Sukhothai -> Suche

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Claus

Sukhothai -> Suche

Beitrag von Claus »

Normalerweise notier oder fotorafiere ich den Namen eines Tempels, damit ich den nicht vergesse. Aber hier funktionierte dieses System leider aus irgendwelchen Gruenden nicht und ich weiss den Namen des tempels, den ich in Sukhothai fotografiert habe nicht mehr. ich find den auch auf keiner Karte.

Hier mal ein

BILD

Der Tempel befindet sich, wie bereits geschrieben, in Sukhothai.

Lagebeschreibung: Strasse direkt am Yom River, rechts (in Fliessrichtung gesehen), an der dortigen "Police Station" vorbei weiter in Richtung Südosten. Die Tempelanlage scheint noch nicht alt zu sein. Vielleicht ist er aus diesem Grund auch noch nicht auf meiner Karte eingezeichnet ?

Vielleicht weiss ein Leser von hier zufällig den Namen ? Mein Dank waere ihm sicher !

Claus

Re: Sukhothai -> Suche

Beitrag von Claus »

So ... nur zur Vervollständigung. Nun kann ich das selbst beantworten, da ich einen "Link" übermittelt bekommen habe.

---> Hier

Und um es gleich richtigzustellen ... es handelt sich um keinen Tempel sondern den City Schrein. In diesem Falle um: Phra Mae Ya Shrine

Lohnt sich aber trotzdem anzuschauen !

Gesperrt