Wir sind angekommen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chris
Inventar

Wir sind angekommen

Beitrag von chris »

...eigentlich schon am Freitag in der Palmgalo. Sonntag ging es nach Trat. Das Wetter war recht stuermisch und die Faehre is nich gefahren. Sind mittlerweile im Siam Baeach auf Koh Kood und haben spontan bis Montag verlaengert. Sind nicht viele Gaeste da aber alles ist hier wirklich sehr schoen. Das Wetter ist mittlerweile auch gut und ich hab nen leichten Sonnenbrand. Vom Hochwasser merkt man uebrigens schon beim Landeanflug auf BKK das viele Reisfelder unter Wasser stehen. Auf dem Weg nach Prachin Buri bemerkt man vielerorts die ueberquellenden Fluesse. Ich muss nun leider schluss machen, der Chef will die Bude zusperrren. Melde mich naechste Woche spaetestens aus Koh Chang wieder.
Ach so der Flug mit TY ... ich fand es Klasse!!!

Rambuttri

Re: Wir sind angekommen

Beitrag von Rambuttri »

Hallo,

würdest du zurzeit empfehlen, eine Unterkunft auf Ko Kood vorzubuchen?

Von wo aus in Trat fahren die Fähren ab ? Fahren Speedboot und das langsame Boot ?

Grüße,

Rambuttri

tomatosun

Beitrag von tomatosun »

Geniess die zeit...denn es vergeht doch immer so schnell!!!!!

TY ist gut....sag ich doch immer.Keine ahnung warum alle auf thai schwören.

gruss aus dem sonnigen germany

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Super! Danke, freu mich auf die Erfahrung mit TY!
Eine schöne Zeit,, Steffi

Thorsten
Inventar

Beitrag von Thorsten »

chrisjago2003 hat geschrieben:...eigentlich schon am Freitag in der Palmgalo. Sonntag ging es nach Trat. Das Wetter war recht stuermisch und die Faehre is nich gefahren. Sind mittlerweile im Siam Baeach auf Koh Kood und haben spontan bis Montag verlaengert. Sind nicht viele Gaeste da aber alles ist hier wirklich sehr schoen. Das Wetter ist mittlerweile auch gut und ich hab nen leichten Sonnenbrand. Vom Hochwasser merkt man uebrigens schon beim Landeanflug auf BKK das viele Reisfelder unter Wasser stehen. Auf dem Weg nach Prachin Buri bemerkt man vielerorts die ueberquellenden Fluesse. Ich muss nun leider schluss machen, der Chef will die Bude zusperrren. Melde mich naechste Woche spaetestens aus Koh Chang wieder.
Ach so der Flug mit TY ... ich fand es Klasse!!!
Hab nen schönen Urlaub und komm gesund und mit nem guten Reisebericht und Bilder wieder zurück.
:tuktuk:
LG
Thorsten

hello_farang

Beitrag von hello_farang »

Servus Chris,
viel Spass in Siam! :super
Gruess mir die TukTuks. 8)

Chock dii, hello_farang

Elke

Beitrag von Elke »

Hi Chris,

ich wünsche Euch noch einen trockenen und tollen Urlaub. Ko Kood und das Siam Beach Resort haben mir auch sehr gut gefallen.

Iceage

Beitrag von Iceage »

Oh ja, Ko Kood....das war schön :klatsch

Wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub!!!

Liebe Grüße Kiki

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Rambuttri hat geschrieben:Hallo,

würdest du zurzeit empfehlen, eine Unterkunft auf Ko Kood vorzubuchen?

Von wo aus in Trat fahren die Fähren ab ? Fahren Speedboot und das langsame Boot ?

Grüße,

Rambuttri
Hallo Rambutti. Ich wuerde vorbuchen. Es wird Zz. voller und was man hat das hat man.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Heut noch mal ein Livebericht aus Koh Chang. Wetter ist klasse, jedoch teilweise windig und Wellengang. Leider hat sich in den letzten 2 Jahren viel hier veraendert und das ist nicht so schoen. Den Kai Bae haben wir fluchtartig verlassen und dank einem Freund aus dem Nachbarforum haben wir uns am Clong Prao niedergelassen. Es waer aber besser gewesen auf Koh Kood zu bleiben. Morgen geht es ueber Trat nach BKK ins Park Plaza. Melde mich dann noch mal.

frankklupper

Beitrag von frankklupper »

hallo chris

gute fahrt nach bkk
weiterhin euch einen tollen urlaub
gruß frank

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

chrisjago2003 hat geschrieben:Heut noch mal ein Livebericht aus Koh Chang. Wetter ist klasse, jedoch teilweise windig und Wellengang. Leider hat sich in den letzten 2 Jahren viel hier veraendert und das ist nicht so schoen. Den Kai Bae haben wir fluchtartig verlassen und dank einem Freund aus dem Nachbarforum haben wir uns am Clong Prao niedergelassen. Es waer aber besser gewesen auf Koh Kood zu bleiben. Morgen geht es ueber Trat nach BKK ins Park Plaza. Melde mich dann noch mal.
Sag bitte Marco einen Gruss von mir! Uebrigens: am Freitag Abend kommt mein Bruder in BKK an und wird dann bis Montag auch im Park Plaza sein... :wink:

Gruss Tom

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Alle,
bin nun mittlerweile in Prachin Buri und der Urlaub naehert sich dem bitteren Ende entgegen. DieTage in Bangkok waren anstrengend und schoen. Daher bin ich auch gar nicht in Versuchung gekommen ein Internetcafe aufzusuchen. Das ParkPlaza kann ich jedem nur empfehlen, sicherlich gibt es hier und da einige Maekel, dennoch war ich froh in diesem Hotel abgestiegen zu sein. Leider habe ich Marco nur heute Morgen beim auschecken kurz getroffen um mich zu bedanken und ihm eine Nuernberger Spezialitaet zu ueberreichen. Melde mich bestimmt nochmal...
@Kolja:gruesse sind angekommen :wink:
Chok dii...

carlos

Beitrag von carlos »

""der Urlaub naehert sich dem bitteren Ende entgegen""

@chris, bleib noch, hier wird es gerade bitterkalt :lol:

lg 8)

Gesperrt