servus leute,
verbringe grade die letzten wochen in thailand und mache mich morgen auf den weg nach koh wai. kennt jemand das koh wai pakarang resort? dachte dort abzusteigen.
ansonsten wollte ich von koh wai aus nach koh mak, eventuell ins koh mak resort. sollte von dort jemand aktuelle infos haben (zustand der anlage, sandfliegen oder muell am strand), waehre ich dankbar.
beste gruesse aktuell aus sukothai
eidson
Koh Wai und Koh Mak - aktuelle Infos?
-
Ralph
Re: Koh Wai und Koh Mak - aktuelle Infos?
Zu ko mak.
Genügend bath mitnehmen ist kein fehler.
Auf der insel möchte keiner dollars oder euros tauschen.(kein witz)
Genügend bath mitnehmen ist kein fehler.
Auf der insel möchte keiner dollars oder euros tauschen.(kein witz)
-
Elke
Hi,
so viel Müll und Sandfliegen hab ich auf noch keiner anderen Insel in Thailand gesehen wie auf Ko Mak.
Wir haben im TK-Hut gewohnt, nette kleine Bungis im Schatten und sehr freundliches Personal.
so viel Müll und Sandfliegen hab ich auf noch keiner anderen Insel in Thailand gesehen wie auf Ko Mak.
Wir haben im TK-Hut gewohnt, nette kleine Bungis im Schatten und sehr freundliches Personal.
-
Murmel
Hallo Elke,Elke hat geschrieben:Hi,
ach menno. Da haben wir uns schon so auf Koh Mak gefreut.
Bist Du da jetzt i.M. bzw. wann warst Du auf dieser Insel ?
Falls es doch zu einem "Wunder" demnächst kommen sollte (Müll weg, Sandfliegen futsch
auch ohne Reservierung auf die Insel zu kommen und noch ein Bungi der Art TK zu ergattern ?
Bildchen und Beschreibungen sehen und hören sich immer grandios an, doch die aktuelle Realität ...
Zur Not abchecken, eine Nacht bleiben und dann weiter nach ...
Gruß,
Murmel
(früher "Miki")
-
Elke
Hi,
war heuer im Februar dort. Vor den Resorts iss der Strand schon aufgeräumt, aber wenn Du einen Strandabschnitt bertrittst wo nichts ist stapelt sich der Müll.
Wir waren auf der Seite wo auch die Boote von Ko Kood anlegen, vielleicht schaut es ja auf der anderen Seite besser aus, da war ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen. Für Niemandsland fühlt sich anscheinend keiner verantwortlich. Schade um die schöne Insel. Habe keinen Touristen gesehen der keine Sandflohstiche hatte, einige hat es bös erwischt, ich hatte dank Cocosnussöl und Insektenschutzmittel eher wenige.
war heuer im Februar dort. Vor den Resorts iss der Strand schon aufgeräumt, aber wenn Du einen Strandabschnitt bertrittst wo nichts ist stapelt sich der Müll.
Wir waren auf der Seite wo auch die Boote von Ko Kood anlegen, vielleicht schaut es ja auf der anderen Seite besser aus, da war ich nicht. Kann es mir aber nicht vorstellen. Für Niemandsland fühlt sich anscheinend keiner verantwortlich. Schade um die schöne Insel. Habe keinen Touristen gesehen der keine Sandflohstiche hatte, einige hat es bös erwischt, ich hatte dank Cocosnussöl und Insektenschutzmittel eher wenige.