Frage zu Koh Chang und Hotel
-
schaefer1402
- Inventar
Hallo zusammen,
kennt einer auf Koh Chang das Barali Beach Resort oder war jemand schon mal dort ?
Wie sieht es auf dieser Insel aus mit Restaurants, Einkaufmöglichkeiten und Nightlife ?
Danke schon mal im voraus
kennt einer auf Koh Chang das Barali Beach Resort oder war jemand schon mal dort ?
Wie sieht es auf dieser Insel aus mit Restaurants, Einkaufmöglichkeiten und Nightlife ?
Danke schon mal im voraus
- Howie
- Stammgast
Hallo schaefer,
Sind gestern strandseits am Barali vorbeimarschiert. Glaube jedenfalls, dass es das war.
Daher hier mal zwei recht aktuelle Fotos von der Strandseite in Hoehe des Barali:
In der Anlage drin war ich nicht, macht aber einen sehr soliden Eindruck und der Strand ist auch OK. Bilder sind bei Ebbe gemacht.
Der Klong Phrao Beach hat mir eh sehr gut gefallen. Wir waren im noerdlichen Drittel des Strandes, da war aber abends an der Hauptstrasse fast gar nichts los. Ein bis zwei Restaurants und ein paar Internetcafes. Vermute aber mal, dass so in Hoehe des Barali und weiter suedlich doch etwas mehr geboten ist, was die Auswahl der Restaurants betrifft. Machte auf jeden Fall tagsueber so den Eindruck.
Gruesse aus Prachin Buri...
Sind gestern strandseits am Barali vorbeimarschiert. Glaube jedenfalls, dass es das war.
Daher hier mal zwei recht aktuelle Fotos von der Strandseite in Hoehe des Barali:
In der Anlage drin war ich nicht, macht aber einen sehr soliden Eindruck und der Strand ist auch OK. Bilder sind bei Ebbe gemacht.
Der Klong Phrao Beach hat mir eh sehr gut gefallen. Wir waren im noerdlichen Drittel des Strandes, da war aber abends an der Hauptstrasse fast gar nichts los. Ein bis zwei Restaurants und ein paar Internetcafes. Vermute aber mal, dass so in Hoehe des Barali und weiter suedlich doch etwas mehr geboten ist, was die Auswahl der Restaurants betrifft. Machte auf jeden Fall tagsueber so den Eindruck.
Gruesse aus Prachin Buri...
-
schaefer1402
- Inventar
uiuiuiui, wenn die Bilder bei Ebbe gemacht sind, was bleibt denn vom Strand über wenn Flut ist ??
- Howie
- Stammgast
..ich sach mal nicht viel, aber dafuer kommt man dann schneller beim Planschen gehen in tieferes Wasser.schaefer1402 am 25.01.2005, 10:26 hat geschrieben:uiuiuiui, wenn die Bilder bei Ebbe gemacht sind, was bleibt denn vom Strand über wenn Flut ist ??
Bei Flut am noerdlichen Khlong Phrao
so in Hoehe Koh Chang Resort & Spa, Paradise Resort und Royal Coconut:

-
schaefer1402
- Inventar
Wenn man den Strand von Chaweng Noi gewohnt ist, sieht das schon lustig aus.
Wir werden das beste draus machen.
thx
der schaefer
Wir werden das beste draus machen.
thx
der schaefer
-
mike
Re: Frage zu Koh Chang und Hotel
hi howie,das nenn ich mal positives denken
..ich sach mal nicht viel, aber dafuer kommt man dann schneller beim Planschen gehen in tieferes Wasser.![]()
Bei Flut am noerdlichen Khlong Phrao
so in Hoehe Koh Chang Resort & Spa, Paradise Resort und Royal Coconut:
hoffentlich gibts da keine hunde,die wegezoll verlangen.oder hast du die fürs foto verjagt?wünsche noch ne gute zeit.(kost mich das wieder was?)
mike
-
Ronson2000
Re: Frage zu Koh Chang und Hotel
Könntest Du vielleicht mal zum PARADISE und zum PANVIMAN gehen, um aktuelle Fotos zu machen. Ich möchte in drei Wochen hinfliegen und wäre sehr gespannt.
- Howie
- Stammgast
Noe, kann ich nicht, da ich schon wieder im schneestarken Deutschland bin.Ronson2000 am 01.02.2005, 00:16 hat geschrieben:Könntest Du vielleicht mal zum PARADISE und zum PANVIMAN gehen...
Panviman:

Paradise: Einmal Blick vom Laem Chai Chet aufs Paradise und einmal vom Strand direkt vorm Paradise

Zum Paradise sei vielleicht noch angemerkt, dass im Paradise direkt an der Hauptstrasse einige neue Bungalows gebaut werden. Vor einer Woche wurde gerade an den Dachstuehlen gesaegt und geschraubt. Und in der Anlage neben dem Paradise ist gerade ein neues Haupthaus und der Swimmingpool in Arbeit. Also in der Ecke des Khlong Phrao wird im Moment ein wenig gebastelt. Sind aber keine Grossbaustellen, sondern eben nur mittelpraechtige Erweiterungen bestehender Anlagen.