wir fliegen in 45 Tagen, oder 0,123 Sonnenjahren, oder 6 Wochen und 3 Tagen, oder 1080 Stunden, oder 64800 Minuten, oder 3888000 Sekunden nach Samui
Für die ersten Tage haben wir uns im New Lapaz eingebucht und denken nun darüber nach, auch für den Rest des Urlaubs dort zu reservieren. Daher habe ich vor rund einer Woche eine email geschickt und nach freien Bungalows bzw. wegen einer Verlängerung unserer vorhandenen Reservierung gefragt. Ausserdem ändert sich unsere Ankunftzeit auf Samui, so dass wir die Leute im Lapaz auch hierüber informiert haben wegen des ebenfalls gebuchten Pickup-Service.
Leider haben wir bis heute nichts von dort gehört. Ich hatte nach 3 Tagen mal vorsichtig nachgefragt, aber auch danach kam keine Reaktion.
Ich will jetzt nicht das dritte mal schreiben, könnte ja sein, dass meine vielleicht typisch deutsche Ungeduld dazu führt, dass ich das Personal im Lapaz schon nerve, obwohl ich noch gar nicht da bin
Andererseits hätte ich schon ganz gerne gewusst, ob ich noch länger dort buchen kann bzw. ob meine geänderte Ankunftszeit registriert wurde. Ich hab ein wenig Panik, dass ganz Koh Samui ausgebucht ist wegen der Flutkatastrophe und der Umbuchungen von Phuket nach Koh Samui.
Würdet Ihr weiter warten oder drängeln? Oder meint Ihr, bis in 6 Wochen (keine Ferienzeit mehr) hat sich alles normalisiert und es ist unproblematisch, irgendwo unterzukommen. (Bis 1000 Baht pro Nacht gehen gerade noch) Danke vorab für Eure Infos.
Greetz