Nur kurz zu Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
down2up

Re: Koh Lanta zur Zeit einfach traumhaft - absoluter Geheimt

Beitrag von down2up »

Hallo,

nur kurz zu Samui. Wir sind zur zeit in Lamai :P
Vor drei Tagen haben wir so ziemlich jedes "bessere Resort am Strand abgeklappert und alle waren voll. Einige haben uns ein Zimmer fuer eine Nacht angeboten. Einfachere Resorts oder Bungalows in der zweiten Reihe konnten wir bekommen. Am Strand schlafen muss niemand, aber eher die etwas einfacheren Anlagen sind zu bekommen. Trotzdem schoen hier. Und warm :P
So, nun erstmal ein Singha
Viele Gruesse
Frank

funta

Re: Koh Lanta zur Zeit einfach traumhaft - absoluter Geheimt

Beitrag von funta »

Auch ich bin gerade vor einer Woche aus Samui zurückgekommen. Also ich habe niemanden getroffen, der am Strand schlafen musste. Bungalows gab es z.B. am Mae Nam Beach noch genug. Auch wenn man mit der Fähre ankommt werden einem dort schon jede Menge freie Angebote mit Fotos unterbreitet, zu dene man dann zum Anschauen gleich mit dem PickUp Taxi hingefahren wird.
Gruss funta

Vega-Boo

Re: Nur kurz zu Samui

Beitrag von Vega-Boo »

Hi Funta,

bei mir gehts morgen nach Thailand und in 1 Woche bin ich auf Koh Samui.
Da du jetzt gerade zuück bist, meine Frage an dich: kannst du ein günstiges Resort empfehlen, die zur Zeit gut aussieht?
Lamai ist die erste Wahl, aber ich bin mal gespannt was du zu berichten hast :wink:
Danke im Voraus für deine Antwort!

Vega

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi (at) all !
Also ist es nicht "voll" überall ?!
Denke auf Samui ist immer viel los ist halt nunmal so... 8)
:roll:

UAL

Beitrag von UAL »

Hallo Birgit,

ich denke mal auf Samui ist viel los, weil eine ganze Menge Traveller denken, dass z. B. Phuket genauso mitgenommen ist wie PP-Island. Ein gewaltiger Trugschluss... :(

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

UAL am 21.02.2005, 17:58 hat geschrieben:Hallo Birgit,

ich denke mal auf Samui ist viel los, weil eine ganze Menge Traveller denken, dass z. B. Phuket genauso mitgenommen ist wie PP-Island. Ein gewaltiger Trugschluss... :(
Tja, und dazu haben die Medien einen nicht ganz unwichtigen Teil geleistet, nicht wahr ? :shock:

marylou

Beitrag von marylou »

Hallo,

wir sind zur zeit auch auf samui in lamai. Sind im Bill resort, was im letzten jahr 40!! neue bungis gebaut hat, ist leider viel zu gross geworden. Die preise haben sie auch gut angehoben. Aber: alle Bungalows und zimmer sind belegt. Gebaut wurde hier ziemlich viel auf der insel im letzt jahr.

Beim Amadeus (suedliches Ende Beachroad) haben sie alle bis auf ca. 10 palmen abgehackt. Dort stehen zur zeit noch kleine Beachbars, die in den naechsten 2 monaten weg muessen, 4 oder 5 davon sind schon abgerissen, weil eine neue Bungalowanlage gebaut wird.

marylou, die jedesmal wieder mit der tastatur kaempft

Gesperrt