sukumvit soi 5

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Herbie50

Re: sukumvit soi 5

Beitrag von Herbie50 »

Danke an alle für eure - wie immer kompetenten - Antworten und Meinungen,
...dann werden wir doch wohl wieder viel mit dem vollen, kalten aber praktischen Sky-Train - meist kaufen wir ja eh ein Tagesticket.

Die Vorfreude steigt...
:huepf
Grüße Herbie

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

jenn hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Den empfehlenswerten Spaziergang sehe ich eher vom Eriwan Shrine über den Skywalk zum MBK. Der Skywalk ist ein Weg der unter die Skytrain gehängt wurde und führt von Chit Lom bis zum MBK und hat Ausgänge zu allen relevanten Geschäften.

Gruß Werner. :peace:
oh werner und das im april,phu nee da fahre ich lieber im vollen skytrain

gruß
jenn
Hey, du Weichei. Also das geht wirklich. Kannst ja in jedem Shoppingcenter einen Boxenstop mit einem kühlen Bierchen machen.

W. :peace:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Herbie50 hat geschrieben:Danke an alle für eure - wie immer kompetenten - Antworten und Meinungen,
...dann werden wir doch wohl wieder viel mit dem vollen, kalten aber praktischen Sky-Train - meist kaufen wir ja eh ein Tagesticket.

Die Vorfreude steigt...
:huepf
Grüße Herbie
Ja, viel Spaß, ich habe auch schon Vorfreude. Es gibt derzeit recht günstige Tickets mit AUA. Vielleicht nehme ich eines davon.

W. :peace:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Werner hat geschrieben:Kannst ja in jedem Shoppingcenter einen Boxenstop mit einem kühlen Bierchen machen
Oh ja, gute Idee.... lasst uns den Weg von Suk Soi 11 bis zum Erawan-Schrein mal biertechnisch durchgehen! :drinker

Ich starte mal..... :D

Zu Beginn in der Soi 11 gleich mal eines bei Cheap Charlie's zwitschern (sofern bereits geöffnet)...
Danach in die Soi 7/1 rein und bei einer dieser Bierbars kurz mit den Mädels quatschen und ein weiteres Schäumchen kredenzen. Alternativprogramm: ab ins Eden :D
Dann durch die schmale Gasse gleich weiter in die Soi 7 und dort im German Biergarten den Freelancerinnen zuschauen und ein weiteres Bierchen...
Ich würde danach die Strassenseite wechseln und im The Huntsman im Untergeschoss vom Hotel Landmark ein Frischgezapftes genehmigen...
Weiter Richtung Erawanschrein... wer will kann ja noch in die Soi 4 rein, ich bevorzuge es jedoch zwischen Soi 4 und Soi 2 linkerhand ins Bully's reinzugehen, um dort ein gezapftes belgisches Hoegaarden zu genehmigen.

So.... und jetzt kann jemand anders den Bierweg weiterschreiten :D

Gruss Tom

Herbie50

Beitrag von Herbie50 »

...Superidee...vielleicht lauf ich dann doch zu Fuß zum Shrine...bei diesen Stationen...ich nehme allerdings dann Gullivers Soi 5...auch noch mit....ein paar Garnelen in schwarzem Pfeffer zum Bier...

LG Herbie...

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Ah ja, genau... zuerst Gullivers und erst danach über die Brücke ins The Huntsman. Gute Entscheidung! :D

Gruss Tom

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Na, unter der Autobahnbrücke war ja mal die letzte Chance noch ein Bierchen zugreifen, aber die Bars wurden vor Jahren abgerissen.

Dann läuft man und läuft und läuft und läuft und erreicht auf der gegenüberliegenden Seite vom Central World einen Bereich wie einen Beer Garden vor dem Phloen Chit Tower. Leider fällt mir auf den 500 m sonst nicht viel ein, ich bin da auch nur ein Mal gelaufen, und da gab es dann eher Baustellen.

Aber dann direkt vor dem Eriwan Shrine, er liegt zum greifen nahe vor einem, man bleibt hart und biegt links ab auf den Parkplatz-Eingang des Eriwan Hyatt Hotels zu, dann ins Untergeschoss um dort in der Spasso Bar das gefühlt teuerste Bier der Stadt zu erstehen mit 3 x Plus auf der Rechnung und immer noch die selben Mädels zu treffen, die bereits in Guliver waren. Dann geht man völlig vorne aus dem Hotel raus, nach rechts und erreicht zügig und ohne jegliche Umwege den Schrine in dem man sich von dem Schock erholen kann.

Gruß, Werner. :peace:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Doch doch, Werner, da gibt es schon noch ein paar Möglichkeiten zwischendurch :D

Beispielsweise bei der Ploenchit-Kreuzung rechts abbiegen und dann kommt rechterhand ein neueres Gebäude in welchem es im Erdgeschoss eine recht modern eingerichtete Bar hat. So 2 Gehminuten von der Suk entfernt... nichts besonderes aber dennoch gut für ein Bierchen zwischendurch :D

Gruss Tom

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

hi tom,wenn du schon in der soi 11 startes dann erst mal in das old german brauhaus :weizen: ,danach zwischen soi 13 und 15 bush garden(war mal mit werner da),dann alles so wie du,das gulivers würde ich auch mitnehmen wollen,vieleicht noch mal in den tunnel soi 5-7 und danach in das eckkneibchen an der soi 5 ecke sukumvit(name vergessen)um danach noch mal im tilac in der soi 1 aufzuschlagen...
danach bis mbk kenne ich mich nicht mehr so gut aus....auserdem würde es auch reichen :drinker :drinker :drinker :prost :prost und ich müste zum hotel zurück :tuktuk: :tuktuk:

gruß
jenn der es mal im april ausprobiert :drinker

Gesperrt