Tipp für Spa oder gute Massage?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mawesun

Tipp für Spa oder gute Massage?

Beitrag von mawesun »

Hallo Reisenden,

für die Entspannung nach einem schönen Tag in Bangkok wäre eine Massage schön.

Kann jemand einen Spa oder ein Massagestudio empfehlen? Und bevor es in die falsche Richtung abdriftet, gemeint ist eine Massage ohne "happy end".

Danke...

mawesun

Werner
Inventar

Re: Tipp für Spa oder gute Massage?

Beitrag von Werner »

Naja, wo ist denn dein Hotel, sicher wäre es Blödsinn durch halb Bangkok zu fahren nur um eine Massage zu suchen. Super schlechte Erfahrungen hatte ich in der Kao San Rd. auf dem Dach eines Hotels, die machten nur schnell und oberflächlich rum und verkauften dies als Original Thai Massage. Naja, mit Menschen ohne reichhaltige Lebenserfahrung kann man es ja machen.

Ich kenne einige in der Sukhumvit, wo ich mein Hotel meistens habe, die sind ok. Eine sehr gute ist in der Soi 22 und dann irgendwann links in eine Gasse, ein sehr großes Gebäude. Da gehen die ganzen Expats hin, kostet 300 Baht für 2 Stunden, habe dort nur sehr gute Massagen erwischt. Eine gute hat in der Soi 8 hat ihren Namen gewechselt, total schwachsinnig, so bin ich nun auch nicht mehr in der Lage die zu empfehlen, obwohl ich die sicher wieder finde, wenn ich die Soi lang gehe. In der Soi 3 im Obergeschoss des Einkaufszentrum hatte ich auch mal eine gute erwischt und so einige mehr. z. B. gegenüber von dem DMA Ramada Hotel, die war wirklich schön und gepflegt. Die empfehle ich dir auch.

Würde dir raten es einfach auszuprobieren, am Besten eine in der Nähe von deinem Hotel. Dir fällt das schon auf, wenn die an deinem Gerät basteln, dann hau ihnen einfach auf die Finger. Mache eine Traditionelle Thai Massage. Die Öl Massagen sind viel gefährlicher was das basteln an glücklichen Enden angeht, ich mache die nicht.

Gruß W. :peace:

shadu

Beitrag von shadu »

mich würde auch der tipp in der soi 22 interessieren. gerade in dieser gegend ist eine "normale" massage ja etwas schwer zu finden. ;-)
weisst du da einen namen dazu? oder eine markierung in google earth?

mawesun

Beitrag von mawesun »

Hallo Werner,

danke für deine Ausführungen! Hört sich schon mal gut an.

Wir nächtigen im Millennium Hilton Bangkok.

Viele liebe Grüße aus Berlin,

mawesun

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

shadu hat geschrieben:mich würde auch der tipp in der soi 22 interessieren. gerade in dieser gegend ist eine "normale" massage ja etwas schwer zu finden. ;-)
weisst du da einen namen dazu? oder eine markierung in google earth?
Habe es jetzt, die Massage heißt HUTTHASAT 2.
Du wirst auch Besprechungen im Internet finden.

Gehe in die Soi 22 rein, dort findest du die erste Gasse nach links rein, gegenüber dem Hotel Regency, sind nur 30 m hier der Link zu Sawasdee, klicke auf die Map, dann bist du da. Du kommst auch durch die Gassen aus Richtung Emporium dort hin.
http://www.sawasdee.com/hotel/620215/Re ... rk-Bangkok

Von der Soi 22 siehst du dann das was auf dem ersten Bild ist auf dem zweiten noch mal das Gebäude von der Vorderansicht.
Blick in die Gasse
Blick in die Gasse

Gruß Werner. :peace:
Dateianhänge
Bild 79.jpg

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

mawesun hat geschrieben:Hallo Werner,

danke für deine Ausführungen! Hört sich schon mal gut an.

Wir nächtigen im Millennium Hilton Bangkok.

Viele liebe Grüße aus Berlin,

mawesun
Oh, absolut uninteressant für dich, ist sehr weit weg, außer du bist gerade mal in der Asoke Gegend, nur interessant, wenn du die Soi Cowboy sehen willst oder im Shoppingcenter Emporium, Skytrain Phong Pong, dann könntest du da vorbei gehen. Die hatten in dem Raum in dem ich war auch ein WC mit Dusche, sehr angenehm nach längerem Laufen in der Sonne.

In der Gegend vom Hilton kenne ich mich nicht aus, außer dem Wongweng Yai Kreisel, den du auf der Karte links findest. Dort geht eine sehr nette Bahnstrecke los. Interessant mal anzusehen, tagsüber. ansonsten ist die Gegend ein Slum, nachts nicht sicher nach meiner Einschätzung.

Interessant für thai Massagen ist die direkte Umgebung. Da wirst du sicher ein gute günstige Massage finden. Wenn da "traditionell" dran steht sollten die ohne Speziellen Service arbeiten.

Zeuss
Stammgast
Letzter Urlaub: NCL Breakaway New York - Karibik
Geplanter Urlaub: 2018 Siem Reap/BKK/KohTao/KhaoLak/SIN

Beitrag von Zeuss »

Wir haben im Lets Relax Spa in der Sukhumvit Soi 39 (Phrompong),Telephone : 66-2-6626935 - 37
eine 2 stündige traditionelle Thai Herbal Massage genossen.
Alles sehr professionell, schönes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis - 2 Std. 700 Bath ( im März 2010 ) :D
http://www.letsrelaxspa.com/index.php?branch=sukhumvit
Dateianhänge
LetsRelax2.jpg

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Sieht ja nett aus. Auch eine Massage gegenüber dem DMA Hotel in der Pratunam Gegend ist sehr gut, ähnlich wie dein Hinweis, auch sehr viel edler und hochwertiger eingerichtet als meine Empfehlung. Meine Empfehlung, also Hutthasat 2 ist nicht neu, nicht super schön eingerichtet und die Massagefrauen sind keineswegs nach Schönheit und Jugend ausgesucht. Die Qualität der Massage war sehr gut. Die Frauen dort sind absolut professionell. 300 Baht ist natürlich auch ein super Preis für 2 Stunden Original Thai Massage.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Eine Frage an unser absolut neues Forum Mitglied "Zeuss":

Ist das Werbung?

Diese Let's Relax Massage ist eine Gruppe mit vielen Massagen und Hotels über Thailand verteilt. Die haben eine super aufwändige Webseite mit 7 Sprachen, mit Twitter, Facebook, 738 Followern (Was folgt man einer Massage) Werbelinks, ... und allem was eine moderne Kommunikation eines modernen Unternehmens ausmacht. Da könnte man fast auf die Idee kommen, dass gezielt geschaltete Forumsbeiträge auch zum Marketing Mix des Unternehmens gehören.

p.s. Ich würde es löschen und die bitten für Ihre Werbung zu zahlen.

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG »

Zeuss hat geschrieben:Wir haben im Lets Relax Spa in der Sukhumvit Soi 39 (Phrompong),Telephone : 66-2-6626935 - 37
eine 2 stündige traditionelle Thai Herbal Massage genossen.
Alles sehr professionell, schönes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis - 2 Std. 700 Bath ( im März 2010 ) :D
http://www.letsrelaxspa.com/index.php?branch=sukhumvit

Nun 700Bath ist nicht gerade günstig :wink:

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Naja, finde ich aber auch nicht teuer für so ein neues sehr dekoratives Ding. Außerdem war es Herbal Massage, die ist eh immer etwas teurer.

Man muss aber auch sagen, dass Herbal und Oil Massagen gegenüber einer Traditional Thai Massage weniger Professionalität und Können der Masseure/innen erfordern. Die Massage Dinger versuchen einem diese zu verkaufen, weil sie mehr Umsatz machen, weniger arbeiten müssen und einfacher geschultes Personal dafür einsetzen können.

SanukSHG
Inventar

Beitrag von SanukSHG »

Also ich mag die Oil Massage sehr gerne,und wenn die Masseuse oder der Masseur auch noch gut ist ist es auch super für die Haut :wink:

Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Zeuss
Stammgast
Letzter Urlaub: NCL Breakaway New York - Karibik
Geplanter Urlaub: 2018 Siem Reap/BKK/KohTao/KhaoLak/SIN

Beitrag von Zeuss »

Werner hat geschrieben:Eine Frage an unser absolut neues Forum Mitglied "Zeuss":

Ist das Werbung?

Diese Let's Relax Massage ist eine Gruppe mit vielen Massagen und Hotels über Thailand verteilt. Die haben eine super aufwändige Webseite mit 7 Sprachen, mit Twitter, Facebook, 738 Followern (Was folgt man einer Massage) Werbelinks, ... und allem was eine moderne Kommunikation eines modernen Unternehmens ausmacht. Da könnte man fast auf die Idee kommen, dass gezielt geschaltete Forumsbeiträge auch zum Marketing Mix des Unternehmens gehören.

p.s. Ich würde es löschen und die bitten für Ihre Werbung zu zahlen.
Mein Beitrag sollte keine Werbung sein, lediglich eine Empfehlung.
Da wir im Royal Benja Hotel untergebracht waren, suchten wir ein seriöses SPA im näheren Umfeld. :!:

Gesperrt