Rock Sand Beach Resort

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Nongwan
Stammgast

Rock Sand Beach Resort

Beitrag von Nongwan »

Hallo!
Kennt einer von euch das Rock Sand Beach Resort am WSB oder war jemand schon mal da?

thaigerry

Re: Rock Sand Beach Resort

Beitrag von thaigerry »

Hallo,
schau mal hier rein:
http://www.rocksand-resort.com

Ist was für Individualisten,Natur pur,aber am A... der Welt,
Zum "richtigen" WSB - Zentrum läufst Du am Strand entlang
ca.10 min.
thaigerry

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

hallo thaigerry,
danke für den link. hatte es mir schon angeschaut, aber leider gibts nicht so viele fotos davon, wie die bungis von außen aussehen...
am a... der welt stört uns nicht. wir brauchen auch keinen luxus und kommen gut ohne ac, tv etc aus. ein gemütliches bett in einem schönen einfachen sauberen bungi mit tollen ausblick reicht uns vollkommen :D
waren dieses jahr im mai pen rai auf koh phangan und da waren wir auch sehr weit ab vom schuss.
so etwas suchen wir auch auf koh chang... mit bungis on the rocks...
http://thansadet.com/index.php

Caveman

Beitrag von Caveman »

Ist das nicht das Ding, das vor ein paar Tagen teilweise von nem Erdrutsch verschlungen wurde und wo dabei auch ein Mensch ums Leben kam?

Gruss
Caveman

crux

Beitrag von crux »

yepp, genau das isses ...

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

hab mir den artikel eben erst richtig druchgelesen und vorher gar nicht realisiert, dass es ja genau da am resort passiert ist!
da läuft mir echt ein schauer über den rücken... muss es dann wohl echt nochmal überdenken... :(

asienkrebs

Beitrag von asienkrebs »

also das resort sieht oder sah - zwar toll aus und die leute sind auch super nett, aber mir war damals die lage der verschiedenen bungalows schon nicht so geheuer.

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

@asienkrebs:
wie meinst du das? kannst du die bungis genauer beschreiben bzw. hast du ein foto?

asienkrebs

Beitrag von asienkrebs »

hallo nongwan,
naja, die bungis waren eben auf dem felsen und wenn man vor die tuer der bungis tritt, dann gehts da schon mal abwaerts wenn man da nicht aufpasst. ob weiter oben bungis sind und wie die aussehen, weis ich leider nicht. waren gestern dort und haben es uns angesehen. ich wuerde da im moment nicht wohnen wollen. bis an das ende vom white sand beach kann man auch nur gehen, wenn man durch die rock sand anlage geht. der strand ist nicht durchgaengig zu laufen. ansonsten ist es hier sehr schoen vom wetter. in der nacht mal regen oder mal ein kurzer schauer, ansonsten sonne pur. auch gibt es keine beeintraechtigungen mehr bezueglich der strassen oder kaum. wir sind mit 7 moped jetzt zwei tage die insel abgefahren und es war super.

asienkrebs

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt kann ich es mir auch vorstellen ;-)
Kennst du vllt ein anderes Resort, welches Bungis auf Felsen hat?

lg

asienkrebs

Beitrag von asienkrebs »

magst gerne die hoehenluft oder hast angst vor hochwasser? :) :wink: ich denke das top resort ist noch auf felsen gebaut. hab es mir noch nicht angesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass mein mann da nicht hin wollte, weil er immer zum strand runter laufen muesste. :wink:
wetter heute, bewoelkt und vorhin hat es mal ordentlich geregnet. heute morgen war eigentlich sonne. aber ist ok so.
gruesse aus ko chang
asienkrebs

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

Hallo Asienkrebs,
weder das eine noch das andere... :lol: aber das ist eine Möglichkeit ganz nah am Wasser zu sein, ohne Nasse Füße zu bekommen, oder?!Und du schleppst dir keinen Sand ins Bungi :wink:
Wir waren dieses Jahr auf Koh Phangan, bei den Mai Pen Rai Bungalows, am Thansadet Beach und hatten da auch nen Bungi "on the rocks"... und es hat uns einfach so gut gefallen, das wir nun etwas vergleichbares auf Koh Chang suchen. Vom Top Resort hab ich auch schon gehört, aber leider findet man so gut wie gar nichts darüber im Internet...
Aber okay... können ja auch mal was anderes ausprobieren ;-)
Wünsche dir noch ganz viel Spaß und einen schönen Aufenthalt!

Grüße!

Gesperrt