Anantara riverside

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Moefel

Anantara riverside

Beitrag von Moefel »

Hallo,
Wir waren das letzte mal vor 7Jahren in Los und nun ist es endlich wieder so weit (jetzt mit Kind). Zuerst stehen 3-4tage Bangkok auf dem Programm. Damals waren wir im marriotte and SPA, wo wir total begeistert waren. Offensichtlich hat der Betreiber gewechselt. Kann jemand Auskunft geben, ob das Hotel noch immer so gut ist?

War auch ein Fan vom lumpini nachtmarkt, den es leider nicht mehr gibt. Kann jemand eine Empfehlung zu einer vergleichbaren Location geben mit Livemusik und essen unter freiem Himmel?
Gruß, moefel


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Anantara riverside

Beitrag von smile »

Moefel hat geschrieben:Offensichtlich hat der Betreiber gewechselt. Kann jemand Auskunft geben, ob das Hotel noch immer so gut ist?
Blos ein anderer Kettenname (der Eigentümer hat bzw. wird mit allen seinen Hotels wechseln), wobei Anantara allgemein höherwertiger ist als Marriott.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1859
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Anantara riverside

Beitrag von chriwi »

Alternativen zum Lumpini Nachtmarkt:

Siam Paradise Night Bazaar zwischen Sukhumvit Soi 64/2 und Soi 66 (Skytrain: Punnawithi)
oder das neue Asiatique the Riverside (gibt's schon Beiträge hier im Forum)
oder am Wochenende der Nachtmarkt/Flohmarkt Talad Rod Fai


Gesperrt