Wo wir hier schon beim Essen sind.....
Kennt einer voneuch ein vernünftiges Lokal wo Korean BBQ angeboten wird ?
Bitte nicht das im MBK, das war grottenschlecht.
Mal sehen ob einer eins kennt. Vielleicht sogar in der Nähe des Siam@Siam. Aber das glaube ich eher nicht.
der schaefer
Korean Bbq
-
schaefer1402
- Inventar
Tom
- Inventar
Ich gehe davon aus, dass Du eines in Bangkok suchst? Falls ja, existiert bereits ein Thread:
viewtopic.php?f=3&t=18623&p=139880
Gruss Tom
viewtopic.php?f=3&t=18623&p=139880
Gruss Tom
-
schaefer1402
- Inventar
Werner
- Inventar
Re: Korean Bbq
Ja, ich wollte dich auch gerade wieder in den Korean Cluster in der Gegend zwischen Suk Soi 10 und 14 schicken. Ist so ein Gebäude mit einem Innenhof mit Rolltreppen, kaum zu übersehen. Da findest du sicher Korea ganz authentisch. Ich versuche mich auch gerade an der Koreanischen Küche, irre, was es da für Infos im Internet gibt.
Gruß W.
Gruß W.
-
Tom
- Inventar
Aber nicht verirren, zu weit laufen, den falschen Ausgang nehmen und schlussendlich bei Darling landen...Werner hat geschrieben:Ja, ich wollte dich auch gerade wieder in den Korean Cluster in der Gegend zwischen Suk Soi 10 und 14 schicken. Ist so ein Gebäude mit einem Innenhof mit Rolltreppen, kaum zu übersehen. Da findest du sicher Korea ganz authentisch. Ich versuche mich auch gerade an der Koreanischen Küche, irre, was es da für Infos im Internet gibt.
Gruß W.
Gruss Tom
-
hentsch
Ich kenne eine. Die Resturant heisst Dea Jang kum. Es ist am Sukhumvit 23, 3 floor, Prasarnmit tower.
-
Werner
- Inventar
Habe das nun mit Google Earth gescannt, damit ihr euch nicht verlauft und schlussendlich Tom's Darling kochen muss. Es sind mehrere Gebäude mit einem Innenhof, der über ein paar Treppenstufen von der Sukhumvit zugänglich ist, direkt rechts neben der Soi 12. In den unteren beiden Etagen sind einige sehr authentische koreansiche Restaurants.Tom hat geschrieben:Aber nicht verirren, zu weit laufen, den falschen Ausgang nehmen und schlussendlich bei Darling landen...Werner hat geschrieben: Korean Cluster![]()
Gruss Tom
Gruß W.