Royal Brunei Airlines???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sabine3

Royal Brunei Airlines???

Beitrag von sabine3 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand was zur Fluggesellschaft Royal Brunei Airlines sagen?
Suche noch für Anfang März einen Flug nach Bangkok möglichst ab München.
Hatte ein super Angebot 9.2. (gestern) nach Phuket, und zurück von Bangkok. Der Flug wurde storniert.
Zuerst dachte ich, ok, dann dieses Jahr eben nicht, aber als ich mir gestern vorgestellt hab, ich würde eigentlich im Flieger sitzen, möchte ich jetzt unbedingt noch fliegen.

Bzw. wo gibts denn momentan sonst relativ günstige Flüge?
Danke schn mal.

JT29
Inventar

Re: Royal Brunei Airlines???

Beitrag von JT29 »

Well, auf deren HP findet sich ja fast alles http://www.royal-brunei.de

Falls Dir ein alkoholfreier Flug und beten vor dem Abflug nicht stört ist BI insoweit ok. Haben momentan ein Special für 399 Euronen + Tax.

Juergen

sabine3

Beitrag von sabine3 »

Beten vor dem Abflug???? Na, da kann der Flug ja heiter werden.

Von dem Special habe ich gelesen, aber vorher kaum was über Brunei Airilines gehört.
also keine Angst vorm Abstürzen??
Mein bisher schlimmster Flug war mit Egypt Air

carlos

Beitrag von carlos »

hi sabine,

du musst nicht mitbeten, kannst dir auch was alk. zu trinken mitbringen ,

wird lächelnd toleriert.ich bin 2 mal mit royal brunei geflogen und war

immer zufrieden vom preisleistungsverhältniss,

gruss

carlos

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Don t worry - die Airline ist ok. Beten halt vor dem Abflug (Video) und die Mitflieger samt Familie werden auch mit eingeschlossen :D

Alk kan man mitbringen, ansonsten ist BI für das Preis-Leistungsverhältnis ok. Die neuen Maschinen haben nun auch inseat-videos.

Juergen

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi Sabine3,

bin auch im Januar mit BI geflogen. Für den Preis ist Ok. Beten dauert nicht lang...paar Minuten.

Ich würde mir nur was zu Essen mitnehmen. Es gibt nur zweimal was am Anfang des Fluges und am Ende. Zwischendurch gibt es nur Getränke und paar Nüsse. Mir hat das nicht gelangt so das ich auf dem Rückflug genug Proviant dabei hatte :D :D

Jeder Sitz hat einen eigenen Monitor wo Du Filme schauen kannst und auch spielen kannst. An manchen Sitzen stürzt der Rechner halt öfter ab aber die fahren den Rechner wieder hoch und weiter geht es :P

Gruss Dani

sabine3

Beitrag von sabine3 »

Danke für Eure Antworten

Vega-Boo

Beitrag von Vega-Boo »

Habe jetzt nach 1,5 Wochen Wartezeit 2 Plätze für Sonntag (20.02)nach BKK bestätigt bekommen. Die Specials gelten auch nur für die Zeit bis max. 14 Tage vor Abflug.
Die günstigste Klasse für die Hinflüge FRA-BKK ist an fast jedem Tag verfügbar, das Problem ist aber der Rückflug - ganz März ist dicht.
Daher habe ich nach der langen Wartezeit die Plätze in der nächst teueren bestätigt bekommen.
500€ inkl. Tax ist aber auch ok
Bin jetzt gespannt wie der Flug sein wird.

Gesperrt