"Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Daniel73

"Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich?

Beitrag von Daniel73 »

Moin zusammen,
ich überlege gerade ob ich diesmal von Düsseldorf aus direkt nach Samui durchknatter ohne wie bisher einen Tag BKK einzuschieben.
Hat einer von Euch Ahnung ob man mit Emirates und Bangkok Airways nach Samui direkt durchchecken kann?
Ich lande um 12:25 und fliege um 15:00 weiter nach Samui. Die Zeit ist nicht so dicke finde ich, deswegen wäre ein Durchchecken recht praktisch. Und ich denken auch dass die Immigration in Samui nicht so lange Zeit in Anspruch nimmt wie in Bangkok, oder?
Aber alles Vermutungen .... wer von Euch kann mich denn mit Tatsachen und Erfahrungen bedienen?

Chock dee
Daniel :wai

bannammao

Re: "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich

Beitrag von bannammao »

Hier die Telefonnummer von Emirates. Die helfen dir 100%ig weiter.
069 95968850
Gruß
Bannammao

Michael

Beitrag von Michael »

Hi Daniel,
müsste möglich sein.
Letztes Jahr haben wir von Samui aus bis Düsseldorf unser Gepäck aufgegeben, ist kein Problem gewesen. Nur du selber mußt in BKK im Transit Bereich selber bei Emirates einchecken, bzw. auf dem Hinflug bei Bangkok Air.
Bannammao hat Recht, rufe bei Emirates an, die helfen dir immer.
Kannst auch direkt in Düsseldorf bei denen anrufen.
0211-42170210
Mein Tip, wenn du noch kein SKYWARD Member bist, mache das sofort Tel. mit klar, so kannst du Plätze reservieren. Ist ein gutes Programm

Gruß Micha

meffert

Beitrag von meffert »

hallo,

durchecken mit emirates nach samui ist möglich. deine zeit die dazu zur verfügung hast reicht auch auf jeden fall aus. du befindest dich nur im transferbereich in bangkok. die richtige einreise nach thailand erfolgt dann erst auf samui.

kannst du auch nachlesen http://www.bangkokairways.de

viel spass auf der insel

Daniel73

Beitrag von Daniel73 »

@Michael,
danke für die Nummer... hatte ich mir schon rausgesucht, denn auf eine Mail haben die bisher nicht geantwortet.
Skywards Member bin ich seit 2003. Wusste aber leider bisher nicht, dass ich Plätze damit reservieren kann. Geht das auch online oder nur telefonisch? Werde ich auf jeden Fall machen!
Es betrifft eh nur den Hinflug was das Durchchecken betrifft. Ich muss dann also nach dem Aussteigen mich Richtung Transferbereich orientieren und dann dort bei BKKAir einchecken (habe eh Online-Tickets, sollte dann schnell gehen)... hab ich das richtig verstanden? Und der ganze Kram mit Immigration läuft dann in Samui. Das klingt ja super!

@meffert,
Vielen Dank für den Link! Da ist ja alles super erklärt. Bin nun schon oft mit denen geflogen, immer online gebucht... aber bisher nicht gewusst, dass die auch eine deutsche Seite haben. Auf der englischen Seite habe ich nämlich bisher vergeblich nach diesen Check thru - Informationen gesucht.

Gruß
Daniel

Michael

Beitrag von Michael »

Hi,
also wie gesgat, wir haben es von Samui nach Düsseldorf gemacht.
In Samui wurde unser Pass auch gestempelt

Wie das mit der Imigration bei deinen Fall läuft ist die Frage. Sollte man aber auch rausbekommen

Gesperrt