Bangkok - Vom int. Airport zum nat. Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chokdee

Bangkok - Vom int. Airport zum nat. Airport

Beitrag von chokdee »

Hallo an alle,

fliege am 30.11. von MUC nach BKK (Qatar) und komme dort am 01.12.03 um 06.50 Uhr morgens an. Mein Weiterflug nach Krabi geht schon um 08.05 Uhr. Da ich bisher eigentlich immer massig Zeit hatte bin ich immer schön langsam "rübergebummelt" (Überführung) so daß ich eigentlich nie darauf geachtet habe wie lange man dafür braucht. Schaffe ich das in den 1,15 Std. Aufenthalt? Oder bin ich evtl. mit dem Shuttlebus schneller. Wartet der genau vor dem Ausgang? Habe ein wenig Bedenken daß die dort wenn ich erst ca. 15 Min. vor Abflug erscheine meinen Flug schon abgegeben haben an Standby oder so oder mich nicht mehr mitnehmen.
Wer weiß Rat? :wai

Gruß
Chokdee

Thai-Schick

Re: Bangkok - Vom int. Airport zum nat. Airport

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

wenn Du puenktlich landest duerfte es eigendlich kein Problem sein! Solltest Du zu spaet ankommen, kannst Du Dich bei einem TG Schalter im intern. Bereich (bist bestimmt schon drann vorbei gelaufen) melden, die sorgen dann dafuer, dass Du noch mitkommst, wen es nicht zu knapp ist!

Gruss

chokdee

Beitrag von chokdee »

Hallo Werner,

denke auch daß es eigentlich kein Problem sein müßte wenn ich pünktlich lande, aber das mit dem TG-Schalter ist ein sehr hilfreicher Tip.
Danke für die super Info, nun kann ich ja ganz gelassen losdüsen.

Gruß
Chokdee :kugel

UAL

Beitrag von UAL »

@Chokdee :)

ich denke, Du kannst es auch auf die bewährte Art durch den"Tunnel" schaffen, in 10-15 Minuten müßte das gegessen ein. Holst mit Sicherheit die Wartezeit auf den Shuttle raus. Ist für mich immer ein "MUSS" und wenn nichts mehr geht kannst Du dich ja fahren lassen :wink:

Gesperrt