Hallo!
Für alle Thailand-Fans wäre es sicher interessant, wenn jeder seine Erfahrungen über die aktuellen Verhältnissen mitteilen würde. Es kann dazu dienen, die Entscheidung über Wahl von Insel, Region bzw. Hotel zu erleichtern.
Außerdem würden mich Tips zu Eurer Prophylaxe und Behandlung interessieren!
AKTUELLE SANDFLIEGEN-MELDUNGEN 2005
-
Yvonne
Re: AKTUELLE SANDFLIEGEN-MELDUNGEN 2005
Hi,
also ich würde meine "Insel-Wahl" niemals davon abhängig machen ob es da nun Sandfliegen gibt oder nicht. Ich find das gar nit weiter schlimm.
Ein bischen Autan drauf als Prophylaxe und Ruh is.
Viel unangenehmer finde ich die aufdringlichen Moskitos wenn man abends bei Kerzenlicht auf der Veranda sitzt. Aber da halfen diese Räucherspiralen (hab den Namen vergessen) sehr gut, auch wenn sie etwas stinken. Gibt es im 5er Pack für ca. 10-15 Baht in jedem Supermarkt.
Was Prophylaxe angeht, dazu gab es hier mal eine Diskussion, muß vor ca. einem halben Jahr gewesen sein. Schau doch einfach mal ein bischen zurück.
ciao, Yvonne.
also ich würde meine "Insel-Wahl" niemals davon abhängig machen ob es da nun Sandfliegen gibt oder nicht. Ich find das gar nit weiter schlimm.
Ein bischen Autan drauf als Prophylaxe und Ruh is.
Viel unangenehmer finde ich die aufdringlichen Moskitos wenn man abends bei Kerzenlicht auf der Veranda sitzt. Aber da halfen diese Räucherspiralen (hab den Namen vergessen) sehr gut, auch wenn sie etwas stinken. Gibt es im 5er Pack für ca. 10-15 Baht in jedem Supermarkt.
Was Prophylaxe angeht, dazu gab es hier mal eine Diskussion, muß vor ca. einem halben Jahr gewesen sein. Schau doch einfach mal ein bischen zurück.
ciao, Yvonne.
-
Ronson2000
Re: AKTUELLE SANDFLIEGEN-MELDUNGEN 2005
Das Interesse scheint doch groß zu sein, was man an den Clicks erkennen kann. Also bitte Leute mehr Engagement!
Habe gerade eine nette Mail vom SEAVIEW auf Koh Chang erhalten, die gesagt haben, daß es nur in unseren Sommermonaten ein Problem sein könnte...
Ansonten" nice people, good food, beautiful beaches"
Habe gerade eine nette Mail vom SEAVIEW auf Koh Chang erhalten, die gesagt haben, daß es nur in unseren Sommermonaten ein Problem sein könnte...
Ansonten" nice people, good food, beautiful beaches"