Hotel in Saigon

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Romy
Inventar

Hotel in Saigon

Beitrag von Romy »

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade dabei mir meine Reise zusammenzubasteln. Ich werde u.a. im Januar eine Woche in Saigon sein und suche ein zentrales preiswertes Hotel. Es muss kein Luxus sein, aber diese dunklen Zimmer , kein Fenster und mit schwarzen Omamöbeln, die stimmen mich depressiv.
Kennt jemand das Hotel Hoang Hai Long??? Hat nette Fotos. Aber das soll ja nichts heissen, kann nachher total anders sein, eben wie schon erwähnt.
Oder eines der Saigon Mini Hotels, aber davon gibt es 5, und alle haben dieselben Fotos......hmmmmm
Ich möchte nicht mehr als 20€ ausgeben. Ich weiss, dass es da was nettes für gibt, aber mir ist schon ganz schwindelig vom vielen suchen am PC.
Also - her mit den guten Tips. Und Danke schonmal.
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Michi199

Re: Hotel in Saigon

Beitrag von Michi199 »

http://www.senviethotel.com.vn/
hab ich für januar gebucht, ist zwar etwas teuerer als deine vorgegebenen 20 euro aber die bilder und bewertungen sind gut.
und bei bookingdotcom kannst du die zimmer bis 24h vor anreise kostenlos stornieren

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Hallo Michi
Danke für den Tip, aber das ist mir ein bissel zu teuer.Sieht aber wirklich schön aus. Hoffentlich ist es das in der Realität auch. Seufz....dann werde ich mal weitersuchen.
LG
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
sgrohmann

Beitrag von sgrohmann »

Servus,
kann Dir das Luan Vu im District1 empfehlen, also mitten im Geschehen. Es gibt Zimmermit und ohne Fenster, aber alles sauber und für Saigon großzügig.
Schau mal bei tripadvisor vorbei. Dort findest Du noch mehr Kommentare.

VG Simon

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo Romy,

ich habe das "Green Suites Hostel" gebucht, hat ziemlich gute Kritiken bekommen, relativ neu, gute Lage und wenn man die bessere Kategorie bucht, hats auch Fenster.

Kann dir aber erst in drei Wochen berichten, wie es wirklich ist, dann bin ich vor Ort :klatsch

Wann bist du denn in Saigon?

Lg Kiki

Gesperrt