Und wieder ein neues Shopping Center in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Und wieder ein neues Shopping Center in Bangkok

Beitrag von Tom »

Das Gebäude mit den Kinos drin gegenüber dem Siam Paragon wird gemäss Newssendung auf TGN abgerissen und muss einem neuen luxuriösen Shopping Center weichen. Wieviele von diesen Dingern wollen die wohl noch aufstellen? Kaufen tun ja eh die wenigsten etwas... :wink:

Um besagtes Gebäude ist es allerdings wahrlich nicht schade, schien mir schon längers abbruchreif zu sein.

Gruss Tom

Dina

Re: Und wieder ein neues Shopping Center in Bangkok

Beitrag von Dina »

ich meine da war im Dez/JAn schon kein Gebäude mehr. Jdf. war eine eingezaunte Baustelle da, in der gebaggert wurde.

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

Da war letztes jahr schon der bauzaun aufgebaut und teilweiße die fensterfront schon demontiert.
ich schau in 2 wochen mal nach dem rechten.

gruß
jenn

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Dina hat geschrieben:ich meine da war im Dez/JAn schon kein Gebäude mehr. Jdf. war eine eingezaunte Baustelle da, in der gebaggert wurde.
Also am 8. Dezember 2011 stand das Gebäude definitiv noch, da ich dann nämlich in einem der besagten Kinos einen Film anguckte :D Das was ihr meint ist wohl ein Gebäude etwas weiter, dort wo das Kino drin wahr welches bei den Unruhen im Frühjahr 2010 abgebrannt ist.

Gruss Tom

Gesperrt