Restaurant im Hilton BKK
-
murmel.82
Restaurant im Hilton BKK
Meiers Weltreisen bietet bei einem Aufenthalt von 7 Nächten im Hilton u.a. ein Abendessen im Restautant Maya an. Kennt jemand das Restaurant und kann mir jemand sagen wo das sein soll?
-
mawesun
Re: Restaurant im Hilton BKK
Das Restaurant Maya ist in dem gleichen Raum in dem das Frühstück gereicht wird.
Zum Restaurant: es hat Selbstbedienungsmöglichkeiten z.B.: große Schalen mit Eis auf den Garnelen trapiert sind oder viele kleine warme Speisen zum probieren. Zudem ist es möglich in der offenen Küche sich etwas zu bestellen wie z.B. Steaks usw. Ich fande die Atmosphäre sehr angenehm, Service war aufmerksam, alles in allem eine schöne Möglichkeit zum Essen. Beachte aber, das Restaurant ist ehr auf europäische Küche ausgelegt.
Wir hatten in 2011 ebenfalls eine Suite im Hilton BKK für 3 Nächte gebucht, das Abendessen für 2 Personen im Maya war inkludiert.
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach!
mawesun
Zum Restaurant: es hat Selbstbedienungsmöglichkeiten z.B.: große Schalen mit Eis auf den Garnelen trapiert sind oder viele kleine warme Speisen zum probieren. Zudem ist es möglich in der offenen Küche sich etwas zu bestellen wie z.B. Steaks usw. Ich fande die Atmosphäre sehr angenehm, Service war aufmerksam, alles in allem eine schöne Möglichkeit zum Essen. Beachte aber, das Restaurant ist ehr auf europäische Küche ausgelegt.
Wir hatten in 2011 ebenfalls eine Suite im Hilton BKK für 3 Nächte gebucht, das Abendessen für 2 Personen im Maya war inkludiert.
Falls du noch Fragen hast melde dich einfach!
mawesun
-
murmel.82
Ich dachte das währe das Flow wo auch abend das Buffet steht. Das Buffet haben wir bei unseren letzen Aufenthalt bekommen. Der Name Maya irritiert mich einfach nur.
-
smile
- Inventar
Das stimmt auch - Maya ist das Thai Restaurant in dem noch ein wenig Rummel gemacht wird.murmel.82 hat geschrieben:Ich dachte das währe das Flow wo auch abend das Buffet steht. Das Buffet haben wir bei unseren letzen Aufenthalt bekommen. Der Name Maya irritiert mich einfach nur.
http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/BKKHITW/dining.do
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
mawesun
Ein grosses Entschuldigung! Ihr habt Recht, im Flow wird das Frühstück gereicht.
Dann waren wir auch nicht im Maya, sonderm im Flow.
Grüße mawesun
Dann waren wir auch nicht im Maya, sonderm im Flow.
Grüße mawesun
-
murmel.82