleicht die Thai Bezeichnung Nam für Wasser. Fon für Regen, Sonnenfon wäre nett. Wir haben Sonnenfon. Den ganzen Tag scheint der Sonnenfon.
Gruß W.
- chris
- Inventar
Hallo Tom,Tom hat geschrieben:Habe von einem auf Koh Chang lebenden Bekannten den Link zu seinem Video erhalten, welches er heute auf Koh Chang aufgenommen hat (Kai Bae Brücke)
das muesst so ziemlich in der Mitte von Kae Bae sein oder? Ich kann mich da nur schwer dran erinnern wo das genau war da ich eigentlich immer nur abends Downtown war. Is warscheinlich da wo die Bierbar´s sind...
Sowas, da regnet es doch tatsaechlich in der Regenzeit
-
dsching dschog
Also ich war Heute den ganzen Nachmittag am Strand. Keine Sonne und bewölckt. Sehr angenehm, nicht zu heiss.
Jetzt regnet es aber. Ich finds hier in Thailand recht angenehm im Sommer. Wer allerdings in den Nordstaulagen der Alpen wohnt ist auch etwas abgehärtet =).
Für Leute die das ganze Jahr, bei der Arbeit, vom Traumurlaub am schneeweißen Strand ohne ein Wölckchen am Himmel träumen und sich dann in die Hose machen, wenn es nicht so ist wie erträumt, ist das hier sicher nichts.
Jetzt regnet es aber. Ich finds hier in Thailand recht angenehm im Sommer. Wer allerdings in den Nordstaulagen der Alpen wohnt ist auch etwas abgehärtet =).
Für Leute die das ganze Jahr, bei der Arbeit, vom Traumurlaub am schneeweißen Strand ohne ein Wölckchen am Himmel träumen und sich dann in die Hose machen, wenn es nicht so ist wie erträumt, ist das hier sicher nichts.
-
Caveman
Das ist noch ein ziemliches Stueck hinter den Beer Bars. Wenn du den Huegel in der Mitte des Ortes runter kommst ist da ne kleine Bruecke, Direkt dahinter auf der linken Seite ist ein anscheinend von einem Franzosen betriebenes Restaurant (man sieht ne Ecke davon im Video) und etwa 150 Meter weiter kommt der zweite 7-11 auf der linken Seite, ein paar Meter weiter das "Kai Bae Marina" Restaurant. Schraeg gegenueber von diesem 7-11 geht die Stichstrasse zum Strand und zu den K.B. Huts.chrisjago2003 hat geschrieben:das muesst so ziemlich in der Mitte von Kae Bae sein oder? Ich kann mich da nur schwer dran erinnern wo das genau war ...
Ich weiss auch nicht, warum der gute Dani allen moeglichen Leuten diesen Link schickt. Kommt halt ziemlich viel Wasser den Fluss entlang.
Gruss
Caveman
- chris
- Inventar