VN Guesthouse in Kanchanaburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
laracoco

VN Guesthouse in Kanchanaburi

Beitrag von laracoco »

Nachdem ich hier sehr viele Info`s für meine Reise im August erhalten habe, möchte ich gerne einige Highlights weitergeben:
http://www.vnguesthouse.net/
Das VN Guesthouse liegt ca. 5 Minuten von der touristischen Hauptstrasse in Kanchanaburi entfernt direkt am Fluss. Es gibt Rafthouses und Zimmer an Land. Vom Restaurant überblickt man den Fluss, somit hat man eine ganz besondere Atmosphaere. Natürlich könnten die Zimmer moderner sein.... Aber man muss Preis-/Leistung sehen und die Leiterin Khan oder Gaan macht mit ihrer super sympatische Art alles wieder wett! Wir wollten einen Pick - Up zum Selbstfahren für eine Tempeltour auf der anderen Flusseite - in 10 Minuten war das Auto da! Wir wollten ein Taxi mit Fahrer für 12 Personen zum Erawan Waterfall- am nächsten Tag hatten wir eines von diesen bunten Sammeltaxis, wo man sich gegenüber sitzt, zu einem Preis, bei dem wir mit dem öffentlichen Bus nicht hätten fahren können.... Ebenso unser Transfer nach BKK. Alles super zuverlässig und preislich absolut in Ordnung organisiert. Die Besitzer sind Holländer, die aber nur ca. 3 Monate im Jahr anwesen sind.
Fazit: Für diesen Preis echt empfehlenswert!
So, weiter poste ich jetzt gleich noch über Elephantsworld!

Gesperrt