Wir sind angekommen
- chris
- Inventar
Wir sind angekommen
...eigentlich schon am Freitag in der Palmgalo. Sonntag ging es nach Trat. Das Wetter war recht stuermisch und die Faehre is nich gefahren. Sind mittlerweile im Siam Baeach auf Koh Kood und haben spontan bis Montag verlaengert. Sind nicht viele Gaeste da aber alles ist hier wirklich sehr schoen. Das Wetter ist mittlerweile auch gut und ich hab nen leichten Sonnenbrand. Vom Hochwasser merkt man uebrigens schon beim Landeanflug auf BKK das viele Reisfelder unter Wasser stehen. Auf dem Weg nach Prachin Buri bemerkt man vielerorts die ueberquellenden Fluesse. Ich muss nun leider schluss machen, der Chef will die Bude zusperrren. Melde mich naechste Woche spaetestens aus Koh Chang wieder.
Ach so der Flug mit TY ... ich fand es Klasse!!!
-
Rambuttri
Re: Wir sind angekommen
Hallo,
würdest du zurzeit empfehlen, eine Unterkunft auf Ko Kood vorzubuchen?
Von wo aus in Trat fahren die Fähren ab ? Fahren Speedboot und das langsame Boot ?
Grüße,
Rambuttri
Von wo aus in Trat fahren die Fähren ab ? Fahren Speedboot und das langsame Boot ?
Grüße,
Rambuttri
-
tomatosun
Geniess die zeit...denn es vergeht doch immer so schnell!!!!!
TY ist gut....sag ich doch immer.Keine ahnung warum alle auf thai schwören.
gruss aus dem sonnigen germany
TY ist gut....sag ich doch immer.Keine ahnung warum alle auf thai schwören.
gruss aus dem sonnigen germany
-
Stefanie
-
Thorsten
- Inventar
Hab nen schönen Urlaub und komm gesund und mit nem guten Reisebericht und Bilder wieder zurück.chrisjago2003 hat geschrieben:...eigentlich schon am Freitag in der Palmgalo. Sonntag ging es nach Trat. Das Wetter war recht stuermisch und die Faehre is nich gefahren. Sind mittlerweile im Siam Baeach auf Koh Kood und haben spontan bis Montag verlaengert. Sind nicht viele Gaeste da aber alles ist hier wirklich sehr schoen. Das Wetter ist mittlerweile auch gut und ich hab nen leichten Sonnenbrand. Vom Hochwasser merkt man uebrigens schon beim Landeanflug auf BKK das viele Reisfelder unter Wasser stehen. Auf dem Weg nach Prachin Buri bemerkt man vielerorts die ueberquellenden Fluesse. Ich muss nun leider schluss machen, der Chef will die Bude zusperrren. Melde mich naechste Woche spaetestens aus Koh Chang wieder.
LG
Thorsten
-
hello_farang
Servus Chris,
viel Spass in Siam!
Gruess mir die TukTuks.
Chock dii, hello_farang
viel Spass in Siam!
Gruess mir die TukTuks.
Chock dii, hello_farang
-
Elke
Hi Chris,
ich wünsche Euch noch einen trockenen und tollen Urlaub. Ko Kood und das Siam Beach Resort haben mir auch sehr gut gefallen.
ich wünsche Euch noch einen trockenen und tollen Urlaub. Ko Kood und das Siam Beach Resort haben mir auch sehr gut gefallen.
-
Iceage
Oh ja, Ko Kood....das war schön
Wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub!!!
Liebe Grüße Kiki
Wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub!!!
Liebe Grüße Kiki
- chris
- Inventar
Hallo Rambutti. Ich wuerde vorbuchen. Es wird Zz. voller und was man hat das hat man.Rambuttri hat geschrieben:Hallo,
Grüße,
Rambuttri
- chris
- Inventar
Heut noch mal ein Livebericht aus Koh Chang. Wetter ist klasse, jedoch teilweise windig und Wellengang. Leider hat sich in den letzten 2 Jahren viel hier veraendert und das ist nicht so schoen. Den Kai Bae haben wir fluchtartig verlassen und dank einem Freund aus dem Nachbarforum haben wir uns am Clong Prao niedergelassen. Es waer aber besser gewesen auf Koh Kood zu bleiben. Morgen geht es ueber Trat nach BKK ins Park Plaza. Melde mich dann noch mal.
-
frankklupper
hallo chris
gute fahrt nach bkk
weiterhin euch einen tollen urlaub
gruß frank
gute fahrt nach bkk
weiterhin euch einen tollen urlaub
gruß frank
-
Tom
- Inventar
Sag bitte Marco einen Gruss von mir! Uebrigens: am Freitag Abend kommt mein Bruder in BKK an und wird dann bis Montag auch im Park Plaza sein...chrisjago2003 hat geschrieben:Heut noch mal ein Livebericht aus Koh Chang. Wetter ist klasse, jedoch teilweise windig und Wellengang. Leider hat sich in den letzten 2 Jahren viel hier veraendert und das ist nicht so schoen. Den Kai Bae haben wir fluchtartig verlassen und dank einem Freund aus dem Nachbarforum haben wir uns am Clong Prao niedergelassen. Es waer aber besser gewesen auf Koh Kood zu bleiben. Morgen geht es ueber Trat nach BKK ins Park Plaza. Melde mich dann noch mal.
Gruss Tom
- chris
- Inventar
Hallo Alle,
bin nun mittlerweile in Prachin Buri und der Urlaub naehert sich dem bitteren Ende entgegen. DieTage in Bangkok waren anstrengend und schoen. Daher bin ich auch gar nicht in Versuchung gekommen ein Internetcafe aufzusuchen. Das ParkPlaza kann ich jedem nur empfehlen, sicherlich gibt es hier und da einige Maekel, dennoch war ich froh in diesem Hotel abgestiegen zu sein. Leider habe ich Marco nur heute Morgen beim auschecken kurz getroffen um mich zu bedanken und ihm eine Nuernberger Spezialitaet zu ueberreichen. Melde mich bestimmt nochmal...
@Kolja:gruesse sind angekommen
Chok dii...
bin nun mittlerweile in Prachin Buri und der Urlaub naehert sich dem bitteren Ende entgegen. DieTage in Bangkok waren anstrengend und schoen. Daher bin ich auch gar nicht in Versuchung gekommen ein Internetcafe aufzusuchen. Das ParkPlaza kann ich jedem nur empfehlen, sicherlich gibt es hier und da einige Maekel, dennoch war ich froh in diesem Hotel abgestiegen zu sein. Leider habe ich Marco nur heute Morgen beim auschecken kurz getroffen um mich zu bedanken und ihm eine Nuernberger Spezialitaet zu ueberreichen. Melde mich bestimmt nochmal...
@Kolja:gruesse sind angekommen
Chok dii...
-
carlos
""der Urlaub naehert sich dem bitteren Ende entgegen""
@chris, bleib noch, hier wird es gerade bitterkalt
lg
@chris, bleib noch, hier wird es gerade bitterkalt
lg