wir fliegen bald mit der royal brunei nach bangkok...jetzt hörte ich das es kein bier an bord gibt ( panik )...
ist es denn möglich sich mit 2-3 dosen selber zu versorgen???
gruß
jokurt
.Darf man da wo kein alkohol ausgeschonken wird, z.b. seine eigene dose bier trinken ??
scheinst ja sehr sehr kleinlich zu sein...brunei liegt in asien...BRAVOsmile am 25.02.2005, 19:00 hat geschrieben:na, da ich ja bekanntermaßen sehr kleinlich bin muß ich jetzt noch Senf dazu geben: Royal Brunei ist eine asiatische Fluggesellschaft
.
UAL am 25.02.2005, 22:42 hat geschrieben:Na man,![]()
Du wirst doch wohl den Flug ohne Alk überstehen können, was ist so schlimm dabei, wenn ohne?
Kommst ganz relaxt in LOS an, ist doch
Caveman am 25.02.2005, 23:52 hat geschrieben:Seltsame Reisende hier. Da wird Brunei mal so mir nichts dir nichts ein paar Tausend Kilometer nach Westen verschoben und kaum einem fällt's auf. Wenn's dann aber doch einer merkt, wird dieser als kleinlich bezeichnet. Damit sich's lohnt, werden dann im gleichen Atemzug auch schnell noch alle Moslems zu Arabern erklärt...
? Magst ja Recht haben, bin zuletzt 2002 First Class mit BI geflogenJoHe am 26.02.2005, 12:43 hat geschrieben: waere gut wenn der ein oder andere mal in die
HP der jeweiligen Airlines reingucken koennte....
moin moinJoKurt am 25.02.2005, 18:22 hat geschrieben:
ist es denn möglich sich mit 2-3 dosen selber zu versorgen???![]()