Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen, günstigen, sauberen Hotel mit Frühstück in Bangkok!
Am liebsten wärs mir in Banglumpoo...
Hat hier jemand einen Tipp?
Bin auf meiner Suche auf das Hotel Sleep Withinn. Kann hier jemand was dazu beitragen??
Beim Preis hab ich mir was bis maximal 40 € vorgestellt.
Wenn auf den Internetseite zB. 1700 BHT / Nacht angegeben ist bedeutet das dann auch pro Person oder für beide pro Nacht?
Viele liebe Grüße
Hotels in Banglumpoo
-
shadu
-
kerryman123
Re: Hotels in Banglumpoo
Hi,
wir waren vor kurtzem im Baan Dinso:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html
Das war wirklich unglaublich gut. In 10 Minuten bist zu Fuß in der Khao San Road im trubel und trotzdem ist man dort in einer ruhigen Oase inmitten des Trubels.
Würde ich jederzeit wieder hingehen und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
LG Kerryman
wir waren vor kurtzem im Baan Dinso:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html
Das war wirklich unglaublich gut. In 10 Minuten bist zu Fuß in der Khao San Road im trubel und trotzdem ist man dort in einer ruhigen Oase inmitten des Trubels.
Würde ich jederzeit wieder hingehen und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
LG Kerryman
- Britta
- Stammgast
ich steige immer im New Siam II ab. Mit Pool, relativ ruhig (2009) und für ca. 16€ pro Zimmer. Fähiges Management. Seit 1997 fast 1 x pro Jahr. das letzte Mal in 2009.
Besten Gruß,
Britta
Besten Gruß,
Britta
-
jutgor
Wenn wir in Bkk sind, übernachten wir gern im Bhimann Inn. Schau mal bei Booking.com.
Preise liegen zwischen 800 und 1000 B mi Frühstück. Es gibt auch einen kleinen Pool.
Grüße Jutta
Preise liegen zwischen 800 und 1000 B mi Frühstück. Es gibt auch einen kleinen Pool.
Grüße Jutta
- Romy
- Inventar
Ich habe nun schon 2 X im Sleep Withinn gewohnt. Nimm ein Zimmer nach hinten raus, da hörst du den Lärm nicht so sehr. Ich war sehr zufrieden dort. Schön dekoriert, sehr sauber, Pool auf dem Dach mit ner netten Terasse und Liegen. In der Rambutri ist es auch kuschelig, aber nicht so arg laut und überlaufen wie in der Khao san. Pier ist in 5 Minuten zu erreichen.
Ich werde wieder dort wohnen. Preis war 1050 THB. Allerdings ohne Frühstück. Aber nebenan im Tuptim kann man gemütlich sitzen und gut frühstücken.
Liebe Grüsse
Romy
Ich werde wieder dort wohnen. Preis war 1050 THB. Allerdings ohne Frühstück. Aber nebenan im Tuptim kann man gemütlich sitzen und gut frühstücken.
Liebe Grüsse
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
Everlast
Genau Gegenüber vom Sleepwithin kann man aber sehr lecker essen,alles draussen auf der Strasse und dazu natürlich sehr preiswert
Und ein par Meter rechts ist das Green House Hotel mit Live Musik fast jeden Abend!
Und ein par Meter rechts ist das Green House Hotel mit Live Musik fast jeden Abend!