Angesagte Clubs in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Oxbow

Angesagte Clubs in Bangkok?

Beitrag von Oxbow »

Hi zusammen,

wir sind vom 8-12- April in Bangkok und möchten abends ein bisschen auf Tour gehen und u.A. abdancen und Party machen.:lol: :lol:

Frage an Euch welche Clubs (Discos) sind momentan gerade angesagt und könnt Ihr empfehlen? Wo legen Dj´s gute House, Lounge und Techno auf.

Gruß
Oxbow

Henning
Stammgast

Re: Angesagte Clubs in Bangkok?

Beitrag von Henning »

Moin,
versuchs mal hiermit.

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=5 ... opicdays=0

Gruß
Henning

Die Moderatoren mögen mir den Link verzeihen! :roll:

HaveFun

Beitrag von HaveFun »

hallo !

eine gute bekannte hat mich vor 3 wochen in die angesagten "in discos" bzw. clubs in bkk gefuehrt:

hier die namen:

Q-Club
bed Club
cm2
mystick
lucifer

wers mag, ich fands net so lustig lauter falangs und super schnoesel

viel spass

gruss stefan
allgaeu

wildatheart

Beitrag von wildatheart »

Hallo,

ich war als letztes im Bed Supper Club (tres chic, aber zu viele Business Anzüge)
im 87 im Conrad Hotel (guter House, stylishe Inneneinrichung, aber laues, langweiliges Publikum)
und im Spasso im Hyatt (mehr Nutten als Freier, immer voll)
CM2 (vollgedrogte Farangs und sonstiges, maybe wrong day)

Ansonsten schau mal da:
http://www.worldsbestbars.com/public/ve ... tegoryId=3

Bin selber auf der Suche nach coolen Clubs in BKK, aber anscheinend gibts nix.... :?

Gruss
Sue

HaveFun

Beitrag von HaveFun »

hallo !

ich persönlich gehe da lieber gepflegt in eine nette kleine karaoke bar bzw. in eine thai disco wo so wenig wie moeglich falangs drin sind. denn falangs habe ich zu hause genug. und wenn ich mich schon mal in asien im urlaub befinde, bin ich immer gerne unter thais :D

aber jeder wie er will.

gruss stefan
allgaue

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

Hi zusammen,

vielen dank erst mal für Eure Tips, ich hab auch ne ganze Menge gegoogeld und man trifft da oft auf die von Euch erwähnten Clubs. Der Bed Supper Club sieht ja von der Einrichtung echt spacig aus, ich glaube da werde wir auf jeden Fall mal reinschauen, die q-BAr und das 87 wohl auch.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das Mystique, kennt Ihr das? Von der Web-Seite sieht das echt interessant aus. :wink: :wink:

LG
Joachim

kheow2

Beitrag von kheow2 »

Ein neuer Club hat erst kuerzlich aufgemacht.
Dementsprechend ist er wohl noch nicht soo ueberlaufen. Ab 22:00 gehts erst los - wenn er auch schon ab 21:00 aufmacht.

Name: SIN
Ort: Sukhumvit Soi 4, um die Ecke rechts rum nach dem 7-Eleven vor dem Hillary Garten.

Es geht die Treppe rauf in den 1 Stock ( or 2nd floor ).
Es herrscht angenehm gedaempfte Atmosphaere, eher alles in Rot Toenen, Music ist moderater, kein Techno etc ... teils recht rockig
man kommt spaeter ( noch etwas im Bau begriffen ) auf eine Dachterasse, wo Pool-Tables aufgestellt sind und unter einer Art Zelt kann man dort open-air abhaengen.

ACHTUNG: aufgrund der speziellen Umgegend von NEP etc ... mein Hinweis, dass es sich nicht um einen einschlaegigen Club mit "working Girls" handelt.

Werde da nochmals zu spaeterer Stunde hingehen, und dann meine Erfahrungen berichten. War zu frueh da, wo ich aber die Moeglichleit hatte mir von einer Thai das Ganze zeigen zu lassen ( auch die wohl noch nicht offene Dachterasse ).

Georg

wildatheart

Hab selber grad den Tip bekommen, wegen Bangkok Nightlife hier zu schauen:
http://www.bangkokrecorder.com/

Sehr gute Beschreibungen find ich!

thomasN

Beitrag von thomasN »

War im "SIN" vor 2 Wochen mal dringewesen, sehr schön aufgemacht, mit riesen Aquarium mit Babyhaien über der Theke, sowie Terrarien mit Schildkröten drin in der Theke eingelassen. Die Terasse mit den Pool-Tables ist mittlerweile geöffnet. War allerdings überhaupt nix los in dem Laden, obwohl ordentlich Flyer verteilt wurden. Musik war Lounge und gepflegter House. Sehr nette Staff. Sollte man unbedingt mal reinschauen, vielleicht ist es an anderen Tagen voller dort.

Sydney

Beitrag von Sydney »

hallo,

haat das "SIN" auch schon eine i-net adresse ???? ich bin im okt dort, da könnte oder besser gesagt da würde ich mir das auch mal gerne ansehen.

thomasN

Beitrag von thomasN »

die Seite ist noch "under Construction":

http://www.sin-bangkok.com

Sydney

Beitrag von Sydney »

oh, danke,

schade vielleicht kommt da ja noch was

wildatheart

Hallo,

bin zurück aus BKK. Neue Clubs sind mir nicht aufgefallen. Aber einen Tip habe ich:
Wenn alle Clubs und Bars schliessen gibt es nur noch einen Laden wo die Party anscheinend weiter geht:
Seafood Terrace in der Sukhumvit Soi1.
Hatte aber schon ca. 2 Promille als ich da angekommen war. War sehr voll und hatte bis halb fünf auf. Mit dem Lift in den 3. Stock und dann noch eine Etage Treppen steigen. Ist wirklich eine Terrasse.
Davor war ich in der Q-Bar. Nix besonderes. Club 87 soll aber schlecht geworden sein. Vom Mystique haben aber viele locals gesprochen. Muss ich mir nächstes mal anschauen.

Gruss Sue

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

Hi,
vom Mystic hab ich auch viel gehört habs aber auch leider nicht geschafft dort hin zu gehen.
Ich war im Bed Club das hat mir ziemlich gut gefallen. Wenn man rein kommt im rechten Flügel, da geht´s ab, bei uns volles Rohr Techno und im linken Flügel coole Lounge Musik zum erholen und abschillen mit Entertainment wie z.B. Zauberkünstler und Masseure, in den Betten kann man sich es so richtig gemütlich machen. Nur leider ist dort auch, ich glaube um 1.30 oder 2 Uhr Schluss.

Gruß
Joachim

wildatheart

Im Bed Supper Club war ich auch schon, zum Essen etwas langatmig aber ganz witzig gemacht. Da sie Pausen zwischen den Gängen so lange dauern, bin ich fast jedesmal fast eingenickt.
Als ich da war, wars in der Bar relativ leer, im Restaurant wars voll. Denk mal ist kein Ort wo die Locals abhängen. Aber von der Musik her ganz hörbar (im Restaurant Bereich jedenfalls).
In ganz Thailand ist ca. 1:30 Uhr Zapfenstreich! Schrecklich!!! Diese komische Seafood Terrace ist wirklich das einzige Teil das länger auf hat. Der Besitzer zahlt anscheinend richtig gutes Schmiergeld. Aber um 4:30 ist die Polizei trotzdem gekommen (wahrscheinlich zum abkassieren).

thomasN

Beitrag von thomasN »

In ganz Thailand ist ca. 1:30 Uhr Zapfenstreich! Schrecklich!!!

Also auf Koh Samui war das Green Mango und die anderen Lädern immer bis ca. 2.15 Uhr geöffnet. Danach gab es jede Nacht noch eine After am "Ali-Beach" neben der Ark-Bar.

In der Nähe des Reggea-Pub befindet sich noch ein kleiner Club, den wir durch Zufall entdeckten, schön dunkel und laut, Techno und House, nach aussagen der Bedienung bis 4 Uhr geöffnet, nur Locals am Start, keine Touris.

Party am See (Escape-House-Party) ging bis zum nächsten morgen, Koh Phangan soll nach wie vor alles die ganze Nacht geöffnet sein. War zur Full Moon Party da, da gehts ja sowieso bis zum nächsten Mittag oder so ;-)

Schade, dass man in Bankgkok nach 1 Uhr wirklich suchen muss, um noch was zu finden - und das für eine so große Stadt wie Bangkok, die doch für ihr Nachtleben eigentlich berühmt ist.

droll

Beitrag von droll »

in had rin hat alles lange auf, was nicht gogo ist, lt. thais sind die söhne der dortigen mafia bei der ploizei. keine ahnung, ob es stimmt aber es ging zum teil bis 10:00 am nächsten morgen, trotz polizei im laden.

Gesperrt