Hotel am Fluss
-
marrai
Hotel am Fluss
Hallo wir suchen mal ein nettes Hotel direkt am Fluss. Es sollte schon 4 Sterne haben und auf der Seite sein wo es zur skytrain geht. Zum Preis würd ich sagen um die 2tausen bath etwa. Das eizige was ich jetzt gut fand ist das navalei river Resort. Habt ihr schon was anderes ausprobiert?
-
Werner
- Inventar
Re: Hotel am Fluss
Der Skytrain fährt nun über die Brücke und ist daher auf beiden Seiten erreichbar. Ein gutes Hotel dort fällt mir jedoch nicht ein. Aber ich denke mal, dass gerade auch auf der linken Seite neue Hotels eröffnet haben und auch eröffnen werden. Dort ist sicher derzeit ein Bauboom. Vielleicht schaust du mal auf sawasdee.com ob du da was interessantes neues findest, aber ich schaue gerade selber, da ist nichts, vielleicht braucht man da doch insider Tipps. Ansonsten lohnt es sich da mal persönlich zu schauen.
Gruß Werner.
Gruß Werner.
-
milli
also mein persönlicher Favorit: Royal Orchid Sheraton. Liegt auf der Seite der Skytrain, hat nen eigenen Bootsshuttle dahin. Von den Zimmer hat man einen grandiosen Ausblick über den fluss, das Frühstück ist perfekt und der Service sehr nett. Außerdem 2 Pools - da kann man nach der ganzen Lauferei nochmal abhängen. War 3 x da, würde kein anderes nehmen.
gruß milli
gruß milli
-
Werner
- Inventar
Also das Peninsula fand ich auch nicht ganz übel und das Oriental ist wohl auch sehr gut, besonders wenn man die Joseph Conrad Suite im Original Wing nimmt, da gibt es dann auch eine eigene Terrasse zum Fluss. Nur leider schreibt Marrai etwas von 2000 Baht und nicht von 2000 Euro die Nacht und dafür bekommt er gerade mal das Frühstück, jedoch ohne Übernachtung.
Gruß Werner.
ps. es gibt direkt vorne an der Brücke neben dem Peninsula ein Condo. Die haben immer ein Office, vielleicht vermieten die auch einzelne Wohnungen.
Gruß Werner.
ps. es gibt direkt vorne an der Brücke neben dem Peninsula ein Condo. Die haben immer ein Office, vielleicht vermieten die auch einzelne Wohnungen.
-
followthewhiterabbit
Werner hat geschrieben:Also das Peninsula fand ich auch nicht ganz übel und das Oriental ist wohl auch sehr gut, besonders wenn man die Joseph Conrad Suite im Original Wing nimmt, da gibt es dann auch eine eigene Terrasse zum Fluss. Nur leider schreibt Marrai etwas von 2000 Baht und nicht von 2000 Euro die Nacht und dafür bekommt er gerade mal das Frühstück, jedoch ohne Übernachtung.
-
frankklupper
wir waren vor 4 jahren mal im montien riverside und das war wirklich klasse
alerdings kostet das momentan ca 2500 bath - liegt nicht direkt am skytrain
ist aber gut geregelt vom hotel aus - sie fahren mit tuc tuc oder minibus zum skytrain (saphan thaksin)
der ausblick ist wirklich toll - allerdings schaut es in der gegend mit restaurants etwas mau aus
hat uns nicht wirklich gestört da man ja in 10 min. im geschehen ist
wenn wir auf den schuttle service nicht warten wollten eine taxifahrt kostet ca 70-90 bath zum skytrain
alerdings kostet das momentan ca 2500 bath - liegt nicht direkt am skytrain
ist aber gut geregelt vom hotel aus - sie fahren mit tuc tuc oder minibus zum skytrain (saphan thaksin)
der ausblick ist wirklich toll - allerdings schaut es in der gegend mit restaurants etwas mau aus
hat uns nicht wirklich gestört da man ja in 10 min. im geschehen ist
wenn wir auf den schuttle service nicht warten wollten eine taxifahrt kostet ca 70-90 bath zum skytrain
-
Dina
wir waren im Ramada, war nicht schlecht
Das Hotelboot fährt regelmässig zu Saphan Thaksin und zurück.
man hat einen schönen Blick auf den Fluß und kann auf einer Terasse direkt am /überm Fluß frühstücken. Fand ich herrlich!
Das Hotelboot fährt regelmässig zu Saphan Thaksin und zurück.
man hat einen schönen Blick auf den Fluß und kann auf einer Terasse direkt am /überm Fluß frühstücken. Fand ich herrlich!
-
Reisehexe
- Inventar
mr.g,
ist kommen bei latestays aber noch über 17 % Steuer drauf !!! Geh mal auf buchen - dann siehst du was noch dazukommt.
RH
ist kommen bei latestays aber noch über 17 % Steuer drauf !!! Geh mal auf buchen - dann siehst du was noch dazukommt.
RH
-
michi137
- Stammgast
- Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
- Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Ich finde latestays interessant, und obwohl wir ein Hotel gebucht haben, gucken wir uns doch noch ein wenig um, wir können ja gg.falls kostenlos stornieren.
Ein (gutes) Riverside-Hotel in der Preisklasse bis ca. 2500 THB wurde uns natürlich auch gut gefallen.
Wie geht das bei latestays bzgl. der Bezahlung? Habe ich das richtig gelesen, dass bei abgeschlossener Buchung die Kreditkarte belastet wird? Mit dem vollen Preis?
Tax usw. ist ja offenbar in den angegebenen Preisen noch nicht dabei.
Ein (gutes) Riverside-Hotel in der Preisklasse bis ca. 2500 THB wurde uns natürlich auch gut gefallen.
Wie geht das bei latestays bzgl. der Bezahlung? Habe ich das richtig gelesen, dass bei abgeschlossener Buchung die Kreditkarte belastet wird? Mit dem vollen Preis?
Tax usw. ist ja offenbar in den angegebenen Preisen noch nicht dabei.
-
Reisehexe
- Inventar
michi137.
,
gehe halt auf buchen , da siehst du was dazu kommt - und was bez. werden muss -meistens nur eine Anzahlung 10 % ? + 125 THB Buchg.Gebühr.
Bei besonderen Schnäppchen manchmal auch gleich der gesamte Betrag per KK.
latestays ist halt kurzfristig bequem, weil man glech weiss was frei und buchbar ist.
Aber ansonsten mit anderen Anbietern agoda.de oder booking.com gegenquecken.
sonnige Grüße
RH
,
gehe halt auf buchen , da siehst du was dazu kommt - und was bez. werden muss -meistens nur eine Anzahlung 10 % ? + 125 THB Buchg.Gebühr.
Bei besonderen Schnäppchen manchmal auch gleich der gesamte Betrag per KK.
latestays ist halt kurzfristig bequem, weil man glech weiss was frei und buchbar ist.
Aber ansonsten mit anderen Anbietern agoda.de oder booking.com gegenquecken.
sonnige Grüße
RH
-
Dina
marrai, wenn Du hinkommst, dann freu Dich aufs Frühstück
War wirklich seeehr fein. Mit meinen lieblingen Dim Sum *schleck*, jede Menge tollem Obst und sogar Käseplatte.
Gut, dass Buffet war jetzt nicht nen halben km lang, aber so ganz richtig große Frühstücks-Buffets kenn ich eigentlich nur aus der türkei / Ägypten.
War wirklich seeehr fein. Mit meinen lieblingen Dim Sum *schleck*, jede Menge tollem Obst und sogar Käseplatte.
Gut, dass Buffet war jetzt nicht nen halben km lang, aber so ganz richtig große Frühstücks-Buffets kenn ich eigentlich nur aus der türkei / Ägypten.
- Romy
- Inventar
Hallo
ich habe zwar zu dem Thema rein garnichts zu sagen.....
....aber bezüglich Frühstücksbüffet - im Narai Hotel in der Silom gibt es ein "kilometerlanges" , bzw über den gesamten Raum verteiltes Büffet mit allem, was das Herz begehrt. Kostet 250THB, wenn man nicht im Hotel wohnt. Manchmal geh ich dort frühstücken, aber dann geht bis abends nix mehr rein...
Liebe Grüsse aus dem heissen Albir (kann uns jemand ein paar Grad abnehmen...
??? )
Romy
ich habe zwar zu dem Thema rein garnichts zu sagen.....
Liebe Grüsse aus dem heissen Albir (kann uns jemand ein paar Grad abnehmen...
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
Werner
- Inventar
Ich nehme 2!Romy hat geschrieben: Liebe Grüsse aus dem heissen Albir (kann uns jemand ein paar Grad abnehmen...??? )
Romy
Sende sie bitte rüber. W.
- SanukSHG
- Inventar
Ich 5Werner hat geschrieben:Ich nehme 2!Romy hat geschrieben: Liebe Grüsse aus dem heissen Albir (kann uns jemand ein paar Grad abnehmen...??? )
Romy
Sende sie bitte rüber. W.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
- Romy
- Inventar
Also, jetzt ist aber mal gut, ja??? Am Ende werd ich noch frieren....
Werner - ich muss schon sagen : Bescheidenheit ist eine Zier...... 2 Grad, merkt man die überhaupt ??
So, pppffftttt....flow.....schweb.......
Grade sind unterwegs, allerdings weiss ich nicht, ob und wann sie ankommen
Mir ist jedenfalls immer noch zuuu warm. (zum arbeiten)
Liebe Grüsse
Romy
Werner - ich muss schon sagen : Bescheidenheit ist eine Zier...... 2 Grad, merkt man die überhaupt ??
So, pppffftttt....flow.....schweb.......
Mir ist jedenfalls immer noch zuuu warm. (zum arbeiten)
Liebe Grüsse
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
hentsch
Merriot Resort and Spa ist auch nicht schlect. Die Frühstücksbüffet auch sind super. Nur habe ich die Problem mit die chinesen Touristen.