Hallo,
ich habe vor, von udon nach Bangkok (April)zu fliegen. Hat jemand schon Erfahrung mit Nok oder Air Asia gemacht? Sind die pünktlich? Habe versucht zu buchen aber die lassen mich noch nicht. Vielleicht haben sie auch ein Flugplanwechsel. Weiß jemand was?
Viele Grüße
Tigermeiken
Innerthai Fliegerei
-
Tigermeiken
- Inventar
-
Caveman
Re: Innerthai Fliegerei
Flugplanwechsel könnte durchaus sein. Überhaupt ist es manchmal nicht einfach, einen Inlandsflug längerfristig voraus zu buchen. Ist normal auch nicht nötig, weil's fast immer auch nur wenige Tage vorher oder selbst am gleichen Tag noch funktioniert. Im April ist allerdings Songhkran. Da wird's wahrscheinlich doch sehr eng werden. Mail die Fluggesellschaften doch mal an. Wundere dich aber nicht, wenn keine Antwort kommt. Dann musst du halt anrufen.
Über Nok Air habe ich noch nichts Negatives gehört. Bei Air Asia scheint aber zur Zeit ein wenig der Wurm drin zu sein. Man hört in letzter Zeit einiges von heftigen Verspätungen. Warum versuchst du es nicht mit Thai Airways? Die Buchungsmaschine auf deren Website funktioniert eigentlich sehr zuverlässig, deutliche Verspätungen halten sich im Rahmen (kommen aber natürlich gelegentlich vor) und so teuer sind die auch nicht.
Gruss
Caveman
Über Nok Air habe ich noch nichts Negatives gehört. Bei Air Asia scheint aber zur Zeit ein wenig der Wurm drin zu sein. Man hört in letzter Zeit einiges von heftigen Verspätungen. Warum versuchst du es nicht mit Thai Airways? Die Buchungsmaschine auf deren Website funktioniert eigentlich sehr zuverlässig, deutliche Verspätungen halten sich im Rahmen (kommen aber natürlich gelegentlich vor) und so teuer sind die auch nicht.
Gruss
Caveman
-
Tigermeiken
- Inventar
Hi Caveman,
Du hast Recht, Email´s beantworten sie nicht gerne. Werde mal unser Aupair einsetzen und einen Telefonversuch starten.
Ups
habe gerade bei Nok geschaut was der Flieger alles in allem kostet, da liegt Nok gerademal 880THB billiger
Im Oktober hatten sie aber andere Preise. Da war ich am Domestic und meine da etwas um die 1.500 THB hin rück gelesen zuhaben.
Songhkran ist es immer knapp, stimmt. Gerade um den 11. den ich als Return BKK-UTH nehmen will. Deswegen buche ich immer so früh als möglich.
Aber wo ich dich gerade hier habe.
Habe bisher den Osten noch nicht bereist und das wollte ich eigendlich ändern. Kannst du mir etwas empfehlen das man unbedingt sehen muß?
bis dann
Tigermeiken
Du hast Recht, Email´s beantworten sie nicht gerne. Werde mal unser Aupair einsetzen und einen Telefonversuch starten.
Ups
Im Oktober hatten sie aber andere Preise. Da war ich am Domestic und meine da etwas um die 1.500 THB hin rück gelesen zuhaben.
Songhkran ist es immer knapp, stimmt. Gerade um den 11. den ich als Return BKK-UTH nehmen will. Deswegen buche ich immer so früh als möglich.
Aber wo ich dich gerade hier habe.
bis dann
Tigermeiken
-
Tobilein
Wie sieht es eigentlich mit Flügen nach Phuket zur Zeit aus?
Könnte mir vorstellen das AirAsia mal schnelle ein paar Flüge gestrichen/zusammengelegt hat, weil die wenigen Touris sich nicht lohnen?
MfG
Könnte mir vorstellen das AirAsia mal schnelle ein paar Flüge gestrichen/zusammengelegt hat, weil die wenigen Touris sich nicht lohnen?
MfG