VIP 24 Tickets in BKK besorgen (lassen)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
reisereise

VIP 24 Tickets in BKK besorgen (lassen)

Beitrag von reisereise »

Moin,

wir sind am 11. Februar ganztägig in Bangkok und fliegen am nächsten Morgen weiter Richtung Norden / Laos. Am 22. Februar fliegen wir zurück nach Bangkok und wollen dann weiter mit dem Nacht VIP 24 nach Ranong (ja, ich habe auch gesehen, dass es wieder Flüge gibt, der 22.2. ist aber ein Dienstag und die Flüge gehen nur Fr und So).

Hier nun meine Frage: kann ich am 11.2. bereits Tickets für den 22.2. besorgen? Wenn nicht, kennt Ihr ein Reisebüro, dass das auf Termin macht? Oder wäre dies ein Service, der im Hotel anzufragen wäre (sind am Anfang und Ende des Urlaubs im Siam@Siam)? Ein Reisebüro wäre mir am liebsten in der Nähe Siam / MBK etc., ich möchte gerne vermeiden, nur wg. des Ticketkaufs nach Banglampoo oder zum Southern Bus Terminal fahren zu müssen...
:go

Danke für Infos,

Viele Grüße
Frank

Caveman

Re: VIP 24 Tickets in BKK besorgen (lassen)

Beitrag von Caveman »

Ticfkets fuer die oeffentlichen Busse gibt es eigentlich nur an den Busbahnhoefen, nicht aber auch in Reisebueros oder Hotels. Sicher werden die aber jemanden fuer dich los schicken, der dir das besorgt (gegen Berechnung natuerlich). Ob das dann aber wirklich funktioniert und der dann mit dem richtigen Ticket zurueck kommt ...

Gruss
Caveman

frankissimo

Beitrag von frankissimo »

http://www.thailand.com/travel/getthere ... e_5_32.htm

Dat sacht Tante Guggeline dazu. :roll:
Da hätte man schon mal ne Nummer für die Busse Richtung Süden.
Mit Besorgenlassen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Also entweder Transfer komplett buchen oder an den Busbahnhof.

Zusätzlich gibt es intern eine Suchfunktion.
viewtopic.php?f=7&t=13631
Das war dies schon mal Thema. Siehe letztes posting. :idea:

reisereise

Beitrag von reisereise »

Danke für die Antworten, das Posting hatte ich schon gelesen, deswegen ja auch die Frage, ob über das "Das geht nur am Busbahnhof" andere Möglichkeiten mit evtl. entsprechend zuverlässigen und bekannten Reisebüros existieren.

Die Rücktour (VIP 24 Ranong - BKK mit nichtstatlichem Bus) habe ich nämlich im letzten März im Voraus auf Ko Phayam 4 - 5 Tage im Voraus in dem örtlichen Reisebüro gebucht. Deswegen die Annahme, dass das auch für den umgekehrten Weg funktionieren könnte.

reisereise

Beitrag von reisereise »

Hallo Mr. G
danke für die Telefonnummern, aber v.a. auch für die Idee mit Mr. Pon. Bisher haben alle meine Buchungen über Pon super funktioniert, sollte mich nicht wundern, wenn er auch hier helfen kann. Das probiere ich zuerst!
Viele Grüße
Frank

Gesperrt