Tagesausflug von Chiang Mai
-
dino03
Tagesausflug von Chiang Mai
Hallo, kennt jemand einen Touranbieter in Chiang Mai ? Wir wollen zum Jahreswechsel einen Tagesausflug machen und wenn es geht schon von Deutschland aus buchen. Wir sind vom 30.12 bis zum 2.1. in der Stadt.
-
Butzer
Re: Tagesausflug von Chiang Mai
Servus ,
ich würde es vor Ort in einem der tausend lokalen Reisebüros buchen, das geht am einfachsten, ist am günstigsten und du hast eine viel größere Auswahl.
Wenn nicht, probiers doch mal hier:
http://www.siamsun.com
Ansonnsten mal im Reisebüro deines Vertrauens nachfragen ob die dir zb einen Trip von Transorient oder Mayers einzeln verkaufen können, da kenne ich mich allerdings nicht so aus ob das geht.
Viel Erfolg
Thomas
ich würde es vor Ort in einem der tausend lokalen Reisebüros buchen, das geht am einfachsten, ist am günstigsten und du hast eine viel größere Auswahl.
Wenn nicht, probiers doch mal hier:
http://www.siamsun.com
Ansonnsten mal im Reisebüro deines Vertrauens nachfragen ob die dir zb einen Trip von Transorient oder Mayers einzeln verkaufen können, da kenne ich mich allerdings nicht so aus ob das geht.
Viel Erfolg
Thomas
-
dino03
SIAM SUN hat mir geschrieben, dass er ausgebucht ist.
Ich weiss schon, dass es vor Ort günstiger ist. Aber wir kommen abends um 8 in Chiang Mai an und wollen wenn es geht am nächsten Tag den Ausflug machen.
Ich weiss schon, dass es vor Ort günstiger ist. Aber wir kommen abends um 8 in Chiang Mai an und wollen wenn es geht am nächsten Tag den Ausflug machen.
-
frankissimo
Na, wenn man ausgerechnet einen Ausflug machen muß, wenn alle Thais und Touris gerne Silvester feiern möchten.
Inzwischen haben gerade die Thais auch an unserem Silvester Spass(sanuk) und in CM geht ganz gehörig die Post ab.
Bleibt doch genau an diesem Tag dort und genießt das Leben und vermeidet Mopedfahren in der Nacht.
Inzwischen haben gerade die Thais auch an unserem Silvester Spass(sanuk) und in CM geht ganz gehörig die Post ab.
Bleibt doch genau an diesem Tag dort und genießt das Leben und vermeidet Mopedfahren in der Nacht.
-
sasch
Hallo....dino03 hat geschrieben:Hallo, kennt jemand einen Touranbieter in Chiang Mai ? Wir wollen zum Jahreswechsel einen Tagesausflug machen und wenn es geht schon von Deutschland aus buchen. Wir sind vom 30.12 bis zum 2.1. in der Stadt.
und wenn Du mal bei Deiner gebuchten Unterkunft nachfragst? Viele GH haben ein "Reisebüro" dabei; oder können das organisieren. Nur so als Idee.
Grüße
sasch
-
thaigerry
moin,
Sasch hat Recht,ich kenne in CM kein GH oder Hotel,welches kein Trecking-Office hat,
Da lebt die ganze Stadt von.........
thaigerry
Sasch hat Recht,ich kenne in CM kein GH oder Hotel,welches kein Trecking-Office hat,
Da lebt die ganze Stadt von.........
thaigerry