Das wird verdammt knapp, um nicht zu sagen fast unmöglich.
Du musst im LCCT ja erst mal dein Gepäck abholen, meine, mich sogar erinnern zu können, dass wir im März, als wir von Kota Kinabalu ankamen, durch die Immigration mussten - obwohl es zu Malaysia gehört. Dann musst du erst mal zusehen, dass du ein Taxi findest, das dich zum SBZ bringt und musst dann entweder durch Shah Alam oder Petaling Jaya fahren - eher Shah Alam - das sind alles 4-spurige Stadtautobahnen mit ziemlich viel Verkehr, also rechne mit Staus. Außerdem gibt's noch massenhaft Ampeln in Shah Alam. Allein von Sha Alam zum LCCT haben wir im März ca. 50 Minuten gebraucht (frühmorgens), bis du beim SBZ bist, musst du deutlich mehr Zeit einrechnen.
Da du einen internationalen Flug hast, musst du i.d.R. 90 Minuten vor Abflug am Check-in sein, also 13:30 - kann mir echt nicht vorstellen, wie du das schaffen willst. Da darf wirklich nicht die kleinste Verspätung dabei sein.
Sorry, dass das so negativ klingt - aber wenn du einen früheren Flug kriegen kannst (Air Asia hat noch einen frühen um 7:30), würde ich den nehmen - du sparst ne Menge Nerven.
Serenity