Tja und jetzt regnet es seit gestern nacht fast ununterbrochen
Werd das beste daraus machen und bekanntlich folgt ja nach Regen auch wieder Sonnenschein
Chiang Mai kann ich echt nur weiterempfehlen. War dort im Thapae Gate Lodge - wird von Olaf und Fong gefuehrt und ich hab mich dort richtig wohl gefuehlt. Die Zimmer sind etwas hellhoerig weil die Fenster zum Flur rausgehen aber werden auf Wunsch jeden Tag gereinigt. Essen ist fabelhaft. Die Ausfluege die man sich aussuchen kann werden auch gerne von Olaf gebucht und er gibt viele wertvolle Tipps. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.
Nach 1 Woche bin ich dann weitergezogen um mir Hua Hin anzuschauen. Mit Entsetzen habe ich festgestellt das es hier zugeht wie auf Ballermann 6. Ueberall bekommt man europaeisches Essen und alles ist fuer den pauschal/touristen ausgelegt. Horror!!!! Nach nur 1 Nacht imn Fat Cat bin ich dann auch so schnell wie moeglich wieder weiter und hier in Koh Tao gelandet. Vor 6 Jahren war ich schon einmal hier und es hat sich doch sehr viel veraendert. Mich hat es wieder an den Chalok verschlagen ins Big Fish REsort *wie vor 6 Jahren*
Tja und wie schon erwaehnt regnet es nun...
Geh dann mal ein Bierchen trinken vielleicht wird es ja dann besser
jujujule