Hallo,
habe nochmals ein Frage zu BKK, in Bezug auf meine vorherige Anfrage habt Ihr mir ja schon toll geholfen, aber zum Thema.
Wenn ich mit meinen 13 j. Sohn in BKK bin möchte ich zum shoppen in die Gegend des Pratunam/Mahboonkrong Center. Könnt Ihr mir nochmals schreiben wie ich vom Menam-River-Hotel am besten dort hin komme.
Danke
Bannammao
BKK: Pratunam/Mahboonkrong zum Shopping/ Weg dort hin
-
Caveman
Re: Pratunam/Mahboonkrong zum shopping/ Weg dort hin
Maboonkrong: Skytrain Sation "National Stadion". Eine Fußgängerbrücke führt von dort direkt ins Kaufhaus.
Pratunam: Die nächste Skytrain-Station wäre "Chitlom", "Siam Square" ginge auch. Es ist dann aber noch ein ganz schönes Stück zu Fuß, nämlich jeweils mindestens 15-20 Minuten. Schlaucht in der Hitze ganz schön. Vielleicht also besser ab Skytrain mit dem Taxi weiter. Taxi geht auf alle Fälle besser von "Chitlom" aus als vom "Siam Square".
Ob's näher dran ne U-Bahn Station gibt, kann ich nicht sagen (bin unmittelbar nach der U-Bahn Eröffnung weg aus Bangkok). Aber wen ja, wird sicher bald einer was dazu sagen.
Gruss
Caveman
Pratunam: Die nächste Skytrain-Station wäre "Chitlom", "Siam Square" ginge auch. Es ist dann aber noch ein ganz schönes Stück zu Fuß, nämlich jeweils mindestens 15-20 Minuten. Schlaucht in der Hitze ganz schön. Vielleicht also besser ab Skytrain mit dem Taxi weiter. Taxi geht auf alle Fälle besser von "Chitlom" aus als vom "Siam Square".
Ob's näher dran ne U-Bahn Station gibt, kann ich nicht sagen (bin unmittelbar nach der U-Bahn Eröffnung weg aus Bangkok). Aber wen ja, wird sicher bald einer was dazu sagen.
Gruss
Caveman
-
smile
- Inventar
U-Bahn ist nicht, die macht einen großen Bogen diesen Bereich.Caveman am 26.01.2005, 09:04 hat geschrieben:Ob's näher dran ne U-Bahn Station gibt, kann ich nicht sagen (bin unmittelbar nach der U-Bahn Eröffnung weg aus Bangkok).
Zum Pratunam ist es wirklich am günstigsten bis zur Chitlom zu fahren. Oder zuerst zum MBK und dann gleich von da mit dem Taxi.
-
Caveman
Das ist sicher die allerbeste Möglichkeit, zumal er ja wahrscheinlich sowieso mit der Silom Line ankommen wird (siehe sein Posting "Ekamai - Menam River Hotel") und dann gar nicht erst umsteigen muss.smile am 26.01.2005, 15:36 hat geschrieben: Oder zuerst zum MBK und dann gleich von da mit dem Taxi.
Gruss
Caveman
-
bannammao