Hotel in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Dorothy

Hotel in Bangkok

Beitrag von Dorothy »

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, wo meine frage genau zu passt und daher mach ich mal nen neues Thema aus.

Also ich bin totaler Thailand neuling, und plan nun unsere Tour. in Bangkok werden wir wohl ne woche mitte September sein.
nun such ich ein Hotel, und meine Vorstellungen:

1. Swimmingpool
2. ich würde gern sehr hoch mit schönes ausblick wohnen,
3. zentral zum einkaufen, party mäuse ala disco sind wir nicht, aber abends was trinken gehen ist gut. naja was lekkeres zum essen in der gegend währe nett.

und da ist mein such problem. den wie soll ich irgendwo eingeben, ich will hoch oben mit ausblick wohnen?

ach unser preis. mhh ja so 30 € fürs zimmer währen drin. (wenn ihr nur teurer sachen wisst, schau ichs mir einfach mal an)

Danke, sehr lieb von euch für eure hilfe.

chrissibaer

Re: Hotel in Bangkok

Beitrag von chrissibaer »

Royal Benja, Sukhumvit Soi 5.

Gibts über Meyers Weltreisen meist zu einem guten Preis. Wobei das mit 30 € schon recht eng werden könnte.

Pele

Beitrag von Pele »

Hallo nochmal,

hab erst jetzt diesen Beitrag gesehen. Für 30 EUR weiß ich nichts, aber wir haben vorige Woche im Baiyoke Sky gewohnt. Gebucht über Latestays.com ein paar Tage vor der Anreise um ca. 50 EUR inkl. Frühstück und Steuern. Die haben aber auch auf ihrer HP immer wieder mal Promotions. Der Baiyoke Tower ist das höchste Gebäude in Thailand, ab dem 19. Stock ein Hotel. In der billigsten (=untersten) Kategorie wohnt man zwischen 21. und ca. 40. Stockwerk. Wir waren im 31. und der Ausblick umwerfend! Hatten auch noch Glück und ein Upgrade bekommen, eine riesige Suite statt des DZ :D . Das Frühstück (würde ich unbedingt dazubuchen!) ist im 82. Stock und sehr gut. Außerdem ist für Gäste der Besuch auf der Aussichtsplattform ganz oben kostenlos - ein Erlebnis, besonders am Abend!
Petra
Aussicht vom Zimmer
Aussicht vom Zimmer
Dateianhänge
Aussichtsplattform
Aussichtsplattform

mike

Beitrag von mike »

Für September http://baiyokesuite.baiyokehotel.com/in ... icle_id=25
Hab vor ca. 6 Jahren mal für das Standard 1.300(oder so ?) bezahlt.
Aber der Superdeal für`s Executive für 1.200 ist der Schnapper!
Pool relativ klein, aber immer noch über den Dächern von Bangkok.
Frühstück musst schwindelfrei sein, wennst direkt an der Glasscheibe sitzt, Geil!
Ist halt Pratunam, da ist das Leben nicht direkt vor der Tür, aber bei dem Preis kannst locker abend noch 200 Bt. mit dem Taxi vergondeln.

mike

Dorothy

Beitrag von Dorothy »

wow, ja also 21 stock find ich schon cool.

puhh, das wird echt ne schwere entscheidung, sieht alles schon schön aus

Dorothy

Beitrag von Dorothy »

Pele hat geschrieben:Hallo nochmal,

hab erst jetzt diesen Beitrag gesehen. Für 30 EUR weiß ich nichts, aber wir haben vorige Woche im Baiyoke Sky gewohnt. Gebucht über Latestays.com ein paar Tage vor der Anreise um ca. 50 EUR inkl. Frühstück und Steuern. Die haben aber auch auf ihrer HP immer wieder mal Promotions. Der Baiyoke Tower ist das höchste Gebäude in Thailand, ab dem 19. Stock ein Hotel. In der billigsten (=untersten) Kategorie wohnt man zwischen 21. und ca. 40. Stockwerk. Wir waren im 31. und der Ausblick umwerfend! Hatten auch noch Glück und ein Upgrade bekommen, eine riesige Suite statt des DZ :D . Das Frühstück (würde ich unbedingt dazubuchen!) ist im 82. Stock und sehr gut. Außerdem ist für Gäste der Besuch auf der Aussichtsplattform ganz oben kostenlos - ein Erlebnis, besonders am Abend!
Petra
Baiyoke1.JPG

in welcher zeit gibt es den frühstück? wir schlafen oft länger, ob sich das dann lohnt?

Dorothy

Beitrag von Dorothy »

ahh gefunden bis 10 uhr gibt es das.. ja das geht doch

Markymark
Stammgast

Beitrag von Markymark »

Den Vorschlägen mit Bayoke ist absolut nichts entgegenzusetzen, vor dem Hotel ist noch ein art Kleider Markt auch nicht uninteressant, ebenso sind noch nette kleine geschäfte dort, würde ich machen auch für 40,00 Gruss Pulli

ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Pogomuc

Beitrag von Pogomuc »

Zum shoppen und fürs Nachtleben könnt Ihr ja auch für ganz wenig Geld mit dem Taxi fahren! Dann ist das mit der Lage gar nicht mehr so relevant! Wir sind so ziemlich überall hin mit dem Taxi gefahren.
LG iris

SLO-GIRL

Beitrag von SLO-GIRL »

obwohl schon aelter find ich als superbillig und gut das "TAWANA" gleich hinter dem Patpong-Markt, und nur ein paar Meter zur SKY-TRAIN!
kostet bei Meiers 20 EURO- wir sind Januar wieder dort !

Pele

Beitrag von Pele »

Dorothy hat geschrieben:in welcher zeit gibt es den frühstück? wir schlafen oft länger, ob sich das dann lohnt?
Ja, Frühstück gibts von 6 bis 10 Uhr. Ich fand das Buffet toll, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch weil es Frühstück verschiedenster Länder gibt, also neben Eiern, Speck usw. auch japanisch, chinesisch, indisch... echt interessant. Zwar muss ich gesottene Schweinsrippchen nicht unbedingt haben, aber manches war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, man kann in die Shopping Area zu Fuß gehen, wenn man will (zum MBK ca. 20 Minuten). Taxi zur Khaosan Road kostet zB 70-100 Baht.
Petra

Chris26

Beitrag von Chris26 »

rund doppelt so teuer, aber genial.. das ex Radisson Sathorn (jetzt momentan Sathorn Heritage)

Bild

Bild

Bild

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Hmmmm, ja, im CK House habe ich auch schon genächtigt. Es ist sehr gut fotografiert, allerdings sind die Zimmer sehr geräumig. Die Lage ist nicht so prickelnd, Frühstück kann man knicken. Alles nachzulesen in meinem Reisebericht BKK-Vietnamn-BKK.
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
teddy

Beitrag von teddy »

Wenn euch Punkt 1 und Punkt 3 reicht, würd ich das Federal Hotel in der Suk Soi 11 empfehlen. Zimmer für 1200 baht (mit Glück auch special Prize für 1000 Baht). Gibt auch ne website dazu.
Grüße

Gesperrt