Sawadee kah,
kann mir jemand sagen, ob ich speziell in BKK deutschsprachige DvDs kaufen kann?? Wenn ja, wo??
Deutschsprachige DvDs in BKK / Thailand
-
Caveman
Re: Deutschsprachige DvDs in BKK / Thailand
Manchmal findest du einen oder zwei alberne Titel in der Gebrauchtwarenabteilung von einem "CD Warehouse". In dem im "Emporium" standen sogar monatelang insgesamt 3 Live-DVDs von Wolfgang Petry, eine von Brunner & Brunner und eine von Udo Jürgens rum. Außerdem habe ich da mal so nen anscheinend drittklassigen blutrünstigen Metzgerfilm auf Deutsch stehen sehen. Sonst sieht's aber ziemlich mies aus. Ich habe jedenfalls noch keine vernünftigen gefunden und lasse sie mir immer aus Deutschland schicken oder bestelle sie über Amazon.
In Pattaya soll es aber einen Deutschen geben, der einen Verleih mit deutschsprachigen Videos und DVDs betreibt. Vielleicht kann man da ja auch was kaufen.
Gruss
Caveman
In Pattaya soll es aber einen Deutschen geben, der einen Verleih mit deutschsprachigen Videos und DVDs betreibt. Vielleicht kann man da ja auch was kaufen.
Gruss
Caveman
-
klauswantier
Bei den Film-Raubkopien, die im Patpong und anderswo zu kaufen sind, gibt es alle möglichen Sprachvarianten, nur die Verkäufer wissen nie, in welcher Sprache die Kopien sind. Gesagt wird natürlich in Deutsch, wenn sie merken , dass Du Deutscher bist.
Mit Englisch komme ich gut klar, aber hier einige Beispiele aus meiner Sammlung aus BKK:
"Enemy at the Gates" in English mit thail. und cinesischen Untertiteln, die einen grossen Teil des Bildes einnehmen.
"Der Pianist" mit Untertiteln für Gehörlose, fast quer durchs Bild.
Bei irgendeinem Film ueber die Khmer kann man aus 5 Sprachen wählen, englisch, koreanisch, chinesisch, thai oder "dutch", was mir als deutsch von jemand verkauft werden sollte, der wohl wusste, dass deutsch gleich german ist. War natürlich holländisch. (!!!)
So ist das eben , mai pen rai oder bopenjang oder was auch immer.
Viele Spaß beim DVD-Überraschungskauf. Klaus
Mit Englisch komme ich gut klar, aber hier einige Beispiele aus meiner Sammlung aus BKK:
"Enemy at the Gates" in English mit thail. und cinesischen Untertiteln, die einen grossen Teil des Bildes einnehmen.
"Der Pianist" mit Untertiteln für Gehörlose, fast quer durchs Bild.
Bei irgendeinem Film ueber die Khmer kann man aus 5 Sprachen wählen, englisch, koreanisch, chinesisch, thai oder "dutch", was mir als deutsch von jemand verkauft werden sollte, der wohl wusste, dass deutsch gleich german ist. War natürlich holländisch. (!!!)
So ist das eben , mai pen rai oder bopenjang oder was auch immer.
Viele Spaß beim DVD-Überraschungskauf. Klaus
-
chrissibaer
(at) klaus
das ist im pantip-plaza besser. da wird einem gesagt, dass es keine filme auf deutsch gibt
zur auswahl stehen englisch, chinesisch, malayisch, thai und ferner liefen.
aber qualitativ waren meine dvds bisher ausgezeichnet. vorausgesetzt, man hat einen code-free-player.
180 thb pro dvd. ab 10 stück gabs eine gratis. handeln ging nicht oder ich hab mich zu dämlich angestellt.
das ist im pantip-plaza besser. da wird einem gesagt, dass es keine filme auf deutsch gibt
zur auswahl stehen englisch, chinesisch, malayisch, thai und ferner liefen.
aber qualitativ waren meine dvds bisher ausgezeichnet. vorausgesetzt, man hat einen code-free-player.
180 thb pro dvd. ab 10 stück gabs eine gratis. handeln ging nicht oder ich hab mich zu dämlich angestellt.