Hotelempfehlung Bangkok die X-te

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Meson

Hotelempfehlung Bangkok die X-te

Beitrag von Meson »

Hallo,

ich weiß, dies ist die gazillionste Frage nach einer Hotelempfehlung in Bangkok, aber die Suche nach 'hotel' hat nie exakt das gebracht, was mir vorschwebt:

Es geht um die erste Märzwoche 2011 und ich stelle mir vor (für 4 Personen, kann 2x Doppelzimmer oder ein Apartment für 4 sein):

Nicht mitten im Zentrum,
eher etwas außerhalb des Trubels
soll verkehrsgünstig liegen, sodass der Trubel leicht erreicht werden kann
50-60€ pro Nacht für das Doppelzimmer, weniger ist kein Fehler
Pool wäre nett, aber kein absolutes Muß

Ich hatte irgendwo hier im Forum etwas von Hotels am Chao Phraya gelesen, wo man in ein Boot steigen kann, dass einen so irgendwo hinbringt, dass man dem Stau ein Schnippchen schlägt, ich finde es aber nimma ....

Wäre das eine gute Idee?

danke für die Mühe,

/Meson

Werner
Inventar

Re: Hotelempfehlung Bangkok die X-te

Beitrag von Werner »

Bandara Suites, Saladeng. Gute Lage, Suiten mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Wohnraum mit Küche. Swimmingpool, Businesscenter, Gym, Münzwaschmaschine, super Frühstück gleich mit buchen. Der Fluss ist wenige Stationen mit der Skytrain entfernt. Wird etwa 100 € kosten für die Suite für alle 4. Wird euch glücklich machen.

Gruß W. :peace:

Britta
Stammgast

Beitrag von Britta »

Kann Werner nur Recht geben. Hab mich dort sehr wohl gefühlt. Tolle Ausstatung und Blick über den Park. Frühstück war nicht so meins, von der Raumtemperatur her. Die Aircon war viel zu kalt eingestellt. Ansonsten die Auswahl und der Service klasse. Besonders im Wintergarten. Ich mag zum Frühstück lieber Nudelsuppe. An der Ecke zum Skytrain gibt es ne tolle Nudelsuppenküche. MIt original thailändischen Kaffee und Deko von antiken Cola Flaschen. Yummieeh :klatsch

Tschüss!

Britta

Butzer

Beitrag von Butzer »

Servus,

schau die mal das Montien Riverside an, schön am Fluß gelegen und mit dem Shuttleboat schnell im Zentrum oder beim Skytrain.
Hoteleigene Dinnercruise ist sehr zuempfehlen.

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Ich werde dies Jahr im River View Guesthouse wohnen, direkt am Fluss. Soll komplett renoviert worden sein, die Fotos sehen jedenfalls sehr schön aus. Hat eine schöne Terasse am Fluss mit toller Sicht. Preislich auch gut. Schau mal auf die HP.
Ich kenn es persönlich auch nicht und lass mich überraschen.
Liebe Grüsse
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Meinst du vielleicht das Navalai River Resort ???? Liegt auch direkt am Fluss, mit schöner Frühstücksterasse direkt am Bootsanleger.
LG
Romy

Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Meson

Beitrag von Meson »

Ja, genau, das habe ich gemeint. Danke.

Ist das wirklich so, dass man hier dem Stau Paroli bietet? Wie oft gehen da die relevanten Boote? Wie lang braucht man zum 'Trubel'?

Danke für all die Feedbacks,

/Meson

thaigerry

Beitrag von thaigerry »

moin........
Also das Navalai River Resort ist optimal........
Ich war vor 2 Wochen dort und wollte garnicht aufhören mit dem Frühstück,
Es liegt direkt am Fluß,am Pier 13.
Und du bist zu Fuß in 5 Min. in der Szene,sprich Khao Sun Road!
Ich hab von dort alles mit dem Boot gemacht,kommt alle 10 Minuten.....
Und der Kings-Palast ist auch mit dem Boot zu erreichen,
oder zu Fuß in 20 Minuten,
Zum HBF,genannt Hua Lamphuang,bin ich auch mit dem Boot,Pier 4,Marine Departement.
Und du zahlst für die Boots-Tour 14 Bath.......
LG aus Pai.......

thaigerry

Meson

Beitrag von Meson »

Gut, ich bin überzeugt. Ich habe 2 Zimmer im Navalai Resort gebucht zu 363€ pro Zimmer für 5 Tage. Direkt bei Navalai war der selbe Preis, da ich aber mit booking.com sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich dort kleben geblieben...

Danke, ich werde mich durch einen weiteren Erfahrungsbericht im März revanchieren...

/Meson

Gesperrt