Restaurant Bankok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ivi13

Restaurant Bankok

Beitrag von Ivi13 »

Hallo Liebe Forumler

Bei uns gehts in 4 Tagen los und ich freue mich unglaublich... :huepf

Die letzten drei Tage verbringen wir in Bankok. Wir landen ca. um 17:30 Uhr und meine Frage wäre, ob es möglich ist ein restaurant erst gegen 21:00 oder 21:30 zu reservieren? Ich wollte ins Vertigo mit meinem Freund (kleine Überraschung)... :wink: was meint Ihr?

Liebe Grüsse und Danke

Tom
Inventar
Re: Restaurant Bankok

Beitrag von Tom »

Also das Vertigo hat soviel ich weiss nur bis 23.00 Uhr geöffnet. Die Moon Bar hingegen hat länger, nämlich bis 01.00 Uhr geöffnet. Von dem her wäre es wohl am besten für euch wenn ihr um 21.00 Uhr essen geht und danach vielleicht noch gemütlich an der Moon Bar was trinkt. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob man euch nach 23.00 Uhr nicht auch einfach noch länger am Tisch sitzen lässt.

Da Du von Restaurant-Reservation und Vertigo sprichst, nehme ich an, dass ihr gediegen essen gehen möchtet. Von dem her gesehen würde ich meinen, dass man mit 21.00 Uhr schon noch was machen kann. Ich habe es aber auch schon gesehen, dass sehr gute Restaurants nur für spezielle feste Zeiten Reservationen angenommen haben (z.B. ab 18.00 - 19.30 Uhr / 19.30 - 21.00 Uhr / ab 21.00 Uhr - Betriebsschluss). Dies deshalb, weil diese Restaurants dermassen eine grosse Nachfrage haben, dass sie einen Tisch locker 3x pro Abend "verkaufen" können. Dies ist aber natürlich nicht überall so und da musst Du schon direkt nachfragen.

Gruss Tom

Gesperrt