Ich hab anscheinend ziemlich mist gebaut.. mir wurde der tip gegeben mich hier bei euch zu melden.. vieleicht könnt ihr ja mir helfen..
ich hab ein thailand urlaub gebucht. der erste thai urlaub für mich.. ich flieg am 22 Sep nach thailand für 10 tage.. ziel ist jomieten bei pattaya.. mir wurde allerdings im reisebüro verschwiegen das um diese jahreszeit in thailand regenzeit ist. und mir wurde auch verschwiegen das pattaya nicht grad die schönste ecke ist von thailand..
nun ja.. ich will jedenfalls trotzdem das beste aus dem urlaub machen.. ich hatte mir jetzt gedacht ein flug von pattaya nach koh samui zu nehmen für uns 2.. war auch erst am überlegen nach koh pipi zu gehen, aber mir wurde davon abgeraten weil die wahrscheinlichkeit auf regen dort noch höher wäre..
jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr da zustimmt und wenn ja könntet ihr mir vieleicht die schönsten ecken von der gegend nennen? ich dachte mir das ich vieleicht so 2-3 inseln besuch.. sollte ich vieleicht nach phuket gehen und von dort aus mal nach kos samui. ich wünsch mir von meinem urlaub einfach die schönsten strände zu sehen.. also was könnt ihr empfehlen in der gegend.. oder vieleicht habt ihr auch ne ganze andere idee..
ich bin über jede antwort bzw anregung sehr dankbar !!
Viele liebe Grüße !!
0pt1cal !!