Hallo
ist schon eine andere Liga, aber wer sich mal das gönnen will - ich kann es nur empfehlen, war schon mal drin:
Grand Sheraton Sukhumvit, Bangkok
die haben ab gestern winw Aktion laufen bis 27. März Angebot 5000 Baht / night.
Das Hotel liegt genial direkt an der Asok Skytrain-Station.
Viel Spass und Genuß
Angebot: Grand Sheraton Sukhumvit, Bangkok
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
Re: Angebot: Grand Sheraton Sukhumvit, Bangkok
ist aber auch schon ganzschön abgewetzt!!!malhiermalda hat geschrieben:Hallo
ist schon eine andere Liga, aber wer sich mal das gönnen will - ich kann es nur empfehlen, war schon mal drin:
Grand Sheraton Sukhumvit, Bangkok
lage ist gut.
da gehe ich lieber gegenüber in das westin ein tick billiger.
oder was ich jetzt gebucht habe,das four points um die 4000berte nagel neu und um die ecke soi 15
gruß
jenn
-
Werner
- Inventar
Jenn bist du eigentlich Mitglied bei Starwood Hotels und Resorts? Hat mir gerade ein Australier empfohlen.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
jo werner schon zeit 2 jahren.
schöne schnäpchen gemacht.
ach übrigens das four points in der suk15 kostat mich 2236,30bärte incl vat etc.
hotel gehört der starwood gruppe.
gruß
jenn
schöne schnäpchen gemacht.
ach übrigens das four points in der suk15 kostat mich 2236,30bärte incl vat etc.
hotel gehört der starwood gruppe.
gruß
jenn
-
fisinho
- Stammgast
So ihr Experten, das Sheraton Express gab es bis vorgestern bis Ende Feb für 1900. Das wurde hier auch gepostet. Aktuell sind es 2500. Das Westin für 4000 ist sicher kein schlechter Deal, aber für 3000 gibt es auch das Sheraton am Fluss. Wer dann noch SPG-Status hat und sich für diversen aktuellen Aktionen anmeldet kann nochmal knappe 1000 Punkte pro Übernachtung generieren und kriegt mit Status auch noch ein Upgrade und schlürft in der Lounge Cocktails. Man also schon fast umsonst wohnen...
-
malhiermalda
Hallo, habe eben mal bei spg.com für März eingegeben, da wird es noch mit 1900 angegeben oder mit 3000 Starpoints pro Nacht .. perfektfisinho hat geschrieben:So ihr Experten, das Sheraton Express gab es bis vorgestern bis Ende Feb für 1900..
Westin 4900, mal nur 100 Baht weniger als das G Sheraton.
April soll in Sokhumvit 11 ein neues Hotel von der Kette eröffnet werden: Aloft Bangkok. Da werden die sicherlich Starteraktionen durchführen.
Auch in April ein Regie Hotel, aber das ist nun wahrlich eine ganz andere Liga
-
fisinho
- Stammgast
Aloft sind ziemlich coole, nett designte Hotels. St. Regis spielt eher in der Liga von Ritz Carlton. Bei Shorts und Flipflops gucken schon mal komisch. Das neue St. Regis in BKK sollte eigentlich schon eröffnet haben, nun wird April angepeilt. Ich schätze mal, dass man in der Eröffnungsphase ein Zimmer um die 6000 bis 7000 bekommen sollte. Ist dann aber Standardroom, der wahre Luxus fängt erst auf den Club Floors an.
Das gilt übrigens für alle SPG-Schuppen. Ich habe gerade wegen der günstigen Preise ins Sheraton Orchid umgebucht. 3300 fürs Premium-Deluxe-Zimmer ist zwar teurer als Stsndardroom, mit Status kriegt man meist immer ein Upgrade. Und schon befinden wir uns im Tower auf dem Clubfloor (vielleicht sogar in ner Suite), haben Lounge-Zugang und zahlen soviel wie im Ibis St. Pauli.
Das gilt übrigens für alle SPG-Schuppen. Ich habe gerade wegen der günstigen Preise ins Sheraton Orchid umgebucht. 3300 fürs Premium-Deluxe-Zimmer ist zwar teurer als Stsndardroom, mit Status kriegt man meist immer ein Upgrade. Und schon befinden wir uns im Tower auf dem Clubfloor (vielleicht sogar in ner Suite), haben Lounge-Zugang und zahlen soviel wie im Ibis St. Pauli.