Hallo,
wir planen zwar im nächsten Urlaub einen Abstecher nach Khao Lak zu unternehmen. Da wir aber damit rechnen müssen, dass unsere Kleine u.U. nicht bei der Oma bleibt, haben wir als Notfallplan Hua Hin mit Kinder eingeplant!
Meine Frage nun, da wir mit Kindern noch nicht in Hua Hin waren, kann uns jemand Hotels bzw. Guesthäuser empfehlen, die auch für Kinder 2 u. 5 J. geeignet sind?
Vieleicht gibt es ja Erfahrungen!
Gruß
Hotel/Guesthouse in Hua Hin, für Kinder geeignet?
-
carlos
Re: Hotel/Guesthouse in Hua Hin, für Kinder geeignet?
Hallo Werner,
Hua Hin ist für Kinder optimal, langer Sandstrand, keine gefährlichen Wellen.An kleinen Hotels mangelts auch nicht, z.b. Suhamitra kinderfreundlich mit nettem Pool, zwar einfach aber herzlich.Preis ca 15 Euro für ein Zimmer, in der Nebensaison billiger.Ich hatte immer zwei Zimmer mit Verbindungstür und einem klitzekleinen Bad.Dann gibts noch das P.P. Villa das ist besser und näher am Strand, liegt in der Strasse bei der Polizeistation, ca 25 Euro mit Pool. Ohne Pool jede Menge GH,
gute Reise Carlos
Hua Hin ist für Kinder optimal, langer Sandstrand, keine gefährlichen Wellen.An kleinen Hotels mangelts auch nicht, z.b. Suhamitra kinderfreundlich mit nettem Pool, zwar einfach aber herzlich.Preis ca 15 Euro für ein Zimmer, in der Nebensaison billiger.Ich hatte immer zwei Zimmer mit Verbindungstür und einem klitzekleinen Bad.Dann gibts noch das P.P. Villa das ist besser und näher am Strand, liegt in der Strasse bei der Polizeistation, ca 25 Euro mit Pool. Ohne Pool jede Menge GH,
gute Reise Carlos
-
Thai-Schick
Re: Hotel/Guesthouse in Hua Hin, für Kinder geeignet?
Hallo Carlos,
danke schon mal fuer Deine Infos, ich kenne bisher nur eine Bungalowanlage (irgenwas mit cheng...) inkl. Pool!
Mal sehe wo wir im Endeffekt landen werden
Gruß
danke schon mal fuer Deine Infos, ich kenne bisher nur eine Bungalowanlage (irgenwas mit cheng...) inkl. Pool!
Mal sehe wo wir im Endeffekt landen werden
Gruß