Ich esse sehr gern indisch, liebe Masala Tee, Gulab Jamun, Garlic Nan, Mutter Paneer etc. Nachdem ich nun gestern bei meinem bisherigen indischen Lieblingsstand in einem Foodcourt in Pahurat ein Haar und eine Wimper im Essen hatte, dachte ich mir, es ist Zeit für einen kleinen Wechsel.
Wenn ihr Tipps habt für gute nette indische Restaurants, in denen man draußen sitzen kann, her damit. Oder vielleicht wisst ihr auch, wo man Massen von Gulab Jamun auf Vorrat kaufen kann, wo der Masala Tee richtig gut schmeckt?
Grüße,
Rambuttri
Indische Restaurants in Bangkok
-
Tom
- Inventar
Im oft "Little India" genannten Stadtteil Phahurat findest Du unzählige Restaurants. In verschiedenenen Magazin- und Zeitungsartikeln wird allerdings das sich beim Hotel Rembrandt an der Sukhumvit Soi 18 befindliche Restaurant Rang Mahal immer wieder als das beste genannt. Kostet aber auch entsprechend...
Gruss Tom
Gruss Tom
-
uwe
Re: Indische Restaurants in Bangkok
....dieses liegt im hotel rembrandt.mit guter aussicht auf die stadt.sollte vorreserviert werden.uwe 
- hawoky
- Stammgast
Gern esse ich im Pujabi Dhaba gegenüber dem India Emporium. Da ist allerdings nichts mit draußen sitzen. Das gleiche gilt für das Punjab Sweets dahinter am Klong, das ist rein vegetarisch.
Zum draußen sitzen fällt mir nur das Bombay in der Soi Rambuttri (ganz am Ende, hinter der Nationalgalerie) ein, Plätze auf der Straße und im ersten Stock, auf der Terasse. Nettes Ambiente, aber teurer, als die Restaurants in Prahurat.
hawoky
Zum draußen sitzen fällt mir nur das Bombay in der Soi Rambuttri (ganz am Ende, hinter der Nationalgalerie) ein, Plätze auf der Straße und im ersten Stock, auf der Terasse. Nettes Ambiente, aber teurer, als die Restaurants in Prahurat.
hawoky
-
siamchick
das bombay blues: http://www.soidb.com/en/bangkok/dine/re ... blues.html hat sicher die tollste atmosphaere, man kann oben am balkon draussen sitzen, im liegen essen, sheesha rauchen, jenga spielen, es gibt gute musik, aber ich find das essen nur ganz ok, nicht herausragend, da gibts sicher bessere.
-
Mizzi
Ich kann Siamchick nur zustimmen. Das "Bombay Blues" hat eine total chillige Atmosphäre und der Food ist wirklich nicht schlecht. Aber wie Tom schon erwähnt soll das "Rang Mahal" erstklassig sein.
Mizzi
Mizzi