Ramayana, Barali, Tropicana auf Koh Chang
-
Michael
Ramayana, Barali, Tropicana auf Koh Chang
Hallo,
wir werden Ende August zum ersten mal Koh Chang betreten,
unser Reiseanbieter ( Transorient) hat nun ganz neu das Ramayana im Angebot.
Wer kann mir was dazu sagen??
Gruß Michael
wir werden Ende August zum ersten mal Koh Chang betreten,
unser Reiseanbieter ( Transorient) hat nun ganz neu das Ramayana im Angebot.
Wer kann mir was dazu sagen??
Gruß Michael
-
Koh Chang
Re: Ramayana Koh Chang
hallo michael,
das ramayana ist schoen gemacht. habe die zimmer noch nicht von innen gesehen aber von aussen macht alles einen guten eindruck.
einziger nachteil, es ist nicht am beach! die gaeste werden per shuttle bus an den beach gefahren.
gruss aus koh chang
das ramayana ist schoen gemacht. habe die zimmer noch nicht von innen gesehen aber von aussen macht alles einen guten eindruck.
einziger nachteil, es ist nicht am beach! die gaeste werden per shuttle bus an den beach gefahren.
gruss aus koh chang
-
steffi250477
Hallo Michael,
wie ist es mit den Sandflöhen am Klong Prao Beach? Gibt es bestimmte Bereiche, wo nicht so viele sind?
Steffi
wie ist es mit den Sandflöhen am Klong Prao Beach? Gibt es bestimmte Bereiche, wo nicht so viele sind?
Steffi
-
Michael
Hi Koh Chang,
danke für die Info. Kannst du mir über den Strandabschnitt vom Ramayana etwas sagen?
Wie sieht es aus mit der gesamtlage des Hotels, ist es möglich, zur Not auch mal zu Fuß sich von dort weg zu bewegen, oder liegt es von der Hauptstrasse zu weit weg?
Hi Steffi250477,
da Ich noch nicht auf Koh Chang war, kann ich dir auch nichts über Sandflöhe erzählen.
Frage doch mal in diesem Forum nochmals extra nach
Gruß Michael
danke für die Info. Kannst du mir über den Strandabschnitt vom Ramayana etwas sagen?
Wie sieht es aus mit der gesamtlage des Hotels, ist es möglich, zur Not auch mal zu Fuß sich von dort weg zu bewegen, oder liegt es von der Hauptstrasse zu weit weg?
Hi Steffi250477,
da Ich noch nicht auf Koh Chang war, kann ich dir auch nichts über Sandflöhe erzählen.
Frage doch mal in diesem Forum nochmals extra nach
Gruß Michael
-
Koh Chang
hallo michael,
wie gesagt, es liegt nicht am strand. ist direkt an der hauptstrasse, jedoch abseit von restaurants. mitten im nichts sozusagen. zu fuss ca. 30-40 min bis zur naechsten kleinen dorf (Klong Phrao).
der strand abschnitt wo sie die leute hinbringen ist nicht so schlecht, obwohl es am klong phrao beach bessere gibt.
gruss
koh chang
wie gesagt, es liegt nicht am strand. ist direkt an der hauptstrasse, jedoch abseit von restaurants. mitten im nichts sozusagen. zu fuss ca. 30-40 min bis zur naechsten kleinen dorf (Klong Phrao).
der strand abschnitt wo sie die leute hinbringen ist nicht so schlecht, obwohl es am klong phrao beach bessere gibt.
gruss
koh chang
-
Michael
Hi Koh Chang,
wäre es möglich, von diesem Strandabschnitt zum Hotel zu laufen.
Ich sage mal unter 45 min? Wo liegt der Strandabschnitt genau, welches Hotel liegt in der Nähe, damit ich mal eine Vorstellung über die Lage habe.
Liegt das Hotel oberhalb vom Barali?
Habe eine Karte gesehen, wo das so aussah.
Was ist mit dem Barali, habe schon hier und da mal was gelesen, soll auch laut Reiseberichten auf Holidaycheck.de ganz gut sein.
Über die Regenzeit spalten sich ja auch die Meinungen, die Erfahrung sollte jeder selber machen. Auf Samui letztes Jahr hatten wir auch des öfteren Regen, aber was solls.
wäre es möglich, von diesem Strandabschnitt zum Hotel zu laufen.
Ich sage mal unter 45 min? Wo liegt der Strandabschnitt genau, welches Hotel liegt in der Nähe, damit ich mal eine Vorstellung über die Lage habe.
Liegt das Hotel oberhalb vom Barali?
Habe eine Karte gesehen, wo das so aussah.
Was ist mit dem Barali, habe schon hier und da mal was gelesen, soll auch laut Reiseberichten auf Holidaycheck.de ganz gut sein.
Über die Regenzeit spalten sich ja auch die Meinungen, die Erfahrung sollte jeder selber machen. Auf Samui letztes Jahr hatten wir auch des öfteren Regen, aber was solls.
-
Michael
Hi,
danke für die Antwort. Wir werden wohl auf Barali zurückgreifen. Scheint mir in diesem Fall doch besser zu sein, direkt am Strand zu sein, da wir uns grundsätzlich nie motorisieren. Wenn dann nur Bike, aber nicht bei den Steigungen auf der Insel
Natürlich werden wir dir dich besuchen, schon alleine wegen Fotos brennen. Hast du ja auch im Angebot, schon mal gut zu wissen.
Trotzdem hätte mich mal interessiert, wo das Ramayana den Strand nutzt.
Kannst du ja auch mal ein Kreis machen
danke für die Antwort. Wir werden wohl auf Barali zurückgreifen. Scheint mir in diesem Fall doch besser zu sein, direkt am Strand zu sein, da wir uns grundsätzlich nie motorisieren. Wenn dann nur Bike, aber nicht bei den Steigungen auf der Insel
Natürlich werden wir dir dich besuchen, schon alleine wegen Fotos brennen. Hast du ja auch im Angebot, schon mal gut zu wissen.
Trotzdem hätte mich mal interessiert, wo das Ramayana den Strand nutzt.
Kannst du ja auch mal ein Kreis machen
-
Koh Chang
der strandabschnitt des ramayana ist gleich neben dem amari emerald cove resort. oberhalb des roten kreises auf der karte.
-
Michael
Ist ja direkt bei dir um die Ecke.
Nee mal ehrlich, ist uns für jeden Tag zu weit.
Sind zwar mehr unterwegs als am Strand, doch irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Also, Barali.
Bauen die am Barali eigentlich immer noch, werden die vermutlich Ende August fertig sein?
Fallst du was weiß, immer her mit den Infos, schließlich wollen wir deine Kunden werden
Nee mal ehrlich, ist uns für jeden Tag zu weit.
Sind zwar mehr unterwegs als am Strand, doch irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Also, Barali.
Bauen die am Barali eigentlich immer noch, werden die vermutlich Ende August fertig sein?
Fallst du was weiß, immer her mit den Infos, schließlich wollen wir deine Kunden werden
-
Koh Chang
barali baut noch? wusst ich gar nicht. war schon laenger nicht mehr da, muss ja was arbeiten hier...
ich schau mal die tage hin, wenn ich den kleinen von der schule abhole.
ich schau mal die tage hin, wenn ich den kleinen von der schule abhole.
-
Michael
Hi,
habe gerade auf der Seite meines Reiseanbieters folgenden Zusatz gefunden:
Hinweis:
Neben dem Barali wurde Land eingeebnet, dort soll in Zukunft ein neues Hotel entstehen. Laut Aussage des Barali und des Besitzers des Grundstückes ist der Baubeginn für Anfang/Mitte Mai 2005 geplant. Sollten dort Bautätigkeiten beginnen, so wird es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Das wirft mich doch in meinen Planungen wieder zurrück
habe gerade auf der Seite meines Reiseanbieters folgenden Zusatz gefunden:
Hinweis:
Neben dem Barali wurde Land eingeebnet, dort soll in Zukunft ein neues Hotel entstehen. Laut Aussage des Barali und des Besitzers des Grundstückes ist der Baubeginn für Anfang/Mitte Mai 2005 geplant. Sollten dort Bautätigkeiten beginnen, so wird es zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Das wirft mich doch in meinen Planungen wieder zurrück
-
Koh Chang
Re: Ramayana, Barali auf Koh Chang
nun, wenns nicht unbedingt klong phrao beach (ausser amari) sein soll dann schau mal auf meiner website. da sind 11 resorts beschrieben. sind alle auch zu buchen.
-
Koh Chang
hallo michael,
neben dem barali wird im moment noch nicht gebaut. allerdings ist es, wie dein anbieter ja sagt, geplant. wann das sein wird konnte mir niemand sagen.
gruss koh chang
neben dem barali wird im moment noch nicht gebaut. allerdings ist es, wie dein anbieter ja sagt, geplant. wann das sein wird konnte mir niemand sagen.
gruss koh chang
-
Michael
Hi,
danke für die Info.
Wir werden uns wohl im Tropicana Resort einbuchen.
Erzähle uns frierende in Deutschland lebenden Menschen doch mal, wie das Wetter so gerade auf der Insel momentan ist
Wir kommen erst Anfang September, man ist das noch lange hin
danke für die Info.
Wir werden uns wohl im Tropicana Resort einbuchen.
Erzähle uns frierende in Deutschland lebenden Menschen doch mal, wie das Wetter so gerade auf der Insel momentan ist
Wir kommen erst Anfang September, man ist das noch lange hin
-
Koh Chang
-
Michael
Hi,
ist ja fast so warm wie hier
Mal was anderes, habe in einer Hotlebewertung gelesen, das man bei Euch irgendwo mit Delfinen schwimmen kann.
Weiß du was darüber?
ist ja fast so warm wie hier
Mal was anderes, habe in einer Hotlebewertung gelesen, das man bei Euch irgendwo mit Delfinen schwimmen kann.
Weiß du was darüber?
-
steffi250477
Hi Michael,
mal eine Frage: habt ihr auch gehört, dass besonders am Klong Prao Beach so viele Sandflöhe sein sollen?
(Habe das in vielen Bewertungen auf http://www.holidaycheck.de gelesen, deswegen habe ich Bedenken am Klong Prao Beach zu buchen.)
By the way: in meinem Katalog steht, dass am Strand vom Tropicana Badeschuhe empfohlen werden, weil bei Ebbe Steine am Strand liegen.
Hast du hierzu Infos?
Viele Grüße
Steffi
mal eine Frage: habt ihr auch gehört, dass besonders am Klong Prao Beach so viele Sandflöhe sein sollen?
(Habe das in vielen Bewertungen auf http://www.holidaycheck.de gelesen, deswegen habe ich Bedenken am Klong Prao Beach zu buchen.)
By the way: in meinem Katalog steht, dass am Strand vom Tropicana Badeschuhe empfohlen werden, weil bei Ebbe Steine am Strand liegen.
Hast du hierzu Infos?
Viele Grüße
Steffi
-
Michael
habe bei Holidaycheck alle Bewertungen vom Tropicana gelesen, kein Hinweis auf Badeschuhe, Sandflöhe hat auch nur ein Gast bemängelt.
Ist halt Natur, da kann amn nicht vorraussagen, was kommt. Im Mittelmeer kannst du Pech haben, das Feuerquallen das Baden unmöglich machen. Sagen kann es dir vorher keiner. Also, solange irgendein Problem nicht dauerhaft zu erkennen ist, ist es kein Problem.
Ist halt Natur, da kann amn nicht vorraussagen, was kommt. Im Mittelmeer kannst du Pech haben, das Feuerquallen das Baden unmöglich machen. Sagen kann es dir vorher keiner. Also, solange irgendein Problem nicht dauerhaft zu erkennen ist, ist es kein Problem.
-
SamUi
hallo koh chang,
werden wohl anfang mai für 8 tage im tropicana resort sein.
habe die karte oben gesehen - nur zum maßstab - wie weit
ist es zu fuß vom tropicana zu deinem internet-shop und wie
ist das tropicana so allgemein?
gruß
Sam (der sich vielleicht umbenennen muß
)
werden wohl anfang mai für 8 tage im tropicana resort sein.
habe die karte oben gesehen - nur zum maßstab - wie weit
ist es zu fuß vom tropicana zu deinem internet-shop und wie
ist das tropicana so allgemein?
gruß
Sam (der sich vielleicht umbenennen muß
-
Koh Chang
Re: Ramayana, Barali, Tropicana auf Koh Chang
hallo sam,
der strasse entlang sind es etwa 1.5 km. am strand entlang etwas kuerzer. der shop ist an der strasse gleich neben chockdee resort.
gruss koh chang
ps: da wo die fc basel flagge weht.
der strasse entlang sind es etwa 1.5 km. am strand entlang etwas kuerzer. der shop ist an der strasse gleich neben chockdee resort.
gruss koh chang
ps: da wo die fc basel flagge weht.