Royal Brunei ... kein Bier an Bord?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
JoKurt

Royal Brunei ... kein Bier an Bord?

Beitrag von JoKurt »

hallo...

wir fliegen bald mit der royal brunei nach bangkok...jetzt hörte ich das es kein bier an bord gibt ( panik )... :oops: kann dann nicht schlafen...

ist es denn möglich sich mit 2-3 dosen selber zu versorgen??? :roll:

gruß

jokurt

Connie

Re: Royal Brunei ... Kein Bier an bord???

Beitrag von Connie »

Aaalso das würd mich ja auch mal interessieren Bild .Darf man da wo kein alkohol ausgeschonken wird, z.b. seine eigene dose bier trinken ??

(at) Yoghurt...äh sorry ich meine jokurt

die royal brunai ist doch eine arabische fluggesellschaft ,ist es nicht so das arabische gesellschaften grundsätzlich keinen alkohol rausgeben?

Groetjes Connie Bild

JoKurt

Beitrag von JoKurt »

(at) Yoghurt...äh sorry ich meine jokurt

die royal brunai ist doch eine arabische fluggesellschaft ,ist es nicht so das arabische gesellschaften grundsätzlich keinen alkohol rausgeben?

hej hej...nicht persönlich werden... :lol:

bei manchen arabischen fluggesellschaften ist es so, daß auf hinflügen z.b: aus deutschland raus, alk ausgeschenkt wird...( böse zungen behaupten dies )

mehr weiß ich leider auch nicht...hoffe aber irgendwer hier...

gruß

JoKurt ( nicht zum anschlemmen )

smile
Inventar

Beitrag von smile »

;) na, da ich ja bekanntermaßen sehr kleinlich bin muß ich jetzt noch Senf dazu geben: Royal Brunei ist eine asiatische Fluggesellschaft

:P

JoKurt

Beitrag von JoKurt »

smile am 25.02.2005, 19:00 hat geschrieben:;) na, da ich ja bekanntermaßen sehr kleinlich bin muß ich jetzt noch Senf dazu geben: Royal Brunei ist eine asiatische Fluggesellschaft

scheinst ja sehr sehr kleinlich zu sein...brunei liegt in asien...BRAVO :roll:

aber der gemeine bruneinese :? ist ansich doch moslem...deswegen wahrscheinlich ihre verwechslung

gruß

jokurt

thai fan

Beitrag von thai fan »

hallo
da royal brunei eine moslemische fluggesellschaft ist wir dort kein alkohol ausgeschenkt, im gegensatz zu anderen moslemischen airlines darf man aber auch keinen eigene alkohol mit an bord bringen :( , soweit ich informiert bin.
gruß

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Doch doch, man darf alkoholische Getränke mitbringen.

Connie

Beitrag von Connie »

@smile

.......oh, tatsächlich es ist eine asiatische....hüstel.. Bild .

Groetjes Connie Bild

UAL

Re: Royal Brunei ... kein Bier an Bord?

Beitrag von UAL »

Na man, :)

Du wirst doch wohl den Flug ohne Alk überstehen können, was ist so schlimm dabei, wenn ohne?

Kommst ganz relaxt in LOS an, ist doch :!:

Caveman

Beitrag von Caveman »

Seltsame Reisende hier. Da wird Brunei mal so mir nichts dir nichts ein paar Tausend Kilometer nach Westen verschoben und kaum einem fällt's auf. Wenn's dann aber doch einer merkt, wird dieser als kleinlich bezeichnet. Damit sich's lohnt, werden dann im gleichen Atemzug auch schnell noch alle Moslems zu Arabern erklärt...

dogmai

Beitrag von dogmai »

Nochn Senf: beim First-Class-Check-In gibt es am Counter eine Kiste mit je einer Flasche Rotwein, einer Flasche Weisswein und einer Flasche Rose. Folglich sind die moslemischen Gesetze bei Royal Brunei (flug-)klassenabhängig :wink:

JoKurt

Beitrag von JoKurt »

UAL am 25.02.2005, 22:42 hat geschrieben:Na man, :)

Du wirst doch wohl den Flug ohne Alk überstehen können, was ist so schlimm dabei, wenn ohne?

Kommst ganz relaxt in LOS an, ist doch :!:

so nach 2-3 dosen schlaf ich einfach wie ein baby...und komm ganz entspannt in LOS an...besser als jede schlaft<blette...schmeckt dazu noch super...und überhaupt, wer sagt mit alk könnte man nicht vergessen der lügt...

...S A U F E N...

JoKurt

Beitrag von JoKurt »

Caveman am 25.02.2005, 23:52 hat geschrieben:Seltsame Reisende hier. Da wird Brunei mal so mir nichts dir nichts ein paar Tausend Kilometer nach Westen verschoben und kaum einem fällt's auf. Wenn's dann aber doch einer merkt, wird dieser als kleinlich bezeichnet. Damit sich's lohnt, werden dann im gleichen Atemzug auch schnell noch alle Moslems zu Arabern erklärt...

wer macht denn so etwas....connie hat sich nur ein bis. mit dem breitengrad geirrt...und als kleinlich hat derjenige welche sich selber bezeichnet...aber nicht schlimm...wir sind ja menschen und lernen beim lesen...

gruß

jokurt

HaveFun

Beitrag von HaveFun »

hallo !

also bei royal brunei !

es gibt keinen alk an bord ! aber du kannst dir ruhig bier mitnehmen. oder auch nen wiskey und dir dann cola mit ice geben lassen kein problem.

es gibt aber durchaus arabische (moslemische airlines) die alk ausschenken wie z.b. emirates !!

ich fliege lieber thai air da gibt es das gute chang so viel ich brauche bis ich die nötige bettschwere habe.

gruß stefan
allgäu

Connie

Beitrag von Connie »

(at) yoghurt

......recht hast du! Was sind schon so ein paar breitengrade Bild ?
*gacker*

dogmai

Re: Royal Brunei kein Bier an Bord?(Ja nur selber mitnehmen

Beitrag von dogmai »

JoHe am 26.02.2005, 12:43 hat geschrieben: waere gut wenn der ein oder andere mal in die
HP der jeweiligen Airlines reingucken koennte....
Magst ja Recht haben, bin zuletzt 2002 First Class mit BI geflogen :oops: . Kommt halt auch nicht so oft vor :cry:
Und ich schau nicht rein um zu sehen, obs da auch Alkohol zu trinken gibt, erfahr ich früh genug - beim Buchen :lol:

Ach so - die Diskussion um Alkohol oder net halt ich für überflüssig wie einen Kropf. Aber wers braucht :wink:

Ingo

Beitrag von Ingo »

JoKurt am 25.02.2005, 18:22 hat geschrieben:
ist es denn möglich sich mit 2-3 dosen selber zu versorgen??? :roll:
moin moin :wai

Die netten Stewardessen stellen dein Bier sogar in den Kühlschrank.
:mrgreen:

gruss

Ingo

Gesperrt