Chiang Mai "must do"

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HuaHin

Chiang Mai "must do"

Beitrag von HuaHin »

Wir werden nur 4 Tage in Chiang Mai sein. Was "sollte" man in dieser Zeit in und um Chiang Mai
gesehen/getan haben? Und: wir suchen nach Empfehlungen fuer medizinische Massagen.

frankissimo

Re: Chiang Mai "must do"

Beitrag von frankissimo »

Och, irgendwie ist es einfach eine angenehme Großstadt.
Könnte da viele Tage verplempern und es gibt immer etwas neues zu sehen.
Ich finde die Markthalle am Fluß großartig(Chinatown), aber ich sowieso bekloppt auf Märkte.
Der Nachtmarkt ist sehr touristisch, aber sehr unterhaltsam und sehr, sehr viele Stände kompakt zusammen.
Doi Suthep natürlich. Dann kann man sich dort fast überall hin bequem und günstig"verschleppen" lassen,
falls man weder Bus-noch Selbstfahrer ist.
Sehr viele Angebote zu fairen Preisen am TP Gate.
Ich bin jedes Mal da in die Vorstadt wo die Lackschirme herkommen.
Dort findest Du auf Wholesale-Ebene alles was im Norden produziert wird und nachher in ganz Thailand am Touri fürs xfache verkloppt wird.
So ähnlich wie die Wholesale Ecken in Chinatown Bangkok, aber kunstgewerblicher.

frankissimo

Och, irgendwie ist es einfach eine angenehme Großstadt.
Könnte da viele Tage verplempern und es gibt immer etwas neues zu sehen.
Ich finde die Markthalle am Fluß großartig(Chinatown), aber ich sowieso bekloppt auf Märkte.
Der Nachtmarkt ist sehr touristisch, aber sehr unterhaltsam und sehr, sehr viele Stände kompakt zusammen.
Doi Suthep natürlich. Dann kann man sich dort fast überall hin bequem und günstig"verschleppen" lassen,
falls man weder Bus-noch Selbstfahrer ist.
Sehr viele Angebote zu fairen Preisen am TP Gate.
Ich bin jedes Mal da in die Vorstadt wo die Lackschirme herkommen.
Dort findest Du auf Wholesale-Ebene alles was im Norden produziert wird und nachher in ganz Thailand am Touri fürs xfache verkloppt wird.
So ähnlich wie die Wholesale Ecken in Chinatown Bangkok, aber kunstgewerblicher.

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Hehehehehe frankissimo
doppelt gemoppelt hält besser, gell?? :lol: :lol:
Aber ich bin ganz deiner Meinung. Chinagmai ist einfach wunderschön. Und nach Märkten bin ich auch verrückt.
Am besten lässt man sich einfach treiben, vom Tempel durch die Altstadt nach Chinatown, zum Doi Suthep aufm Berg. Wenn gerade die Blumenmesse stattfindet, hingehen, ist einfach nur zum schwelgen.
Achhhhh....Fernweh......seufzzzzz.......
LG
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
frankissimo

http://deutsch.chiangmai1.com/products/ ... aper.shtml

Bo Sang heißt der Vorort. Überhaupt ist das Shopping für die Produkte des Nordens anders als im Süden oder Bangkok.
Geht mit Bus, wenn ihr kein Auto oder Moped habt.

Gesperrt