hallo, kennt jemand eine bar/kneipe oder hotel wo in koh chang bundesligafussball übertragen wird ?
danke miwe
Bundesligafussball in Koh Chang
-
Felicita
Re: Bundesligafussball in Koh Chang
ein ort ohne fussball? ein traum! ich komme!miwe hat geschrieben:hallo, kennt jemand eine bar/kneipe oder hotel wo in koh chang bundesligafussball übertragen wird ?
danke miwe
-
hualanka
- Stammgast
Zu früh gefreut
OHNE Fussball gehts auch dort ganz sicher nicht. Nur ist die englische Premiere League immer noch überall übermächtig in den Bars und Pubs. Aber die Bundesliga ist auch immer mehr im kommen 
Eigentlich gibt es alle Nase lang Bars wo ständig Fussball kommt. Ich gehe bei Bedarf in Bars wo wenig los ist und frag dann den Besitzer ob ich die Fernbedienung bekomme und suche mir die Bundesliga raus. Das klappt eigentlich fast überall. Da die meisten diese Pay TV Sender drauf haben.
In Koh Chang z.B. in diesem Kneipen/Einkaufs- Komplex gegenüber dem Coconut Beach Resort am Klong Prao Beach. Aber ganz sicher auch in jeder Kneipe in der Nähe deiner Unterkunft. Fernsehgeräte mit den den einschlägigen Sendern hängen doch heutzutage fast an jeder Ecke
Eigentlich gibt es alle Nase lang Bars wo ständig Fussball kommt. Ich gehe bei Bedarf in Bars wo wenig los ist und frag dann den Besitzer ob ich die Fernbedienung bekomme und suche mir die Bundesliga raus. Das klappt eigentlich fast überall. Da die meisten diese Pay TV Sender drauf haben.
In Koh Chang z.B. in diesem Kneipen/Einkaufs- Komplex gegenüber dem Coconut Beach Resort am Klong Prao Beach. Aber ganz sicher auch in jeder Kneipe in der Nähe deiner Unterkunft. Fernsehgeräte mit den den einschlägigen Sendern hängen doch heutzutage fast an jeder Ecke
-
IngoMG
schnell noch eine Antwort hinterher geworfen...
- überall dort wo ein Internetanschluss mit Computer steht,
besteht auch die Möglichkeit Fussball zu schauen.
Ich habe auch bei langeweile, Nachts um 1 Uhr vor dem Computer gehangen
und über einen Livestream geschaut.
Ich behaupte, dass die allermeisten Computer schon dafür eingerichtet sind.
Die bleibt also nichts anderes zu tun, als einen Computer zu finden.
Das Programm das am häufigstens installiert ist heißt
SOPCAST ... Budesliga wird darüber in " ausreichender" Qualität übertragen.
Ingo aus MG
-> in 5 Tagen auf dem Weg nach BKK
- überall dort wo ein Internetanschluss mit Computer steht,
besteht auch die Möglichkeit Fussball zu schauen.
Ich habe auch bei langeweile, Nachts um 1 Uhr vor dem Computer gehangen
und über einen Livestream geschaut.
Ich behaupte, dass die allermeisten Computer schon dafür eingerichtet sind.
Die bleibt also nichts anderes zu tun, als einen Computer zu finden.
Das Programm das am häufigstens installiert ist heißt
SOPCAST ... Budesliga wird darüber in " ausreichender" Qualität übertragen.
Ingo aus MG
-> in 5 Tagen auf dem Weg nach BKK
-
thaigerry
Hi Miwe,
wo steckst Du denn?
Du wirst bestimmt nicht von Klong Son nach Bang Bao
zur "Sportschau" fahren wollen?
Wenn WSB,dann das "Top-Resort",der Owner ist deutscher
und hat sogar nen deutschen Lebensmittel-Laden sowie
eine deutsche Bäckerei.
thaigerry
wo steckst Du denn?
Du wirst bestimmt nicht von Klong Son nach Bang Bao
zur "Sportschau" fahren wollen?
Wenn WSB,dann das "Top-Resort",der Owner ist deutscher
und hat sogar nen deutschen Lebensmittel-Laden sowie
eine deutsche Bäckerei.
thaigerry
-
frankissimo
Hat sich das inzwischen geklärt?
Es könnte durchaus sein, das ich am ersten Spieltag(der Rückrunde 14.-16.1.) in Ko Chang bzw. Ko Kood bin.
Beim letzten Besuch habe ich in Krabi das Freitagspiel live im Hotelzimmer über einen malayischen Kanal gesehen.
Gibt es ausser Kneipen Erfahrungen mit stream insbesondere nach Anmeldung bei asiatischen Wettanbietern,
die einen dann nach Eröffnung eines Kundenkontos für europäische Spiele freischalten?
Andere Tipps??
Es könnte durchaus sein, das ich am ersten Spieltag(der Rückrunde 14.-16.1.) in Ko Chang bzw. Ko Kood bin.
Beim letzten Besuch habe ich in Krabi das Freitagspiel live im Hotelzimmer über einen malayischen Kanal gesehen.
Gibt es ausser Kneipen Erfahrungen mit stream insbesondere nach Anmeldung bei asiatischen Wettanbietern,
die einen dann nach Eröffnung eines Kundenkontos für europäische Spiele freischalten?
Andere Tipps??