Koh Chang: Siam Bay Resort?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Micha68

Re: Koh Chang: Welcher Strand und welche Bungalowanlage?

Beitrag von Micha68 »

Hallo!

Wer ist das nächste Mal auf Ko Chang und kann mir mal die Kontakt-Adresse vom Siam Bay Resort besorgen? :klatsch
Im Internet kann ich nichts finden und es wäre total super super toll, wenn mir jemand eine Tel. / Fax. oder mail-Adresse mitbringen könnte!!!

Liebe Grüße
Micha :D

cayoty

Re: Koh Chang: Siam Bay Resort?

Beitrag von cayoty »

@Micha68,

ich war auf Koh Chang habe mir dort Unterlagen mitgebracht,
das Siam Bay Resort liegt am Kai Bae Beach meinst du das?
Telefonnummer: 01 945 5789

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß:

Micha68

Beitrag von Micha68 »

Hallo Cayoty,

vielen Dank für Telefon-Nr.!
Was hälst Du denn von der Anlage, ich habe gestern gelesen, daß es nicht so sauber sein soll?
Da wir mit einem kleinen Kind fahren wollen (4 Jahre), wäre uns eine saubere + einigermaßen vernünftige Unterkunft schon wichtig.
Weißt Du außerdem ob der Strand O.K. ist? Uns ist es wichtig, daß es nicht sofort abwärts ins Wasser geht, sondern daß der Weg ins Meer
möglichst seicht ist, damit der Kleine auch schön im Wasser spielen kann.
Ist das gut dafür oder besser ein anderer Strand auf der Insel?

:thanx:

Grüße
Micha

cayoty

Beitrag von cayoty »

@Micha68,

ich kenne die Anlage nicht da ich nur am White Sand Beach war,
wir hatten keinen Bungalow sondern ein Hotel gebucht,
es war kurzfristige Buchung dies war noch frei.
Kai Bae Beach möchte ich das nächstemal aufsuchen.

Vielleicht hast du Glück und jemand sieht sich dort vor Ort um.

Gruß:

Micha68

Beitrag von Micha68 »

Es sind Tips entscheiden mußt du,
würde mich intressieren wie du auf das Siam Bay Resort kommst?

Habe ich hier im Forum gelesen und im Internet angesehen, machte keinen schlechten Eindruck. Aber Du meinst der White Sand Beach wäre eher zu empfehlen, als der Kai Bae Beach?

Micha

Michi199

Beitrag von Michi199 »

hallo micha

wir waren im april am "lonley beach" und haben uns die bungalows angeschaut.
sind aus holz gebaut und das bad ist aus beton.
die bungalows kosten ca. 400 Baht.
ganz einfach eingerichtet : bett, moskitonetz, ventilator,kommode und halt das bad.
für uns wäre es nicht gewesen ist meiner meinung nach nur für rucksaktouris was.
das einzige was echt spitze an diesem resort ist, ist die super atmosphäre alle sind locker drauf, bein sonnenuntergang wir beachvolley gespielt die anderen surfen im internetcafé und am abend trifft man sich im restaurant.
der strand ist wo wir dort waren kristallklar gewesen und flach abfallend.
für mich der schönste strand auf koh chang besonders schön beim siam bay resort. wenn du aber mehr ausgeben willst empfehle ich dir das
Bhumiyama Beach Resort Hotel. kostet in der nebensaison um die 40 € fürs Zimmer. Die 40 Euro lohnen sich aber wirklich.
http://www.bhumiyama.com/
falls du noch mehr infos über chang wissen möchtest, dann schreib mir einfach

Micha68

Beitrag von Micha68 »

Hallo Michi,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt total verwirrt!!!! :nixweiss
Mit einfachen Unterkünften habe ich eingentlich kein Problem, mir geht es nur darum, daß unser Sohn Spaß hat, die "Bleibe" sauber ist und wir etwas ordentlich zu essen bekommen. Wenn ein Pool dabei wäre, ist das wahrscheinlich Luxus der doppelt mitbezahlt werden muß.

Das Siam Bay Resort hat Dir nicht so gut gefallen?
Vielen Dank für den Tip mit dem bhumiyama, sieht nett aus, scheint aber doch die obere Preisklasse zu sein. Eigentlich dachte ich mir, das wir auch nett anderswo und zu einem günstigerem Kurs unterkommen können.

Liebe Grüße
Micha :bye:

Gesperrt