Hallo Zusammen,
leider können wir unserern eigentlich geplannten Urlaub auf Hua Hin Ende November nicht wahrnehmen und werden
diesen auf März / April verlegen müssen.
Meine Frage an Euch, ist das Wetter auf Hua Hin im März/April noch OK ???
Vielen Dank & Gruß
rokb
Hua Hin in März/April empfehlenswert??
-
Ex-Member 8304
Re: Hua Hin in März/April empfehlenswert??
wir hatten im April / Mai noch super Wetter...., aber eben dieses Jahr - leider ist meine Kugel im Moment etwas bllind 
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
In der Regel passt der Zeitraum für ganz Südthailand. Ausreisser gibt's natürlich.
-
Caveman
Wieso "auf" Hua Hin? Ich hoffe doch sehr stark, dass du Hua Hin nicht fuer ne Insel haeltst.rokb hat geschrieben:ist das Wetter auf Hua Hin im März/April noch OK ???
Maerz/April ist wettermaessig normalerweise voll okay. Du musst aber mit ner Bullenhitze rechnen. Ab Maerz/April wird's naemlich richtig heiss. Regen faellt zu dieser Jahreszeit normalerweise kaum.
Gruss
Caveman
-
rokb
Hallo Caveman,
mir ist schon bekannt, dass Hua Hin keine Insel ist
Da wir für den geplannten Urlaub (November) den wir schieben müssen eigentlich nur 2 Wochen eingeplannt hatten, wollten wir keine große Entfernungen zurücklegen.
Was für Hua Hin sprach war nach Aussage vieler im Forum, dass die Strände ganz OK sind und das man Abends auch was unternehmen kann.
Die letzten Jahren waren wir im Norden, Pattaya, Koh Samui, Phuket, Phi Phi, dieses mal wollten wir noch andere nette Plätzchen kennenlernen.
Überlegung war noch Krabi
Gruß
rokb
mir ist schon bekannt, dass Hua Hin keine Insel ist
Da wir für den geplannten Urlaub (November) den wir schieben müssen eigentlich nur 2 Wochen eingeplannt hatten, wollten wir keine große Entfernungen zurücklegen.
Was für Hua Hin sprach war nach Aussage vieler im Forum, dass die Strände ganz OK sind und das man Abends auch was unternehmen kann.
Die letzten Jahren waren wir im Norden, Pattaya, Koh Samui, Phuket, Phi Phi, dieses mal wollten wir noch andere nette Plätzchen kennenlernen.
Überlegung war noch Krabi
Gruß
rokb
-
hentsch
Hua-Hin ist schone ruhe Ort, und meisten Sind fuer die Thais.
Das Wetter im Novem. ist gerade ganz toll, nicht zu hiess wie im March/April.
Am Abend nicht vergessen zum Night Market besuchen, dort gibt viele interestsant und schmeck Street Food !!!
Das Wetter im Novem. ist gerade ganz toll, nicht zu hiess wie im March/April.
Am Abend nicht vergessen zum Night Market besuchen, dort gibt viele interestsant und schmeck Street Food !!!