Hallo Leute,
jetzt habe ich hier im Forum und auf Howies Homepage so viel über die Palm Garden Lodge gelesen, dass ich dort ein paar Tage verbringen wollte. Jetzt habe ich über das Internet noch die Khoo Yai Garden Lodge gefunden. Die Garden Lodge bietet einen zweitägigen Trip in den Dschungel an, mit Übernachtung in Hängematten mitten im Wald. Dieser Trip reizt mich sehr.
Kann mir jemand sagen ob so einen Trip auch von der Palm Garden Lodge angeboten wird?
Welche Unterkunft soll ich vorziehen?
Und soll ich mich von Bkk abholen lassen oder lieber auf eigene Faust hinfahren?
Palm Garden Lodge oder Khoo Yai Garden Lodge
-
thai-robert
Re: Palm Garden Lodge oder Khoo Yai Garden Lodge
Hallo dembi
Die Palm Garden Lodge ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
Ich war schon dort und hatte das Bungalow ...aber das muss nicht sein.
Denn ich fahr meistens mit noch einer Familie oder Pärchen.
Den Link zur Lodge und zum Khao Yai Nationalpark ..........http://www.khaoyai.de/ haste da.
Grüße von thai-robert + pu

Die Palm Garden Lodge ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
Ich war schon dort und hatte das Bungalow ...aber das muss nicht sein.
Denn ich fahr meistens mit noch einer Familie oder Pärchen.
Den Link zur Lodge und zum Khao Yai Nationalpark ..........http://www.khaoyai.de/ haste da.
Grüße von thai-robert + pu

-
GG
Wenn du die Möglichkeit hast mit eigenen PKW hinzufahren mach das. Ohne fahrbaren Untersatz bist du auf TUK-TUK und angebotene Touren angewiesen um wegzukommen!
-
kheow2
Hi,
komme gerade aus der palm Garden Lodge in Prachinburi.
Kann ich nur waermsten empfehlen. echt Entspannung pur. Auch eine sehr familiaere Atmosphaere. Saubere Zimmer.
Bin schon zwei Mal zetz dort gewesen und werde sicher wiederkommen.
Einfach auch, weil dort die Anreise in den Park am Besten ist von Bangkok aus. Mit dem Bus ( oder Bahn etwas laenger ) ist man in ca 2 Stunden dort.
Es geht einfacher als vom Norden aus, in den Park zu kommen. Wenn man darueber auch inciht gtoss etwas in den Reisefuehrern findet.
Auch diesmal waren wir mit dem eigenen Auto hingefahren. Klappte auf ersten Anhieb, ohne sich zu verfahren. Ausserdem kann man, wenn man sich frueh aufmacht, noch anderes auf dem Weg mitnehmen:
z.B. das National Science Museum und auf dem Rueckweg den Besuch der Kho Kret Insel bei Nonthaburi - Pak Kret.
An einem nahegelegenen See, ausserhalb der Parkeingangs, kann man auch Kanu fahren.
Prachinburi ist einen Besuch wert, besonders wenn man am Samstag dort ist - dann findet dort der Weekend Markt statt.
Ein Besuch des Krankenhaus Museums lohnt sich, und am Fluss laesst sich am Abend gut Essen ... auch im "Hot Pot" Restaurant. Dort gibt es Sukiyaki.
Die Menschen sind total freundlich, da dort nicht viele Farangs hinkommen.
Siehe diesbezueglich auch mein Weblog .....
komme gerade aus der palm Garden Lodge in Prachinburi.
Kann ich nur waermsten empfehlen. echt Entspannung pur. Auch eine sehr familiaere Atmosphaere. Saubere Zimmer.
Bin schon zwei Mal zetz dort gewesen und werde sicher wiederkommen.
Einfach auch, weil dort die Anreise in den Park am Besten ist von Bangkok aus. Mit dem Bus ( oder Bahn etwas laenger ) ist man in ca 2 Stunden dort.
Es geht einfacher als vom Norden aus, in den Park zu kommen. Wenn man darueber auch inciht gtoss etwas in den Reisefuehrern findet.
Auch diesmal waren wir mit dem eigenen Auto hingefahren. Klappte auf ersten Anhieb, ohne sich zu verfahren. Ausserdem kann man, wenn man sich frueh aufmacht, noch anderes auf dem Weg mitnehmen:
z.B. das National Science Museum und auf dem Rueckweg den Besuch der Kho Kret Insel bei Nonthaburi - Pak Kret.
An einem nahegelegenen See, ausserhalb der Parkeingangs, kann man auch Kanu fahren.
Prachinburi ist einen Besuch wert, besonders wenn man am Samstag dort ist - dann findet dort der Weekend Markt statt.
Ein Besuch des Krankenhaus Museums lohnt sich, und am Fluss laesst sich am Abend gut Essen ... auch im "Hot Pot" Restaurant. Dort gibt es Sukiyaki.
Die Menschen sind total freundlich, da dort nicht viele Farangs hinkommen.
Siehe diesbezueglich auch mein Weblog .....