Jo Louis Puppet Theatre ...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar

Jo Louis Puppet Theatre ...

Beitrag von smile »

ist nun geschlossen. Am 28.8. hatte die erfolgreiche Truppe ihren letzten Auftritt, nachdem der Vertrag nicht verlängert wurde. Es scheint wahrscheinlich, das sich eine neue Bühne finden wird.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tom
Inventar
Re: Jo Louis Puppet Theatre ...

Beitrag von Tom »

Hat dies generell etwas mit dem Night Bazaar zu tun? Wird der nun auch endgültig dicht gemacht?

Gruss Tom

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Keine Ahnung, ich habe blos die Info, dass der Vertrag der Truppe mit dem Vermieter abgelaufen ist.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Dies könnte in dem Fall schon darauf hindeuten, dass dort bald Schluss ist am Suan Lum Night Bazaar. Dies war ja eine Touristenattraktion und der Vertrag hätte unter normalen Umständen sicher verlängert werden können.

Gruss Tom

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Ooooohhhhh......das wäre aber zu schade :mecker: . Der Suan Lung ist einer meiner Lieblings-rumstöbersuchundfindeüberraschungsorte . Ich finde das Ambiente dort so angenehm wuselig und familiär. Ich liebe diesen Markt einfach. Er ist ja nun schon mehrfach totgesagt worden. Ich will mal hoffen, das es stimmt, dass totgesagte länger leben.... :super
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Gerüchte gibt es ja schon länger, dass dort dichtgemacht wird und ein paar Hochhäuser hochgezogen werden.
Wäre schade, ist echt eine gute Alternative zum, vor allem in der heissen Jahreszeit schon fast unerträglichen, Chatuchak Market.

Gesperrt